Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick 2012

***ie Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick 2012
Liebe Leute!

Ich habe gerade gesehen, dass es hier ein Topic gibt, in dem sich alle ein "Gutes Jahr 2012" gewünscht haben.

Doch was ist in diesem Jahr so passiert?

Ich selber hatte ein sehr bewegendes Jahr mit ganz unterschiedlichen Facetten, die mich für das kommende, recht bald anstehende Jahr 2013 weiter begleiten werden.

Daher würde es mich interessieren, wie es Euch so in diesem Jahr in der Gesamtheit erging.

Als Hinweis dazu: Ich habe hier keine Erfahrung, wie es ist, selbst ein neues Thema zu erstellen, was außerhalb der Moderatoren gepflegt wird.

Daher freue ich mich auf Eure Beiträge *g*

Liebe Grüße

Senie
Gute Idee...
und vielleicht haben wir beim "Gutes Jahr" wünschen nicht gut mitgemacht. Denn es war kein gutes... Zuerst den Familienhung begraben, dann arge Probleme mit den Kindern, die immer noch anhalten, dann die beste Freundin mit 48 gestorben, 1 Woche später der (Schwieger)Vater, 3 Tage später die (andere) Mutter einen Herzinfarkt, der Vater immer dementer - echt schwer was Gutes zu finden in 2012. Aber es ist ja noch nicht zu Ende. *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Alles in allem
war 2012 für mich ein gutes Jahr.
Trotzdem, dieses Jahr bekommt für mich den Titel "Jahr des Loslassens"!
Ich habe mich dieses Jahr bewußt von vielen sog. Freunden/Freundinnen verabschiedet. Menschen, mit denen ich jahrzehntelang in "Freundschaft" zusammen war und von denen ich nach meinem Wegzug von meiner Familie mittlerweile mehr als enttäuscht bin.