Zum Thema...
ich empfinde es als Ignoranz, nicht auf den Widerspruch zwischen den einzelnen Ansprüchen von "Luxus", "Stil" und ggf. auch dem "und" hinzuweisen und empfinde eine Diskussion darüber nicht überflüssig. In dem ein oder anderem Thema dieser Gruppe wurde ja schon deutlich, wie sehr sich die Meinungen darüber streuen. Ist für den Einen die besonders teure Cartier-Uhr Luxus, bedeutet dem Anderen die Zeit, die man darauf ablesen kann, viel mehr. Für Einige bedeutet es Stil, wenn er bei Gosch Scampis isst und dies in Badehose, für den Anderen kommt Essen im Stehen aus Stilgründen niemals in Frage.
Man sollte so tolerant sein und jedem seine Auffasung, seinen Geschmack und sein Empfinden selbst überlassen - aber durchaus auch seine eigene Meinung vertreten. Wir alle lernen erst aus, wenn sich die Augen endgültig schließen und so können sich auch Sichtweisen im Laufe eines Lebens ändern. Und, das kann ich mir nun doch nicht verkneifen, die Unterhose stammt von Armani. Die brauchen keine großen Buchtstaben. Und wem sie nicht gefällt, dem sei zumindest gesagt, dass sie sehr angenehm zu tragen ist und mein Leben in keinster Weise beeinträchtigt. Leider befürchte ich aber, dass das Thema von den meisten, die es gut fanden, auf "nicht mehr beobachten" gesetzt wurde. Zur Rechtschreibung möchte ich noch anmerken, dass viele zum Schreiben das Handy oder Pad nutzen und womöglich sogar eine Rechtschreibhilfe eingeschaltet haben. Die stösst natürlich oft an ihre Grenzen - daher schadet es nicht, wenn man nochmal kurz nachliest, was ich selbst auch viel zu oft vergesse.