Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

@Frau Tom_TO_mTO
... Kompliment !
Dieser Beitrag hört sich nun mal nach wirklich wahrem Luxus an ...
Ich würde mir gerne einmal Dein kleines spannendes Lebenswerk ansehen ,sobald ich das nächste Mal in der Hauptstadt bin 😉
Chapeau !
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Frau_TO_mTO
Schön, Dich hier bei L&S zu sehen. Deine Korsetts sind absolut klasse!

LG
Hendrik
25 % Erotik 25 % Seele 25 % Luxus 25 % Stil
Wir haben den Begriffen Luxus und Stil einen für dieses Forum selbstverständlichen, die Erotik und einen elementaren, die Seele, hinzugefügt.

Über die prozentuale Aufteilung und die Interpretation, kann Mann oder/und Frau, sicher genüßlich streiten.

Hallo und einen strahlenden guten Tag miteinander.

Wir freuen uns Mitglied dieser Gruppe geworden zu sein und sind gespannt Euch alle kennen zu lernen.

Genug der Worte, der Rest ergibt sich aus unserem Profil!

Viele Grüße und Küsse

Anja und Heinz
here I am
Stil und Klasse sind mir wichtiger als Luxus- mit Luxus definiere ich die Dinge, die ich zwar sehr gerne mag und hätte, aber nicht zum Leben unbedingt benötige, um glücklich zu sein.
Ich liebe zwar die schönen Dinge, das gute Essen und Weine, eine schöne Umgebung - aber eine einfach gedeckte Tafel mit einfachen Speisen und guten Gesprächen mit den Menschen, die dabei sind, finde ich wesentlich spannender.

Ich denke gern noch an eine Zeit zurück, in der wir ein weisses Bettlaken über den alten Tisch warfen, den Landwein in eine Karaffe gossen, einen einfachen Auflauf in eine schöne Form füllen, die Ikeagläser glänzten im Schein der Tafelkerzen, wir waren alle schick gekleidet und hatten wunderbare Gespräche und wir fühlten uns sehr luxuriös mit unseren damals 20 Jahren- das hatte Stil:-)

Stil hat nichts mit Wohlstand zu tun- es ist eher eine Geisteshaltung.

Ich freue mich, Mitglied in dieser Gruppe werden zu dürfen und bin natürlich neugierig auf die Beiträge der anderen Mitglieder.
*****era Frau
1 Beitrag
Mittendrin statt nur dabei
Guten Morgen allerseits,

schön, dass es diese Gruppe hier gibt, da fühle ich mich doch gleich angesprochen.

Luxus und Stil bedeuten für mich einen ziemlichen Rundumschlag, was die allgemeine Lebensführung betrifft. Das fängt bei der Wohnsituation an, geht über die Wahl der Kleidung sowie der Accessoires und endet noch lange nicht bei Fortbewegungsart sowie dem Mittel der Wahl dazu oder dem 'Was' und 'Wie' der Nahrungsaufnahme. Natürlich gehören auch kleinere sowie grössere Ausflüge/Reisen und deren gediegene Ausgestaltung dazu. Hier lässt sich übrigens ein illustres kleines Grüppchen Gleichgesinnter finden, mit deren Mitgliedern sich allerlei spannende Dinge anstellen lassen: http://www.kk-reisegesellschaft.com.

Im Übrigen bin ich ganz bei Hendrik und der Meinung, dass sich Stil auch in akkurater Rechtschreibung sowie Zeichensetzung niederschlägt und freue mich, wenn dem Beachtung geschenkt wird. Wenn 'Durchschnitt' Trumpf wäre, wären wir nicht hier.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl *g*
*******eam Frau
6 Beiträge
"Man versehe mich mit Luxus...
...auf alles Notwendige kann ich verzichten!"
Oscar Wilde

Bonsoir,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der schönen Stadt Hamburg, bin Gebietsleiterin im Vertrieb und studiere berufsbegleitend.

Ein niveau- und stilvolles Miteinander sind mir auch bei meinen Mitmenschen sehr wichtig und ich habe eine große Schwäche für die schönen und luxuriösen Dinge im Leben.

Angefangen von klassischen Dingen, die viele Frauen in Exstase versetzen (Schmuck, Champagner, edle Kleidung etc.), bis hin zu individuellen Dingen, die unkäuflich sind.

Dies kann sowohl ein schöner Abend in einem edlen Ambiente mit tollen Gesprächspartnern, aber auch ein wilder und verrückter Abend in totaler Partylaune sein.

Ich freue mich sehr auf viele neue interessante Kontakte und vielleicht lernt man den Ein oder Anderen auf einer der nächsten Gruppen-Veranstlatungen auch persönlich kennen.

Liebe Grüße

Pradadream
die Zeit zwischen zwei Orgasmen sinnvoll überbrücken
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin hier auf der Suche und den Austausch mit Menschen, die den Genuß in den Vordergrund stellen und nicht die Erledigung einer Sache. Um so schöner, diese Momente mit Gleichgesinnten teilen zu können.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche...
LG
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Geschenke für den Neuankömmling.
Zunächst einmal "Herzlich Willkommen" hier in der Gruppe!
Und da du wenig Zeit zum Schreiben zu haben scheinst, spendiere ich als Willkommensgruss folgende Wortkombi: ... möglich zu ...
Bau sie ein, wo immer du magst. Ich könnte mir vorstellen, dass diese beiden Wörter gut in die Überschrift deiner Vorstellung passen – auch wenn dadurch kein vollständiger Satz entsteht, so macht es wenigstens Sinn.

SG
Hendrik
Danke
für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!

Diese Gruppe scheint allen schönen Dingen im Leben gewidmet zu sein.
Als Frau lege ich viel Wert auf Eleganz und Styling
Ich freue mich auf interessante Kontakte

glg
*********mehr Frau
36 Beiträge
an dieser Stelle
möchte ich mich als Mitglied in der Gruppe Luxus und Stil (auch wenn ich nicht immer eine "fleißige" Userin bin) einfach einmal bei Berti und Karin für die tolle Inzinierung zum Fotowettbewerb - atemberaubende Nacht- bedanken...
und ganz speziell dafür, dass sie mich dazu animiert haben hier im JC auch daran teil zu nehmen...

toll, dass so viele, sehr schöne Fotos eingereicht wurden und den Gewinnern wünsche ich an dieser Stelle auch im wahrsten Sinne des Wortes eine ATEMBERAUBENDE NACHT!
vielen Dank und viel Spass weiterhin

es ist immer mit viel Fleiß und natürlich Zeit verbunden...und ja Zeit gehört oft auch zum LUXUS ...etwas für die Gruppe zu organisieren
dafür gebürt Euch beiden der Dank

liebe Grüsse Doro
Boutique SECRETS - Fetish Couture & Lifestyle Fashion
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir möchten uns hier gerne kurz vorstellen.
Wir sind die Boutique SECRETS in Deutschlands ältester Stadt, Trier.

Unser Credo lautet DRESS TO IMPRESS, denn SECRETS steht für sinnliche Lifestyle und Fetish Couture, sexy High-Heels und hochwertige erotische Accessoires, die Ihr Kopfkino beflügeln.

Im stilvollen Ambiente führen wir ebenfalls edle Korsetts und Korsagen von TO.mTO Berlin sowie sündige französische Lingerie. Selbstverständlich finden Sie dazu bei uns auch die passenden Accessoires und Schuhe um Ihr Outfit zu komplettieren. Daneben bieten wir Ihnen eine Auswahl an erlesenem erotischem Spielzeug, Schmuck und Masken an.

Hierzu arbeiten wir ausschließlich mit renommierten europäischen Top Designern zusammen, die ihre Produkte in liebevoller Handarbeit fertigen. Wir sind stolz, einige Labels wie z. B. ATSUKO KUDO LATEX COUTURE exklusiv als einziger Shop in Deutschland anzubieten.

Wann geben SIE Ihren „SECRETS“ nach? Folgen Sie Ihrer Neugierde und lassen Sie sich verzaubern von aufregenden Kreationen und Accessoires.

Denn egal ob für den extravaganten Auftritt auf einer Party, lässiges Ausgehen im Club oder für eine phantasievolle Verführung zu Hause, wir haben das passende Angebot für Ihre individuellen Wünsche.

Übrigens:

Sie brauchen noch ein passendes Outfit, schaffen es aber nicht innerhalb unserer Öffnungszeiten? Oder Sie möchten lieber ein diskretes und völlig ungestörtes Shoppingerlebnis bei SECRETS? Kein Problem! Wir vereinbaren gerne außerhalb unserer Geschäftszeiten einen exklusiven Termin mit Ihnen.

Bei uns wird Einkaufen zum Erlebnis für die Sinne! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie jederzeit gerne mit Herz und Leidenschaft.

Mehr Informationen unter http://www.secrets-trier.de

Ihr Secrets Team
Profilbild
********rlin
288 Beiträge
Toll ...
... daß ihr auch hier seid *g*

Viele Grüsse Tonia
florence aus hamburg
mein lebensmotto: the road of excess leads to the palace of wisdom

ein paar worte über mich: transgender-frau, +50, renommierte und erfahrene maitresse, von adeliger dt.-frz. abstammung, erotomanin par excellence, d.h. mit jeder faser ihres körpers herrin, mentorin, schwarze pädagogin, regisseurin ausgetüfftelter, spielfreudiger outdoor-inszenierungen.

im beglaubigten leben freischaffende künstlerin (musik, performance), transpersonale psychotherapeutin und meditationslehrerin.

ich liebe haute couture, leder (spitze stiefel, korsett, lange lederhandschuhe in allen lebenslagen), elegante heels (mules, peeptoes, sandaletten), zehen-decolletés, hochwertige dessous und nylons, feine strumpfhosen,uniformen (auch die 'böse'), pelze, secretary-look, eingeschnürtes, enges, hohes, üppiges, feuchtes - und erhabenes.

weiter: viktorianische strenge, katholische doppelmoral, dunkelraum-meditation,erotische kunst und literatur, moderne kunst und landart und immer wieder: schwarzglänzende tierhaut.

habe studio- und langjährige dressur-erfahrungen. mit der zeit interessiert mich die gezielte psychologische unterwanderung und de-komposition des kleinen egos mehr als das spiel mit werk- und spielzeugen. was nicht heisst, das ich ästhetisches bondage und kleine folter-einheiten ablehne. im gegenteil.

liebe an meinen untergebenen großzügigkeit, intelligenz, reflexion, stil, sauberkeit, prüderie, schüchternheit, mitgefühl und gleichmut, den mut zum wachstum, spirituelle suche.

mag gerne vielfältigen kontakt. auch als pen-freudin. von vorteil ist es, wenn du imaginieren und schreiben kannst und mobil bist. bilderlose geschöpfe haben keine chance.

kein interesse an klinik und sanitärspielchen und regressivem säuglings-verhalten. ich mag erwachsene als gegenüber !

ich bin seit 14 jahren mit einer wunderbaren frau zusammen, die explizit nach einem t-girl ausschau gehalten hat. es lohnt sich also, die hoffnung aufzuladen.

bin soeben dem begriff SAPIOSEXUELL begegnet. er gefällt mir ganz gut und beschreibt die 80% anziehungskraft, die andere wesen auf mich ausüben, wenn sie überhaupt die kraft der anziehung vorweisen.
oktober 2014
en hommage à YSL
avant-scène
*******en11 Frau
617 Beiträge
Ein Hallo in diese Gruppe
Danke, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. *liebguck*
Ich mag das Außergewöhnliche, ein wenig Extravaganz, nicht das das 08/15-Standardeinerlei ... im gesamten Leben. Stil eben, Niveau und Geist.
Ich freue mich auf einen Austausch über Events, Gardrobe und interessante Lokationen.
Herzliche Grüße von Soeckchen11
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@herrin_florence
Vielen Dank für diese wirklich herausragende Vorstellung! Es ist schön, hier mal wieder etwas mit Tiefgang und Niveau zu lesen, was auch noch Einblicke in den Schreibenden bietet.

Hendrik
*********ebe80 Paar
25 Beiträge
im Club
Liebe JCluber

wir freuen uns, Aufnahme in diesem Zirkel gefunden zu haben.

Sicher werden wir in Zukunft hier prickelnde Abenteuer und interessante Bekanntschaften erleben !

Drachenliebe
es war schön
Guten Abend!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Jeder Mensch sollte seinen eigenen Stil pflegen, das ist sein Luxus.

Ich freue mich auf regen Austausch.
für die aufnahme in die gruppe und hoffen wir sind eine bereicherung lg tom und nina
hallo wir möchten uns als erstes bedanken für die aufnahme in die gruppe und hoffen das wir eine bereichrung für euch sind.wir sind tom und nina aus berlin und leben in einer festen beziehung . wir lieben unsere neigungen und leben sie auch ausführlich aus ,wo sie devot und ich dominant ist. wenn ihr fragen habt stehe wir gerne bereit für antworten .lg tom und nina
Danke für die Aufnahme!
Toll, dass ich hier sein darf.

Luxus macht das Leben schöner. Das heisst ja nicht, dass man alles mit Geld einfach kaufen kann! Man muss es auch als Wert anerkennen, sich also bewusst etwas gönnen.
Es ist toll, wenn man sich an etwas luxuriösen erfreuen kann, immer wenn man es sieht oder anfasst.

Ich freue mich über den regen Austausch über die schönen Dinge des Lebens!

Viele Grüße, Adrenalin
Hallo & Vorstellung
Bonjour,

Bevor ich mich kurz vorstelle - erst einmal ein "Hallo/Bonjour" in die (noch unbekannte) Runde hier obwohl ich schon 'ne Weile (allerdings eher in-aktiv) hier unterwegs bin.

Nachdem ich ca. 10 Jahre in Paris gelebt und gearbeitet habe residiere ich nun seit einiger Zeit in der Landeshauptstadt von Hessen - in einer schönen Stil-Altbau-Wohung / ETW hier in Wiesbaden.

In den letzten mehr als 20 Jahren habe ich zuerst Swinger-, dann BDSM-Erfahrungen sammeln dürfen und dabei natürlich u.a. die Zeit in Paris sehr genossen (Wein, Weib & "Gesang").

Somit verfüge ich über die eine oder andere (positive wie negative) Lebens-Erfahrung und spätestens seit meiner Zeit in Paris ein Genießer (Essen, kochen, Wein & Champagner, etc.) trinke aber auch gerne mal ' ne gute Flasche Bier (u.a. auch mit meinen Harley Freunden/Freundinnen).

Beruflich bin ich mittlerweile auch "angekommen" und der Beruf gibt mir die notwendige, finanzielle Freiheit um das Leben und die Frauen zu genießen, [/da ich (hier) leider bis jetzt noch nicht die "passende" Frau "gefunden" habe.b]

Ansonsten bin ich ein sehr offener, neugieriger, sehr direkter und manchmal auch ein etwas positiv-verrückter Mensch.

Lassen wir also nun die "Spiele" beginnen......und das Leben mit LUXUS & STIL (hier) zusammen genießen !

Der "Herr" Oliver von B. im November 2014.....
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Will nicht viel - nur Luxus und Stil
Die schönen Dinge des Lebens bereichern uns. Sie regen unsere Sinne an und verschönern uns die tristen Momente.

Stil ist gekoppelt mit Höflichkeit, guten Manieren und dem Sinn für sich selbst das Bestmögliche herauszufinden und umzusetzen. Im Idealfall, sich einen eigenen Stil zu kreieren.

Freu mich auf interessante, unterhaltsame Posts.
Chateau Royal Events - Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

Als Premium-Veranstalter für exklusive und stilvolle Swinger-Events bieten wir euch hoch erotische Party`s und Veranstaltungen mit handverlesenen Gästen um den Abend für alle zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden zu lassen.

Bei uns geht es um Qualität und nicht um Quantität. Entsprechend dem Motto suchen wir uns unsere Gäste aus, um die richtige Mischung für das jeweilige Event zu finden.

Das nächste Event findet am 07.02.2015 in unserem Lustschloss in Hannover mit "The Gentleman and his beauty Vol. 2" statt.

Link zu Party:

http://www.joyclub.de/event/380888.the_gentleman_and_his_beauty_vol_2_hannover.html

Chateau Royal Events
Gästebetreuung

********le96 Paar
3.815 Beiträge
Schade...
...dass diese stilvollen Events immer so weit im Norden sind.

Für uns zu weit....
@sexycouple
... na im Raum Frankfurt und im Elsass gibt es auch Schlösser😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.