Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Euer letzter "Luxuskauf"? (Teil 3)

***nz Mann
253 Beiträge
Zwischen all so tollen und besonderen Fahrzeugen...
... darf hier auch mal eins hin , was den Frühling einläutet:
Wir haben uns ein bisschen Italien und Gelassenheit in den Alltag geholt.
nicht nur für die Badewanne ...
... ganz privater und persönlicher Luxus *sauna*
Extravaganz ...
... aus Silber mit Zirkonia *liebhab*
****_rp Mann
155 Beiträge
Prost, auf das Wochenende liebe Lulu_s und allen anderen hier. *g*
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
Mein letzter Luxuskauf...
...war ein Mercedes SLK, welcher von meinen Geschlechtsgenossen üblicherweise leicht abwertend als "typisches Frauenauto" definiert wird.

Nun, solange mein "Frauenauto" das AMG-Logo trägt *zwinker* und über einen 5,5-Liter 8-Zylinder-Motor mit 422 PS verfügt, kann ich als selbstbewusster Mann gut damit leben, ein "typisches Frauenauto" zu fahren... *haumichwech*

Mein vorletzter Luxuskauf hingegen war mein Bötchen, welches ich sehr oft auf dem Bodensee genieße, natürlich bevorzugt in weiblicher Gesellschaft bei einem guten Rotwein, Antipasti und traumhaftem Sunset.

Liebe Grüße vom Bodensee
Der Fotodesigner

PS (Die Fotografie ist mein zweites Standbein neben meinem eigentlichen Beruf als Fluglehrer)
Mercedes SLK 55 AMG
Windy 25 Mirage
Es ist immer wieder schön......
........anzusehen wie unterschiedlich hier die letzten Luxuskäufe eingestellt werden.
Immer wieder lustig wie einige (Leider oft wir Männer ) hier wohl eher versuchen dem ein oder anderen Weibchen zu imponieren und dann diejenige (n), die sich wirklich etwas Luxus in Form von Wellness, einem guten Tropfen oder anderen kleinen Luxuskauf gönnen und dich auf dem den Genuss freuen.
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
@ Sam328
SORRY, aber in meinen Augen ein "Schleimer" *flop*, der sich als Frauenversteher positionieren und damit imponieren möchte - hey, wir sprechen hier doch von "Luxuskäufen" und das ist bei Männern nun mal ein Auto, eine Breitling o.ä. und kein "Wellness-Wochenende" - bist Du vielleicht in der falschen Gruppe gelandet?

Und zu "Luxus" gehört auch eine korrekte Grammatik, lieber Sam328... *zwinker*
😁😁😁😁
*******ora Frau
952 Beiträge
Für mich ist es Luxus auch mal ein tolles Wochenende im Wellness Hotel und mich dort bedienen zu lassen und Runderneuert nach Hause zu kommen.
Frauen ticken da halt mal anders und so eine Aufenthalt kostet schon auch mal etwas mehr.

Luxus ist für mich auch mal nach einem Tag der nicht so toll war mit meinem Mann am See zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen. Eine kleine Auszeit mitten im Alltag.

Luxus ist auch mir einen klasse Friseur zu leisten in einer Einzelkabine und danach zum Essen ins Mandarin oder ins Vier Jahreszeiten in München zu gehen.

Luxus definiert halt jeder anders für sich selber.
****_rp Mann
155 Beiträge
Jeder definiert Luxus anders und nicht zuletzt lautet hier das Thema: Was war Euer letzter "Luxuskauf"?

Über Moral, Sinn und Unsinn kann z.B. hier philosophiert werden: Luxus und Stil: Was ist eigentlich Luxus?

P.S.: Sehr schönes Auto und top Bremsanlage.
******011 Frau
3.084 Beiträge
Mein Geburtstagsgeschenk
Guten Tag liebe Luxus und Stil Freunde, *g*

ich habe nun endlich mein Geschenk zum 31. Geburtstag eingeloest.
Es war mal wieder superb. Ich wusste die Landschaft ist besser als in Norwegen. *ggg*
Fas Wetter war ein absoluter Traum. *sonne*

Allen einen entspannten Donnerstag.

Es war mir wie immer eine Ehre *knicks*

LG,

Ebba
Wasserfall
Ein sonniger Tag
Wale
Wasserfall mit Regenbogen
See
Selten gibt es dort so einen sonnigen Tag!
Meine Scheidung
Bilder möchte ich euch ersparen.
Seit 04.05.2017 bin ich ein freier Mann.
Hat nur einen mittleren 5-Stelligen Betrag gekostet.
War aber letztendlich jeden Cent wert. *ja*
*******ora Frau
952 Beiträge
@*********ffekt
Darauf ein leckeres Weißbier wie auf deinen Bilder hier am besten auch dort getrunken.
Mein Luxus
Einen Tag für mich alleine ... das war purer Luxus ! Ohne Telefon ohne Emails und Termine !
Hab gechillt am Pool auf Mauritius *zwinker*
War danach wie Neu geboren *g*
Mein freier Tag "Luxus pur"
********over Mann
57 Beiträge
Luxuskauf ?
Eigentlich ist ja Platz Luxus - ich habe aber etwas enges mir zugelegt - einen lange gehegten Traum:
eine V 8 Wildkatze.
Ja, Männer und ihre Autos ..... leider interessieren sich frauen nicht wirklich dafür .... schnieffff.

Allen ein schönes WE !
********over Mann
57 Beiträge
Synergieffekt:
Du arme "Sau" .... ja, diesen Luxus habe ich mir auch schon geleistet ! Ob es das Wert war ? Hmmm, aber ich hätte gerne was anderes mit dem Geld gemacht (übrigens auch hoher fünfstelliger Betrag).
LG
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Unser Luxus
...einen Tag mal nichts tun!
ein Hauch von Nichts
von Agent Provocateur...
@ cay
agent provocateur kann man nur schwer wiederstehen ... zumal die DUS Filiale ums Eck ist ... *kuss* die Neugierige
André Rieu Sommer OpenAir Konzert...
auf dem Vrijthof in Maastricht. Zum 3. Mal in Folge.
Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf *ja*
Eine
Jaeger-LeCoultre - Grande Reverso.
Einen Maserati
Quadroporte...und bin als Jaguarfahrer eigentlich ganz zufrieden damit
moule
Das Sofa moule im neuen Design von Brühl
Einfach eine sehr gute Entscheidung 🙄
**bo Mann
185 Beiträge
Coldplay in Frankfurt
Ich bin immer noch geflasht vom Mega Konzert letzte Woche. Hatte zwei VIP Karten für`s Konzert gekauft, inkl. Catering und Parkplatz in der Tiefgarage unterm Stadion. Dazu zwei Nächte im schönen Kempinski Hotel Gravenbruch mit schönem Wellnessbereich. Ein rundum gelungenes Wochenende!
Sonnige Grüße
jabo
Die Tickets zum Glück....
gleich geht´s los.....
Chris Martin = coole Socke!
Für mich das beste Konzert ever!
****ro Mann
118 Beiträge
... Sommerdüfte
Mich hat meine "Duftsucht" mal wieder in eine bekannte Mainzer Parfümerie verschlagen. Nach längerem Testen für einen neuen Sommerfuft wurden es doch zwei Flakons. 😄
Ich habe ich mich für den Sommerklasiker "Colonia" von Acqua di Parma sowie "Mandarino di Amalfi" von Tom Ford entschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.