Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Yachtparty

Exklusive Yachtparty
Hallo,

ich würde gerne für den Frühling/Frühsommer eine exklusive erotische Party auf meiner Yacht arrangieren, und würde mich freuen wenn Interesse bestehen würde und ich vielleicht auch Kontakt bekommen würde, zu Personen die gute Ideen haben für solch eine Veranstaltung. Ich denke bis zu zehn Paare sowie einige Solo Herren und Solo Damen sollten anwesend sein. Ich kann bis zu acht Personen an Bord aufnehmen, und man kann sicherlich frü ein Hotel in der Nähe arrangieren. Ausgangshafen wäre Cannes in diesem Fall.

Freue mich über Ideen

Ich wünsche Allen ein Frohes Neues Jahr
Nesmo
******ics Paar
646 Beiträge
Gute Idee
Hallo Nesmo,

dir auch ein Frohes Neues Jahr. Und viel Erfolg bei der Suche nach den Party-Mitmachern.

Romantics
****apo Paar
142 Beiträge
du kannst ....
.... bis zu acht personen an bord nehmen und denkst an zehn paare und einige solos ? einer von uns beiden rechnet falsch ??
******ics Paar
646 Beiträge
Ich denke mal, er meint 8 Personen zum Übernachten und alle anderen Partyteilnehmer suchen sich ein Hotel in der Nähe.
Hallo,

feiern und Spass haben können wir mit mehr Personen, ich habe nur vier Kabinen für Gäste darum ging es....habe mich ein bisschen schlecht ausgedrückt denke ich...

LG
Nesmo
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ok ...
... ich hätte bei dem wort "party" drauf kommen können ;-)) ich dachte gleich an einen längeren turn.
*****112 Paar
1.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppelt, deshalb hier geschlossen
Dieses Thema existiert hier noch mal, deshalb schließen wir hier und verweisen auf diesen Link:

Luxus und Stil: Exklusive Yachtparty

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.