Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

guten tage und bin gespannt auf die inhalte...
hallo und guten tag allerseits.

stil und luxus gehören bei mir privat wie auch beruflich harmonisch zusammen. dabei setze ich stil voraus und sehe im luxus eher solche dinge und services, die aus ihrer natur heraus rar und nach allen regeln der kunst hergestellt oder erbracht sind. dabei ist weniger oft mehr. bin neugierig, welche ausprägungen erotischer luxus hier sucht und bietet...

herzlich,

d.
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus dem schönen Norden und Luxus ist für uns jeden morgen die reine Meeresluft zu atmen, die Natur zu genießen und im eigenen Garten zu sonnen- deswegen zieht uns nichts in die Großstadt... Naja eventuell würde es ein berauschendes Fest doch tun *sekt*

Ansonsten lieben wir (wie so viele aus dieser Gruppe) teure Sachen die eigentlich überflüssig sind aber das Leben trotzdem bereichern und einen (auch wenn man es sich manchmal aus Vernunft anders wünscht ) glücklich machen *smile*
Des Weiteren haben wir natürlich eine Schwäche für gutes Essen und Champus, Pelz (ja Schande über uns), Autos und und und...

Wir freuen uns sehr auf viele neue interessante Kontakte und vielleicht lernt man den Ein oder Anderen auf einer der nächsten Gruppen-Veranstaltungen auch persönlich kennen.

Liebe Grüße
Von Uns

********2014 Paar
52 Beiträge
guten Abend
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein ausgesprochenes Geniesser Paar, dass die schönen Sachen im Leben liebt und ausgiebig geniesst. Unsere Kinder sind gross und seit einiger Zeit geniessen wir das Leben mit vollen Zügen, allerdings ist uns Stil und Niveau sehr wichtig. Es würde uns freuen, neue Bekanntschaften mit gleichgesinnten zu machen. Ausgehen, Essen, Reisen, Wellness... wäre schön, dies mit einem oder mehreren Paaren geniessen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
****hek Paar
31 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme *zwinker* *freu2*

lg
die woschek´s *wink*
Hi @ all
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen elitären Kreis.

Luxus, Stil und Ästhetik sind mir wichtig und ich schätze selbige sehr.
Hier und da muss man es sich einfach gutgehen lassen.

In diesem Sinne freue ich mich auf regen Austausch und nette Kontakte.

So long.

Euer
Mario
Hallo, danke für die Aufnahme....und nein, ich bin weder dekadent, noch luxusbesessen...eher bodenständig und sehr oft mag ich das Einfache...ich brauche weder Luxusuhren, noch Sportwagen, kein 10 GängeMenue oder habe Lust, mich mit anderen Menschen dauernd über ihren Besitz zu unterhalten...(mein Auto../meine Bootgeschichte. *nene* ...)

...aber ich mag gerne auch mal aus dem Alltag ausbrechen...eine stilvolle Party, eine extravagante Location....niveauvolle Menschen, die nicht in Schlüppern und Latschen an der Bar sitzen.
Auch mal dem Wahnsinn verfallen und sich was völlig sinnloses, wie eine überteuerte Tasche oder ein Parfum gönnen...oder ne leckere Flasche Wein...auch mal was Besonderes genießen und sich daran erfreuen...aber das Wesentliche nie aus den Augen verlieren...in diesem Sinne...
Grüße von Rosa
Ich bin der Neue...
...und freue mich sehr darüber, jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Ich bin noch gar nicht lange beim Joyclub angemeldet und "Luxus und Stil" ist die erste Gruppe, der ich beigetreten bin. Irgendwie wusste ich sofort als ich die Seiten sah, da gehöre ich hin! Warum? Es hat mich angesprochen, berührt und in den Bann gezogen.

Aufgrund meiner privaten Situation bin ich jetzt in der Lage, einiges neues auszuprobieren, zu experimentieren und so meinen Horizont erweitern. Nette, gleichgesinnte Leute kennenzulernen und mit ihnen wunderbare Reisen durch die Erotik zu unternehmen. Deshalb bin ich beim Joyclub. Und das alles darf gerne mit einem Hauch von Luxus stattfinden. Aber auf jeden Fall muss es mit Stil und Niveau sein! Deshalb bin ich in dieser Gruppen.

Nochmal vielen Dank, dass ihr mich aufgenommen habt. Ich bin ein bisschen stolz darauf...

Viele liebe Grüße
Fando
*********s9000 Frau
17 Beiträge
Halloechen
Vielen Dank fuer die Aufnahme...
Freue mich sehr und bin gespannt auf Alles was sich ereignet.
Nun erstmal ein wenig Karneval in Koeln ...
Liebe Grüße
Tine
Hey Tine,

willkommen im Rheinland *g*

LG
Mario
Moin moin....
...und einen schönen Gruß aus dem Norden Deutschlands ! *wink*
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, was mich hier so erwartet *g*
Liebe Grüße *kuss*
*********sa53 Frau
94 Beiträge
Dankeschön! !
Freue mich soeben in diese gruppe aufgenommen zusein!
Ich erhoffe mir hier gleichgesinnte Menschen zu begegnen, für Die stilvolles leben kein fremdland ist.
ich mag gutes Essen, Weine, schöne Dinge wie Design und Kunst!
Liebe alles, was mit Italien zutun hat.
gehe in meiner Freizeit gern in Museen, ins Theater, Opern und koche auch gerne!
Mein lebensmotto: "niveau ist keine Handcreme! "
*********asia Paar
2.169 Beiträge
Wir vom Niederrhein
Wir freuen uns,in der Gruppe aufgenommen zu sein. *freu*

Die Themen der Gruppe hören sich gut an,

und haben uns angesprochen.

Wir sind ein aktives Paar,das viele Clubs besucht,

gerne auch in stilvollem Rahmen. *spitze*

Mehr von uns erfahrt ihr auf unserem Profil,

wo wir uns über einen Besuch freuen.

Liebe Grüße

Rita & Willi *schmetterling*
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich hoffe nun auf einen interessante und informative Austausch von Ideen und Vorstellungen, sowie auch auf persönliche Treffen mit Mitgliedern dieser Gruppe.
******na4 Paar
96 Beiträge
Spannung / Stil/ Erotik / Savoir vivre
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin gespannt, wie sich Joy mir auf diese Sichtweise öffnet. Erlebtes, Erotik ist nachhaltiger, wenn man es mit Gleichgesinnten erlebt. Ich liebe außer die Spannung von prickelnder Momente....

ein gutes Essen, Wein, Skifahren, Kamin, mhmmm Wellness :-), Sport, Ausflüge, Tango

Ich freue mich auf interessante Gespräche sowohl virtuell hier im Forum als Gedankenaustausch, als auch bei realen Treffen.

LG Anja
*******hip Paar
65 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme

wir sind gespannt was uns erwartet und Freuen uns jetzt schon

auf das Außergewöhnliche *liebguck*

glg N + C
****013 Frau
3 Beiträge
merci
...das ging schnell. Ich bin auf alles gespannt, was mir in dieser Gruppe begegnen wird.

Viele liebe Grüße an alle
Ava
********_fun Mann
4 Beiträge
Verspätete Vorstellung,(da früher keine Möglichkeit gegeben)
Besten Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Als ausgesprochener Genießer, für den Stil und Niveau sehr wichtig erscheint,
erhoffe ich hier gleichgesinnte Menschen anzutreffen,
für die ein stilvolles Leben kein Fremdwort bedeutet.

Ich präferiere die wirklich schönen Dinge des Lebens und genieße diese auch ausgiebig wie z.B.:.
"Gemeinsames Ausgehen in stilvollen Restaurants mit erlesenden Speisen und korrespondierenden Weinen,
tolle Reisen zu außergewöhnlichen Destinations
sowie exklusive Life-Style Events etc.".

Einem adäquaten Feedback von gleichgesinnten Personen stehe positiv gegenüber.

Lieben Gruß

Markus (ne Original Düsseldorfer Jong)
Rom-Cavalieri - La Pergola - Restaurant
Ocean View - Restaurant - 12 Apostles Hotel & Spa
SEVV - Hongkong
Vielen Dank an Joy für die schnelle Aufnahme
in diese Gruppe *danke* und ein herzliches HALLO an alle Gleichgesinnten!

Was gibt es schöneres als Luxus, Sex und Lifestyle ... ich möchte nicht mehr nur darüber schreiben, sondern ich möchte ihn Leben ... zusammen mit offenen und niveauvollen Gleichdenkenden ... den erotischen Lifestyle *smile*
Ihr liebt auch die Kombi Luxus und Sex, mögt sexy Outfits, gutes Essen, guten Wein, Sport, Musik, Reisen und alles was Spaß macht?
Ich hoffe auf eine nette Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Mails *tipp*

Let's enjoy life, be crazy, be sexy!

LG
Mauritius
private Party
********ss13 Frau
245 Beiträge
Herzlichen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe.

Ich freue mich auf Anregungen und einen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gutgehen und genießt ein wenig Luxus und Stil.

LG
Edel_Weiss
*********libu Mann
435 Beiträge
Hallo
"Martin" aus Frankfurt...

Erfolgreicher Unternehmer, ungebunden und Gentleman der es etwas intensiver mag *g*
Ich freue mich hier zu sein und lese mich erst etwas ein.

Luxus ist für mich nichts materielles mehr.
Nieder mit dem Kapitalismus ...aber lasst mir mein Geld *hahaha...

Ich weiß noch nicht worüber hier so alles philosophiert wird,
aber ich weiß auf welcher Plattform *zwinker* und hier "suche" ich...
...ein niveauvolles Miststück *g*

LG mm
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.

Luxus und Stil ist für uns Erotik pur.
Wir freuen uns auf Anregungen und Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

LG rf *wink*
Vielen Dank...
....für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Luxus hat nicht immer was mit Geld zu tun!
Luxus ist für mich das Leben genießen zu können, gesund zu sein, Zeit zu haben, leckeres Essen, guter Wein, schöne Reisen...
Ich mag stilvolle Menschen, gute Düfte.
Wäre schön hier Leute zu treffen die das Leben genauso lieben wie ich!

Liebe Grüße
Schokotraum
Das ging ja fix, danke. *liebguck*

Die Herausforderung liebe ich und mit Feuer kann ich auch umgehen! *wua*

Auf eine regen Erfahrungsaustausch mit euch freue ich mich sehr. *freu*
Danke.....
für die Aufnahme. Auf einen regen Austausch.
Stilvoller Gruss aus der Schweiz
Hallo Freunde des Schönen!

Nun... hier bin ich und freue mich in der Gruppe "Luxus und Stil" zu sein... ich liebe die Lust und Leidenschaft... dies mit Stil, was meistens auch mit Luxus verbunden ist :-)! ...dazu liebe ich das Spontane und auch ein bisschen Verrückte... also, wer eine Idee hat... ich bin dabei!

Lieber Gruss, Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.