Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

**********tan06 Paar
388 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir freuen uns auf eure Gruppe gestoßen zu sein.

Wir lieben den Stil, gutes Essen und Trinken, lieber maßvoll gut, als ohne Maß und billig!

Wir erhoffen uns schöne Events, Bekanntschaften die noch Spaß haben an erotischen Treffs, an denen man sich auch wirklich gut anziehen kann und nicht zu hören bekommt, daß sei nicht das passende Cluboutfit und das sogenannte Richtige, besteht dann aus Boxershort und Badeslipper!

Sich selbst zu beschreiben ist müßig, jeder nimmt einen anders wahr, deshalb erspare ich euch das hier.
Wer mehr über uns wissen möchte, kann sich ja unser Profil anschauen.
Schön dabei zu sein ,
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Schönheit des Menschen. Luxus ist für mich die Zeit in der ich mich feier.....
Mit allem was dazu gehört....

Liebe Grüsse
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese besondere Gruppe.
Wir möchten und kurz vorstellen.
Wir sind ein Paar das sich in diesem Forum vor mehr als einem Jahr auf ganz ungewöhnliche Art kennen gelernt hat. Noch leben wir in verschiedenen Städten ( Hannover und Königstein), was es nicht immer leicht macht aber wir sind auf dem besten Weg es zu ändern.

Den Geschmack an schönen und außergewöhnlichen Dingen teilen wir Beide.
Reisen gern, lieben guten Wein und gutes Essen.

Wir sind immer auf der Suche nach besonderen Events und sind gespannt auf einen regen Austausch.
Vielleicht finden wir hier ein Paar das diese Vorlieben teilt.

Einen angenehmen Wochenstart wünschen
Frank und Bella
hallo
Ich bin die michelle noch 24 Jahre jung
Bin als Kind mit dem Luxus nicht aufgewachsen
jetzt weiß ich was Luxus ist. Es ist schön zu wissen das man am nächsten morgen im Bett aufwacht ohne sorgen .
Ich schätze gute Restaurants und das Essen.
Trinke lieber einen guten Glas Wein als eine Flasche.
Angesagte Partys sollte man nicht auslassen.

bin auf euch gespannt .
Herzliche grüße

Michelle
Ich Traue mich mal =)
Hallo ihr lieben ich freue mich mit euch zusammen zu sein und zusammen die schönen dinge des Lebens zu genießen, ich denke ich bin eine recht interessante person und traue mich einfach mal in die Öffentlichkeit, hoffe hier nette Niveauvolle und liebenswerte kontakte zu finden =)

Lg Stanislav
**********man68 Mann
89 Beiträge
Darf ich Ihnen Feuer geben?
Cling *zwinker*
**********man68 Mann
89 Beiträge
Rauchen mit Stil
...gehört zu meinem Leben. Auch wenn es mit der E-Zigarette wesentlich weniger Tabakzigaretten sind, möchte ich mir diesen Luxus nicht vollständig nehmen. *zwinker*

Ich erfreue mich an den schönen Dingen des Lebens, soweit ich sie mir leisten kann. Die französischen Feuerteufelchen gehören einfach dazu.

Aller guten Dinge sind drei. *g*

Freue mich auf einen informativen Gedankenaustausch. Hier werden u. a. auch andere Kapriziosen gezeigt (Rolex etc.). Gefällt mir. *top*
********_Sal Mann
17 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

ich lebe und arbeite seit vielen Jahren auf Mallorca. Das Leben auf einer Insel prägt dich in verschiedenster Hinsicht. Ich definiere Luxus nicht über materiellen Reichtum, Luxus bedeutet für mich, dass man frei entscheiden kann was und mit wem man den Moment im Leben nachhaltig geniesst. Dazu bin ich davon überzeugt, dass man sich Stil nicht kaufen kann, man ist stilvoll, stilsicher oder eben nicht.

Viele Grüsse aus dem Mittelmeer

Flor del Sal
**********man68 Mann
89 Beiträge
Ich rauche...
...selbst gedrehte und zünde sie mit einem der gezeigten Feuerzeuge an.

Dekadent? Stillos? *schock*

*zwinker*
*******031 Mann
12 Beiträge
...danke,
...für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich freue mich hier auf neue Kontakte und Anregungen...

lg matze
Besten Dank..
... für die Aufnahme in diese Gruppe! Luxus und Stil: Hand in Hand gehend ist das ein wunderschönes Lebensgefühl!
@ brillenkaiman
Für mich ist Gesundheit Luxus, deswegen rauche ich gar nicht. *zwinker* Doch man kann sicher auch Kerzen damit anzünden. *angsthab*
**********man68 Mann
89 Beiträge
Selbstverständlich kann ich damit auch Kerzen anzünden. *zwinker*

Nebenbei: Mit dicken Autos, goldenen Rolexen etc. pp. kann ich nicht dienen. Ich finde lediglich großen Gefallen an diesen kleinen Kunstwerken, welche für mich schon so etwas wie Schmuckstücke sind. *g*

"Qualität lindert den Schmerz, den der Preis verursacht"
Luxus und Stil,
wir meinen Stil zu haben und geniessen den Luxus. Luxus wird uas dem latainischen mit Verschwendung übersetzt, dem wir uns nicht anschliessen wollen. Wenn wir die kleinen Dinge des Lebens genoiessen, dann ist das keine Verschwendung. Wenn wir es verschwenden würden, dann würden wir es nicht geniessen, sondern an uns vorbei ziehen lassen.
Viele Grüße
Temptamen, die Versuchung
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Herzlich willkommen
Wir sagen ein herzliches Willkommen und freuen uns auf interessante Beiträge und Anregungen und vielleicht auch auf nette ehrliche Kontakte.

LG Elvira Volker
Einfach nur anders..
Von Hause aus lege ich sehr viel Wert auf gepflegte Umgangsformen und Kontakte, denen ihr äußerliches Erscheinungsbild, mindestens so wichtig ist, wie ihre inneren Werte. Denn der oberflächliche Glanz alleine, vermag schnell verblassen und das widerstrebt mir.

Freue mich auf Menschen und Charaktere,
die mit der gleichen Einstellung, Lebensweise durch's Leben gehen.
Exklusive Events, mit Pfiff und maßlosem Stil geprägt.

Liebe Grüße
Honey
***40 Mann
319 Beiträge
Ich stelle mich kurz vor
Ich bin ein Mann der großen wert legt auf Gesundheit
und Ästhetik
Wie kleidet sich die Frau
der Mann

Suche gleichgesinnte Freundschaften die gemeinsam unsere Fantasien ausleben.
Sich austauschen und einladen.
Ich lebe in Heilbronn und habe genug Platz das Bekannte
Übernachten können oder Party zu feiern.
Such Anschluss zu Paaren , Ladys
Freue mich auf Einladung zu Partys .
Sport Golf, Städte Reisen, Meer, Sonne, Burgen Schlösser
Besuche gerne Events die ausgefallen sind.

Ich freue mich in euer Gruppe zu sein.
Guten Tag allerseits,

ich bin vielleicht ein Beispiel dafür, dass sich Stil und Geschmack nicht an einer Kleidergröße fest machen lassen. Nicht schlank, trotzdem gepflegt und stilbewusst.

Ich mag Menschen, die sich nicht nur anziehen, sondern die sich kleiden und die mehr Wert auf Qualität als Quantität legen - Qualität hat auch nichts mit "teuer" zu tun.

Andererseits mag ich auch Dinge, die nicht durch ihre Qualität herausstechen, sondern durch ein auffälliges, ungewöhnliches oder einzigartiges Design. Da ist dann auch der Preis nebensächlich.

Und wie wahrscheinlich fast jede Frau mag ich Schuhe, Schuhe und nochmal Schuhe. Bevorzugt mit hohem Absatz und komplett aus Leder - oben, innen und auch die Sohlen.
Vorstellung
Danke für Aufnahme in die Gruppe.Ich liebe Stil und ein Fünktchen Luxus.Ich liebe edle Dessous und tollen Schmuck, aber viel mehr Menschen,die Stil haben.Die authentisch und ehrlich sind.
Luxus ist auch ein Definitionsgeschichte,für mich ist Luxus auch, das zu tun was ich möchte!
Ich freue mich auf tolle Kontakte und einen regen Austausch!
****las Paar
72 Beiträge
Vorstellung
Wir schicken als neue Mitglieder einen Gruß in die Runde von einem netten Unternehmerpaar aus München. Niveau und Stil sind uns sehr wichtig, daher finden wir diese Gruppe sehr passend. LG
*****uot Paar
4 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön ..
.. für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Luxus und Stil, beinahe verpönt in unserem Heimatland Deutschland, anderswo gern gesehene Belohnung für ein arbeitsreiches und intensives Leben.

Wir jedenfalls belohnen uns sehr gerne, mit feinem Dinieren in guten Restaurants, Relaxen mit schönen Reisen nebst Aufenthalten in besonderen Hotels, wie auch den vielen Kleinigkeiten welche das Leben erst wirklich lebenswert machen.

Wir freuen uns auf eine neid- und missgunstfreie Kommunikation hier in dieser Gruppe.

Grüsse aus dem Badischen
E&R
***40 Mann
319 Beiträge
schön die neuen in der Gruppe zu haben
Finde super das neue in der Gruppe sind.
Wäre Super bei einen Event euch persönlich kennen zu lernen.
LG
Martin
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in diese überaus reizvolle Gruppe.
Mir ist stilvolle Erotik sehr wichtig und auch mir den Luxus zu leisten, dies offen zu leben. Ich gönne mir gern etwas, bin eine Genießerin und bin mir sicher, dass ich mich bei Euch wohl fühlen werde.
Ich hoffe auf viele Anregungen und grüsse ganz lieb
Anna
Luxus und mein Stil
Herzlichen Dank für die Teilnahme zu dieser Community.
Heute geniesse ich in vollen Zügen den Luxus und den gewissen Stil in meinem Leben. Damit meine ich das kostbarste Gut das wir haben nämlich die Zeit. Es gibt Augenblicke im Leben, in denen man unbeschreiblich in der Seele berührt wird und man das Gefühl hat, dass die Zeit stehen bleibt. Ich bin vor allem für die Schönheit zu begeistern. Ein deutscher Maler des Barocks Johann Carl Loth beschrieb die Schönheit folgendermassen: "Schönheit ist die Summe der Teile, bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern". Es sind genau diese Momente im Leben in denen alles perfekt und demzufolge schön ist. In diesen Augenblicken schwebt das Wohlgefühl auf den grössten Wonnen und der Blick ruht auf das Ausserordentliche. Ich hoffe viele Menschen für einen regen Austausch und eventuell für ein feines Nachtessen kennen zu lernen.

Umarme euch mit Stil und Hochgenuss

Giacomo
Vielen Dank
.. Für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hoffe auf stilvolle Events und Veranstaltungen in unserer schönen Hauptstadt und auf atem(be)raubende Nächte.

Waagnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.