Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
zum Thema
Sex im Abendkleid42
Ich hoffe ich bekomme von euch ein paar Anregungen zu "Sex im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KLEID der O schneidern bzw Abendkleid abändern

********Onja Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
KLEID der O schneidern bzw Abendkleid abändern
Ein nettes Hallo an Alle
Kennt ihr jemanden der schöne Abendkleider in ein KLEID DER O verwandeln kann bzw. nach Vorlagenwünschen ein KLEID der O mit allen Raffinessen schneidern kann?
LG Sir Armand und s
Kleid der O
Falls Du ein schönes Oberteil hast, kannst Du bei tentadora in Münster den Rock der O dazu kaufen.
Wäre auch eine kurzfristige Möglichkeit für Dich.

Claudia
******e83 Paar
38 Beiträge
Slacks Berlin
Mehr oder weniger zufällig sind wir auf das kleine, aber feine Geschäft/Atelier "Slacks" in Berlin gestoßen.

Als wir den Laden betraten, waren wir zunächst skeptisch, denn die Auswahl erschien uns eher "übersichtlich". Aber dieser Eindruck täuschte. Die vorhandenen Modelle können zwar direkt erworben werden, jedoch kann jedes auch nach individuellen Maßen, Vorstellungen und Detailwünschen geschneidert werden. Ich habe dort mein Kleid, bzw. Rock und Oberteil der O gefunden und auf Maß geschneidert problemlos per Post zugeschickt bekommen.

Der Clou: mein Modell taugt auch als züchtiges Ballkleid, sofern das Neckholderoberteil, wie auf den Bildern zu sehen, nicht abgeknüpft ist. Sozusagen zwei in eins. *zwinker*

Unser Fazit: sehr gute Beratung, es bleiben keine Gestaltungswünsche offen und die Ausführung ist *top* . Insgesamt unbedingt empfehlenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.