Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diner en blanc Hamburg, 17.08.2013

********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Diner en blanc Hamburg, 17.08.2013
Ihr Lieben Freunde der besonderen Genüsse *sekt*

Als begeisterte Anhängerin der Diner en blanc würde ich gerne einen Event zu diesem Hamburger Special einstellen. Als aktive und ehrenamtstätige Unterstützerin würde ich mich über regen Zuspruch aus den Reihen der Hamburger JC-Mitglieder sehr freuen.

Da ich dafür explizit aus Berlin anreise und Euer Interesse nicht kenne, stelle ich einfach mal dieses Event - völlig frei von kommerziellem Handeln - zur freien Diskussion.

Für Informationen und Vids könnt ihr einfach den G...-Allwissenden bemühen. Mittlerweile gibt es sehr schöne Beiträge auch in der Tube über diese Veranstaltungen. Die schönste Erklärung - IMHO - ist die der "Deutschen Welle" zu diesem Thema.

Ansonsten einfach fragen, da ich keine Mods verärgern möchte ; -/.

Freu mich über Anregungen und evtl. Unterstützung aus den Hamburger Reihen!

Pearl *blumenschenk*

Wer geht, bzw. hat großes Interesse daran, dass wir dieses Event zu einem JC-Event gestalten?

Hier der Thread zu meinem berliner JC-Event am 15.06.2013

DINER EN BLANC BERLIN 2013 am 15. Juni 2013
Schade...
leider wohnen wir nicht in Hamburg, aber die Idee ist toll. Wir kennen sie aus Paris - aber bisher war uns eine Teilnahme nicht vergönnt.
Vielleicht würden wir es aber nach Hamburg "schaffen" und behalten das auf jeden Fall im Auge...
**********ts_by Paar
13 Beiträge
Diner en Munich
Wir waren vor kurzem auf dem Diner en Blanc in München, ist auf jeden Fall immer ein Erlebnis und sehr empfehlenswert!!!

LG,
Die Münchner
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag - das Diner en blanc bleibt
ein rein freundschaftlich und ehrenamtlich organisiertes Event, welches von Freunden für Freunde veranstaltet wird.

Jegliche Assoziationen mit gewerblichen Unternehmen sind nicht zutreffend und unerwünscht.

Ich bitte hiermit von jegleichen Verbindungen zu gewerblichen Organisationen abzusehen. Dies spiegelt weder den Charakter dieser wunderbaren Veranstaltung noch die Art des gepflogenen Umgangs wider und ist in diesem Thread völlig fehlplaziert. Danke für das Verständnis. *blumenschenk*
und nu?
"Kinders" wäre es nicht sinnvoll sich auf das Projekt zu konzentrieren, statt einander für die Füße zu laufen? Die nicht dabei sein können wissen wir nun. Also ich bin gerne dabei in der HafenCity. Komme ja aus der Hospitality und kenne ja das Event in "meine" Stadt.

Lieben Gruß
Steven
*****112 Paar
1.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist man mal...
Unselige Streiterei gelöscht *modda*

Da ist man mal drei Tage nicht da und schon überschlagen sich die Ereignisse.

Liebe Leute, wenn Ihr Stress miteinander habt aus irgendwelchen Gründen auch immer - erweist Euch bitte als so stilvoll, diesen privatissime auszutauschen! *gelbekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.