Männerduo sucht Lady/Paar
Männerduo sucht Lady/Paar--------------------------------------------------------------------------------
Zunächst einmal ein nettes Hallo.
Vielleicht möchte sich ein nettes Paar oder natürlich auch eine Lady einmal ein Erlebnis mit einem eingespielten MM-Team können??!!
Über mich könnt ihr eigentlich alle (fast) Infos aus meinem Profil entnehmen. Ebenso bei meinem Teamplayer mit dem Nick DomSinnlich48 .
Für Rückfragen stehen wir aber gerne zur Verfügung.
Wir beide haben einige Erfahrung darin eine Lady zu verwöhnen wobei mittlerweile DP zu unserer Spezialität gehört, jedoch die Wünsche und Vorstellungen der Lady oder des Paares selbstvertsändlich an 1. Stelle stehen.
Es gehört zu unseren Vorlieben eine Lady bereits beim Vorspiel zum ersten Höhepunkt zu bringen, und dennoch gehören dev/dom Spiele ebenso zu unseren Vorlieben wie Rollenspiele/Vorführungen und viele andere Dinge, aber das könnt ihr ja aus unseren Profilen entnehmen.
Keine Angst, wir beissen nicht und bei einem 1. Treffen bei einem guten Glas Wein/Cocktail etc. wird ein NEIN jederzeit akzeptiert und sollte auch von Euch akzeptiert werden.
Wir fühlen uns beide in sportlicher Kleidung wohl, machen aber auch im schwarzen Anzug mit weissem Hemd eine gute Figur.
Wir können im Raum Heidelberg absolut diskret einladen.
Absolute Diskretion, Gesundheit und Niveau gehören ebenso zu unseren Atrributen wie Stil, Einfühlungsvermögen, Körperpflege, Intimrasur und natürlich auch Anstand.
Wir sind nicht auf der Suche nach Dauermailern, Fakes etc. sondern auf erotische Persönlichkeiten die wissen was sie wollen und die Körpergröße in Relation zum Gewicht steht.
Vielleicht haben wir ja jemand neugierig gemacht!!