Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Yachtparty

Exklusive Yachtparty
Hallo,

ich würde gerne für den Frühling/Frühsommer eine exklusive erotische Party auf meiner Yacht arrangieren, und würde mich freuen wenn Interesse bestehen würde und ich vielleicht auch Kontakt bekommen würde, zu Personen die gute Ideen haben für solch eine Veranstaltung. Ich denke bis zu zehn Paare sowie einige Solo Herren und Solo Damen sollten anwesend sein. Ich kann bis zu acht Personen an Bord aufnehmen, und man kann sicherlich frü ein Hotel in der Nähe arrangieren. Ausgangshafen wäre Cannes in diesem Fall.

Freue mich über Ideen

Ich wünsche Allen ein Frohes Neues Jahr
Nesmo
********eben Paar
620 Beiträge
Grüezi nach St. Gallen !

In Sankt Gallen, da gibt es keine Quallen ! - folglich auch kein Meer !

Ist so ein blöder Spruch hier bei uns, daher würde uns interessieren, wo Deine Yacht vor Anker liegt, denn grundlegendes Interesse wäre schon vorhanden !
Momentan in Italien in der Werft, aber ab Ende März wieder in Cannes, und sie liegt den ganzen Frühling und Sommer im Mittelmeer.
grundsätzlich gute idee, finden wir.

aber wie hast du das berechnet ?
8 personen kannst du an bord nehmen, aber 10 paare und einige solo-herren ergibt ja über 20 personen....
wie geht denn das dann mit der party an bord ?

kannst du uns bitte aufklären ?
klingt doch gut!
um was für ein schiff handelt es sich denn?
...hoffentlich nicht unter 15,80m. gedenkst du im anschluss noch ein wenig zu segeln?
******r33 Mann
96 Beiträge
klingst gut
unser schiff ligt auf femar würde es auch wagen sich aus zu tauschen
@ Vielseitiger
Also ich kläre dann mal auf, ich habe vier Doppelkabinen und demnach kann ich 8 Personen Schlafmöglichkeiten an Bord bieten. Für die restlichen Personen müssten wir Hotels an Land arrangieren und ich würde die Party gerne auf offener See feiern. Für die Party habe ich genug Platz für bis zu 30 Personen......

Hoffe das hilft, und liebe Grüsse
nun ist alles klar.
danke schön.
@ Marc_Aurel_86
Palmer Johnson, 134 Fuss also ein wenig mehr als 15.80m *g*

LG
*********aar78 Paar
127 Beiträge
Häh?
134 Fuß sind knapp über 40 Meter... Wir haben eine 50 Fuß Segelyacht, diese ist 15,24 Meter... Aber auf jeden Fall eine tolle Idee!
also es sind ganz genau 134`06" *g* also ganz richtig es sind 41m und ich würde mich freuen eine nette maritime Partygesellschaft zusammen zu bekommen.....

Es kam schon die Frage nach dem Datum auf, und ich denke Ende März/Anfang April 2013 da das Wetter stabil sein sollte.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Wir würden mal ganz vorsichtig unser Teilnahmeinteresse bekunden, trauen uns aber - schifflos wie wir sind - kaum diesen Schwanz... äh...Schiffslängenvergleich zu unterbrechen. *zwinker*
assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
prima Idee!
Wir wären auch gern dabei! Für Ideen schreibe ich dir gern persönlich! l.g. aus Berlin *g*
*********aar78 Paar
127 Beiträge
Sollte...
...Bestimmt kein Schiffslängenvergleich sein, haben das leider falsch verstanden und gegen 136 Fuß eh nicht den Hauch einer Chance!! *lol*
Echt Super klasse Idee, auf so einen tollen Schiff...
Wenn der Termin passt hätten wir ebenfalls großes Interesse!! Ein Traum!! *top* *freu2*
Yacht Party & F1 Monaco
Hey, was eine super Idee. Da wären wir glatt dabei, vor allem, wenn es vielleicht ein zwei Tage rund um den Formel 1 GP Monaco wäre? So oder so würden wir gerne mitmachen und eine heisse Zeit genießen...
Vielen Dank...
... für die Einladung und die schöne Idee! Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

Herzliche Grüße aus München,
Miss Unlimited
..würde auch gerne teilnehmen...
Ja das würde mir wirklich gut gefallen habe auch kein problem damit in cannes oder nähe ein hotel zu organisieren und zu nächtigen *g*

Auch und btw: Biete mitfahrgelegenheit *g* *g*
Termin
Also ich dachte das wir die Party am 25.5/26.5.2013 planen sollten, und für die Menschen die Spass an der F1 haben, werde ich "uns" in den Hafen stellem am 27.5 und wir können das Rennen noch beobachten. Allerdings wird es sehr voll sein (F1 Monaco 24-26.5 und Festival Du Cannes 15.5-26.5) und demnach sollten wir vielleicht bis Ende Januar eine Liste von Teilnehmern zusammen stellen.

In der nächsten Woche werde ich mich mit meiner Partnerin einmal hinsetzen um die Kabinen zu vergeben, und ich kann schon behilflich sein mit Ideen für Hotelzimmer.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
Nesmo
****o69 Mann
269 Beiträge
Oh Toll!
Eine geniale Idee auf eine super schöne Alu Yacht! Da wäre ich und bin ich auch sehr gerne dabei!

25.5/26.5 passt auch wunderbar.

Mit ein wenig "Pech" könnten 3 Leute ab Köln/Bonn mitfliegen. (Pech, weil der Flieger zzt zum Verkauf steht und er dann bis dahin noch nicht verkauft wäre :-)).
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Nicht, dass wir dir Pech wünschen wollten, aber es wäre herrlich, vorab nicht ewig im Auto zu sitzen oder nach einem passenden Flug zu suchen zu müssen. Somit sind wir gerne dabei, wenn wir dürfen.

Der Termin passt für uns und ist geblockt!
*******ave Paar
18 Beiträge
klingt ja beeindruckend ...
... sehr sogar *zwinker*
Schade dass wir es erst so spät sahen *snief*

Euch allen einen supernTrip!!!!

It would have been nicetohave
********zt69 Paar
356 Beiträge
Sofern es tatsächlich in der Form stattfindet ...
... wünsche ich Euch ebenfalls ein tolles event !

Mein Neid ist mit Euch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.