Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Euer letzter "Luxuskauf"? (Teil 3)

******011 Frau
3.084 Beiträge
Guten Abend
in die exklusive Runde *smile* ,

Ich habe mir dieses Weihnachten einiges geschenkt! 2 tolle Reisen in die Top Ten Stadt *ja* ! Silvester gibt es dort ein klassisches Konzert!

Da ich ein sehr liebes Mädchen bin, war der Weihnachtsmann besonders nett zu mir!
Es gab noch ein paar neue Küchen Schränke, eine ghd® Haarbürste, ein Kleid und einen tollen, kuscheligen Schal *top2* !

Ich wünsche allen Ladys und Gentlements ein paar besinnliche und erholsame Tage!

LG Ebba
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten
Beschenkt, verschenkt oder nun Gutscheine oder Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen.

Auf mich lauern gerade so einige Versuchungen, ich kann mich gar nicht entscheiden.

Geht es euch auch so?

Soll es der 585/- bicolor Ring in Wellenform werden mit 0,55ct und einen passenden wellenförmigen Ring Weißgold und zweiten in Gelbgold werden?
Ein schönes Ensembles zum spottpreis aber immer noch nicht der eigentlich ersehnte Einkaräter als Solitär in Prinzessschliff mit Zarge und eingerahmt auf der Schiene von kleinen weiteren Brillanten.

Vielleicht lieber ein klassischer Burberry Mantel.
Ein langgehegter Traum und zeitlos schön und so edel.

Aber da wären ja auch noch mein Wunsch mach einem schönen Shopper. Vielleicht von Luis Vuitton, MCM oder Stella McCartney.
Und wenn ja welche? Mit oder ohne Portemonnaie?

Oder ein Surface pro 4. Um endlich nicht mehr mit dem Smartphone online zu gehen?

Verdammt und nun?
Ich würde mir den Ring nicht kaufen, wenn er eigentlich nur ein Ersatz für deinen tiefsten Wunsch darstellt.

Ein Burberrymantel dagegen wäre eine Überlegung wert, da kann ich deine Aussage nur unterstreichen.

Shoppen gibt es ganz schöne schon ab 700€.

SurfacePro würd eich nicht nehmen, lieber ein iPad.
***nz Mann
253 Beiträge
Liebe belle_de_jour82

Wer die Wahl hat , hat die Qual *zwinker*

Deine Vorschläge klingen soweit alle toll- dekadent könnte man nun sagen, warum sich entscheiden ?!
Letzten Endes ist es jedoch eine Sache der Finanzstärke.

Ich gönne mir hin und wieder den ein oder anderen Luxus. Da auch dieser erarbeitet werden muss , lernt man die Neuanschaffung dann auch ganz besonders zu schätzen.
Manchmal sieht man Dinge und verliebt sich blitzartig - denkt man dann über Zweck oder Trageanlass nach , merkt man schnell, dass der im Kopf vorhandene Film eher zu raren Momenten passt.
Wenn der Solitär immer wieder im Kopf erscheint, würde ich mich nicht für die Alternativen entscheiden. Zumal diese ein wenig an Trauringe erinnern (Könnte man auch so verbinden, wenn noch nicht geschehen *zwinker*

Der Mantel -vermutlich der hellbraune Trenchcoat - ich beneide jeden, der ihn tragen kann und in den Alltag evtl. in den Beruf integrieren kann.
Mir wäre er saisonal zu gebunden und auch wenn er toll ist , nutzt man ihn wirklich so oft oder hat man insbesondere bei der hellen Farbe nicht immer etwas Angst vor Schmutzrändern, Haaren , Regen ?
Thema Tasche - ein Alltagsbegleiter. Insbesondere die Shopper von LV und MCM bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und die Pouchette lässt sich super als Geldbörse nutzen.
Sollte die Anschaffung des Shoppers wirklich ein festes Vorhaben sein , würde ich übrigens schauen noch vor der nächsten Preiserhöhung zuzuschlagen... LV hat zuletzt im Februar 2015 die Preise angezogen , ich spekuliere darauf , dass es 2017 wieder eine Erhöhung gibt .
@ Sinnesfarben und Flo1003
Ich danke euch für eure liebe gedankliche Unterstützung.

Der Ring hat für meinen Geschmack keinen Trauring Charackter. Von Trauringen habe ich aber auch andere Vorstellungen ganz im Gegensatz zum allgemeinen Trend.
Weißgold, Steinbesatz usw haben für mich nichts mit einem Ehering zu tun. Ich weiß, der Trend ist ein anderer. Machmal muss man eben gegen den Strom schwimmen.

Der Preis ist in diesem Fall höchst interessant und ich werde es mir grundlich überlegen.

Statt Surface wird es ein Ultrabook, wer sich damit auskennt und mir einen Tip geben kann, darf das sehr gerne tun. Ich freue mich über Beratung diesbezüglich. Besser nur vermutlich nicht innerhalb der Gruppe sonst bekommen die anderen noch ne Macke.

Der Mantel in camel oder schwarz wird sehr vermutlich im Februar in London seinen Weg zu mir finden.

Bei LV hadere ich noch mit mir. Ein schöner Shopper soll her, das ist fix. Bei LV stört es mich, dass das typische Material mit Logoprägung nicht aus echt Leder ist und man diese Taschen auch die echten sehr häufig auf der Straße sieht.
Preislich nimmt es sich meist jedoch im Vergleich mit Prada, Gucci, Dior und Co meist nicht viel und da habe ich echte Ledertaschen mit heim genommen statt Kunstleder.
Bei MCM gibt es erstaunlicherweise derzeit 2 sehr schicke Modelle und evt ist auch Stella McCartney im Rennen.
Okay... LV ist raus. Merke ich gerade selbst, denn meine Kritikpunkte kann ich nicht wegdiskutieren, zumindest nicht, wenn ich das klassische braune Design wählen würde. Deren Monogram Icon Serie gefällt mir optisch jedoch immer am besten.

Also wird es zuerst eine Tasche - bitte her mit Vorschlägen.
Der Mantel folgt im Februar und im Laufe des ersten halben Jahres ein neues Ultra Notebook. Auch hier bitte gerne Vorschläge.

Der Einkaräter muss warten und wird eh nicht leicht zu finden.
***nz Mann
253 Beiträge
Ich war zunächst auch skeptisch wegen den Canvas , habe dann aber sehr schnell die Vorzüge zu Ledertaschen entdeckt. Grade bei Shoppern kann großflächiges Leder bei Feuchtigkeit, leichten Zug mal schnell unschön aussehen und fleckig werden.

Stella McCartney - Falabella oder wenn der Mantel kommt evtl auch mal bei burberry schauen ? Chloe hat auch diverse Shopper. Hermes wäre die ganz exklusive Variante wie ich finde. Wobei da die klassischen Modelle vermutlich eher interessant sind.
Als echten Luxuskauf...
... plane ich eine Eintrittskarte für mich und meine Begleitung zu kaufen...

Für SNCTM:
https://www.snctm.com

Ein Einblick gefällig?
https://vimeo.com/140739916

Echter Luxus sowie Genuß pur
und mit allen Sinnen...

Lieben Gruß,
Wagashi
****_rp Mann
155 Beiträge
Neues Radio
Wirklich tolle Geschenke, Geschenkideen und Einkäufe habt ihr da!

Nach fast 4 Monate Musik-Entzug, gibt es endlich wieder etwas auf die Ohren im Auto!
@****shi: Dein Event-Tipp ist fast schon eine Reise wert!
@ Tobi_rp
Los Angeles mit Beverly Hills ist immer eine Reise wert... wenn Du eine Eintrittskarte bekommst, dann umso mehr... sind auch viele Prominente und Schauspieler dort... leider haben die sehr sehr strenge Auswahlkriterien... aber vom Look her würdest Du absolut eine Chance haben... *g*
Lieben Gruß,
Wagashi
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Der O-Ring - Band
Der sollte bei diesen Event getragen werden.
Der O-Ring - Band ist Teil der zeitlosen Sado-Chic Signature. Dieses einzigartige Design hat seinen ästhetischen Reiz und jeder der Luxus liebt will ihn tragen. 18K Gold & Diamanz Pavèe
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ulli
Der O-Ring - Band
@Ulli
Lieber Ulli,
der Ring ist wunderschön und passt perfekt... in Deinem Shop sind sowieso wunderschöne "little somethings"... wobei mein aktueller Favorit der Fornicouture Fragaria ist, ein wunderschöner Plug in Form einer silbernen Erdbeere... *g*
Macht eindeutig Lust auf mehr... *g*
**********imper Paar
992 Beiträge
Wir haben uns die neue V-Klasse von Mercedes Benz geschenkt.
Das beste Geschenk ever!!!
Lg an euch alle!
****_rp Mann
155 Beiträge
Neue Schuhe
Ich habe mir neue Schuhe zum Geburtstag gegönnt. Eigentlich sollten die Schuhe bereits nach einer Woche zur Abholung im Store bereitstehen. Ich konnte sie dann 2 Wochen später endlich abholen. Halb so wild. Für etwas Service und Schuhe von mittlerer Qualität zahlt man gesamt 400 Euro.

Dafür bekommt man schöne Schuhe, die nach mehr aussehen als sie sind.
Was ich schade finde:
• Die hellen Brauntöne sind viel zu hell, man sieht aus wie ein Clown.
• Die dunklen Brauntöne sind fast schon schwarz.
Der Schuh wirkt entweder hässlich, oder geht durch den dunklen Braunton optisch am Fuß komplett unter.

Auf den Fotos haben mir die Schuhe sehr gefallen. Ich schwankte deshalb im Store hin und her zwischen: "Ne, viel zu langweilig und nüchtern, nicht mal die Farbe kann überzugen" und "ach komm, für mal schnell in einen Anzug rein, passen die Schuhe...".

Mein Feedback zu der Marke:
• Preis/Leistung ist super.
• Service ist so lala
• Wer 50 oder 100 Euro drauf legt, der bekommt bei anderen Marken wesentlich bessere Qualität.
• Die Schuhe wirken real ganz anders (Photoshop lässt grüßen)
• Das Leder ist zwar von guter Qualität (gemessen am Preis) und die Sohle wurde super verarbeitet, leider ist das von Model zu Model unterschiedlich.

Man merkt, dass bei diesen Preisen irgendwo einfach gespart werden musste. Schade, wenn auf halber Strecke so ein schöner Schuh verhunzt wird.
Irgenwie wirken die Schuhe nicht komplett, wie gewollt und nicht gekonnt. Das können andere Marken besser

Ich habe die Schuhe dennoch gekauft. Wenn ich ehrlich bin, bereue ich gerade den Kauf. *snief* Meine nächsten Favoriten sind jeweils ein Paar von (Frustkauf):

1. Alfred Sargent aus England
2. Caulaincourt aus Paris

Einfach mal danach in Google suchen. Neben Berluti ein Traum von Schuhe!

Grüße in die Runde!
Caulaincourt
Alfred Sargent
**********man68 Mann
89 Beiträge
Shell Cordovans
Love it! *zwinker*
****i02 Mann
57 Beiträge
Das war mein letzter Luxus kauf!!
Hab mir selber ein geschenk das ich Mir schon lange gewünscht habe!!
Schwarze Schlange !! *grins*
******011 Frau
3.084 Beiträge
Geschenk
Ich wünsche einen schönen Abend.

Die Küche steht endlich und die Wohnung ist nach all dem ganzen Umzugs Stress fertig. *lach*

Im Mai löse ich mein Geburtstagsgeschenk ein. *wolke7* *geschenk*
Die Baeren freuen sich schon sehr. *freu2*

Liebe Grüsse

Eure Ebba *lach*
Geiles "Brett"
Habe mir 2016 einen der letzten Boxter Spyder mit 911er Motor gegönnt. Eine Rennmaschine mit maskulinem Charme, hart aber herzlich, zeitlos, puristisch, cool
Hart, geil, cool 😎
****80 Mann
189 Beiträge
Etwas Stahl für den Alltag...
Eigentlich wollte ich mal was, dass blinkt... Aber na ja...
Daytona
****_rp Mann
155 Beiträge
Am Samstag habe ich mir eine neue Fotokamera gegönnt. Eine Systemkamera, die Sony Alpha 6000 mit zwei Wechselobjektive. Ich finde, für 800 Euro bekommt man ein Referenzmodell dieser Preisklasse.

In der engeren Auswahl standen noch:
Olympus OM-D E-M10
Nikon 1 J5
Lumix G DMC-GX80

Meine geliebte Canon 5D Mark 2 ist mir einfach zu schade für Urlaub und gelegentliche Schnappschüsse. Und mit meiner Ausrüstung sowieso viel zu schwer dafür.

@****85: Sehr schönr Stahl. *zwinker* Ich finde, eine sehr ausgeweogene und stimmige Uhr, die sich wirklich gut tragen lässt.
Eine
Neue A Klasse, einen 77er SL Cabrio

Jetzt verschiedenste Cremes, ( ich glaube jeder Werbung *lol* )
Und jetzt suchen wir ein schönes Haus 😉🎁
@ Mond 85: top! *top*
Imposantes 1,78 m grosses Dressurpferd
....ja ein Traum von Pferd mit wahnsinnigen Bewegungen.......

Diese Kraft und Ausstrahlung dieser edlen Tiere faszinieren mich immer wieder aufs
Neue.....
Für ein besonders sinnliches Date...
... habe ich mir gerade

Macarons (40 Stück Box) für die Verführung und

Chocolat Signatures (500g Box) zum gemeinsamen Vernaschen

von Pierre Hermé aus Paris senden lassen.

Wobei für mich der Geschmack von Isaphan (Himbeer, Rose und Litchi)
und Infiniment Vanille einfach unbeschreiblich köstlich ist...

http://www.pierreherme.com/

Hier ein Einblick:
https://vimeo.com/92149103
****_rp Mann
155 Beiträge
Eine A Klasse und einen SL Cabrio? Da gibt es wirklich schönere Alternativen!
Dafür ist das 77er SL Cabrio ein Traum!

Ich bin eine lange Zeit den "damals" neuen SL gefahren. Ein tolles Auto war das. Und der 77er wird sicher noch eindrucksvoller sein.

@****shi: Klingt lecker! Bitte durchklingeln, wenn du in Frankfurt und etwas übrig geblieben ist. *zwinker*
Cabrio XK, Cabrio Crossfire, Cabrio SL
@Tobi_rp
Das mache ich gerne... die little somethings von Pierre Hermé sind einfach zu köstlich ... weiß allerdings nicht, ob die es bis Frankfurt schaffen... außerdem werden sie ja auch für Verführung und sinnlichen Genuß im Rahmen eines speziellen Dates noch gebraucht... 😉
*******sCat Frau
284 Beiträge
@Wagashi
Ich wünsche dir sehr das sie auch zu schätzen weiß, was sie da "vernascht" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.