Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

******una Frau
56 Beiträge
Danke!
Es freut mich sehr, das ich Mitglied bei Euch werden durfte und bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme!

LG LadyLuna
Atmosphäre
*********gium
292 Beiträge
"...Wäre Super bei einen Event euch ...
...persönlich kennen zu lernen..."

Hallo Martin / joh40
und die zahlreichen Neumitglieder der Gruppe Luxus + Stil.
Die Anregung sich bei einem Event persönlich kennen zulernen, wurde im vergangenen Jahr erstmals und mit Erfolg umgesetzt
LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2014

Deshalb ist es uns, Luna + Peter eine Ehre + Freude die Mitglieder von Luxus + Stil auch dieses Jahr wieder zu einer erotischen, stilvollen Face-to-Face-Nacht in unserem besonderen Räumen, dem LUST-Refuigum mitten in Köln am
Samstag, 17. Okt. 2015 begrüssen zu dürfen.
LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2015

Wir werden Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen, erlesene Getränke kredenzen, für dezente Pianomusik sorgen. Und vielleicht findet sich noch der ein oder andere Künstler, der seine Exponate präsentieren mag?

Im Mittelpunkt aber stehen Sie selbst, es ist Ihre Nacht und dazu passen wundervoll die Worte von http://www.joyclub.de/my/2735937.giacomo_zh.html
...das kostbarste Gut das wir haben nämlich die Zeit...
und diese "Erkenntnis" ist auch unsere ganz persönliche Triebfeder für unser Handeln.

Unsere Passion als Betreiber ist nicht der schnöde Mamon oder Mainstream, sondern die Passion/Leidenschaft, das leuchten in den Augen der Gäste, die wir für Stunden auf unserem Weg: "Lebe Deinen Traum" mitnehmen dürfen, die Ihresgleichen treffen und sagen, JA der Abend war etwas Besonders.

In diesem Sinne freuen wir uns gemeinsam mit den Gruppenleitern: paar2112 auf zahlreiche Gäste.

Luna + Peter
Die LUST-Paten

sonst gäbe es mehr Events im LUST-Refuigum und wir hätten jedes Wochenende geöffnet.
Unser Motto: Weniger ist mehr, geniesse die besonderen Momente.

********n_lu Mann
35 Beiträge
Ein kleiner Gruß aus Luxemburg...
und für diese schnelle und erfolgreiche Aufnahme in die Gruppe.

Ein wenig zu mir : *g*

Ich bin ein Genussmensch der sich mit Hingabe und Style auch dem gegenüber widmet !
Gute und alte Weine ( Bordeauxweine *ggg* ) liebe ich und genieße ich. Sogar ein Faible für Sauternes-weine besteht da diese mit und von der richtigen Frau serviert und präsentiert besonders gut schmecken auch ohne das entsprechende Weinglas zu benutzen. *zwinker*
Champagner statt Sekt, wenn die Wahl besteht, ist meine Devise denn man lebt nur einmal. *wein*

Ebenso bin ich einer guten und extravaganten Zigarre im richtigen Ambiente nicht abgeneigt. Sowas könnte ich mit dem entsprechenden Partner der mir dann auch noch was für's Auge und Hirn gibt stundenlang genießen. *zig*

Natürlich liebe ich auch die Kombination von Luxus und Erotik und gehe darin richtig auf. Ich rede nicht von der käuflichen Liebe, nein viel mehr über private Zweisamkeit die mit dem richtigen Ambiente zu einem Unvergesslichen Erlebnis aufblühen kann.

Sehr gespannt bin ich auf die Unterhaltungen und Diskurse hier in der Gruppe und freue mich schon auf die Erfahrungen und neuen Eindrücke dich erleben werde.

Mit freundlichen Grüßen
Sunshineboy_lu
****r15 Paar
15 Beiträge
Neugier
Liebe Freunde,

vielen Dank für die nette Aufnahme in diese Guppe.

Wir wohnen im süddeutschen Raum in dem wir sogar als Westfalen ganz gut klar kommen.

Nomen est omen und damit ist mit dem Titel der Gruppe quasi beschrieben was wir suchen und was uns treibt. Leider ist dies in der Clubszene nicht immer gegeben, vielleicht könnt wir ja hier mit Euch oder zumindest dem ein oder anderen von Euch auf privater Basis etwas tolles organisieren und/oder daran teilhaben.

Wir freuen uns sehr auf neue Freunde denn...

"Ein Fremder ist immer nur ein Freund, den man noch nicht kennt! "

Liebe Grüße

Katrin und Klaus
Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Luxus hat nicht immer was mit Geld zu tun, schnellen Autos.
Luxus ist für mich das Leben genießen zu können, gesund sein, Zeit zu haben, für Familie und Freunde ,leckeres Essen, mit Freunden kochen guter Wein, schöne Reisen, Kerzenlicht, Theater, auch mal Tanzen gehen
Ich mag stilvolle Menschen, gute Düfte, Niveau, Respekt,und ich mag es auch mal in den Mantel geholfen zu bekommen (Knigge lässt grüßen).

Glg Flocke_b
Herzlichen Dank...
für die Aufnahme...

Luxus und Stil hat für mich etwas mit Niveau zu tun und ich bewege mich gerne auf einem höheren Niveau.
Luxus bedeutet für mich nicht, schnelle Autos oder ein tolles Haus, ich erfreue mich an vielen Kleinigkeiten, so mag ich es stilvoll Essen zu gehen, einen tollen Abend in einem stilvollen Ambiente zu verbringen, Lust & Leidenschaft stilvoll zu erleben.
Ich bin ein Genussmensch in jedem Bereich...:-))).

lg
Leid_Lust
@leid lust
...
es kommt halt immer wieder auf das gesammte Paket an.
Ein ganzes besteht aus vielen einzelnen Facetten - das macht dann wahren Genuss und schliesslich ein er...fülltes Leben ( ... auch immer Sinn der Seite ) aus.
Äusserliche Oberflächlichkeiten mögen manchem zur Orientierung helfen -was bleibt ist allerdings Genuss mit allen Sinnen !
Vorstellung
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme zur Gruppe.

Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt, sind wir relativ neu u auf Erkundungstour.

Das eine ist, nicht alle die Luxus leben, haben Stil, deswegen bin ich erstmal froh darüber das wir Stil haben u der Luxus nach und nach kommt ...
Hallo ihr Lieben,
Erst mal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe !!!
Wir mögen vor allem Stil ...
Und der größte Luxus für uns ist gemeinsame Zeit ,
Den Rest kann man sich einfach kaufen ....
Liebe grüße
Sonja
Neu in der Gruppe
Guten morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Stil bedeutet für mich ein schönes Ambiente zu
haben wo ich meine Lust ausleben kann.
Luxus ist es wenn die richtigen Personen dabei
sind.
Luxus ist für mich wenn ich mir die Zeit dafür
nehmen kann.
ich liebe aber auch Die schönen Dinge des Lebens
z.b Kunst.Oper und gute Weine .Champagner
und dazu ein leckeres Essen. Da werde ich
schwach danach.
lg lola
*******yang Paar
16 Beiträge
Ein herzliches Hallo...
... in die Runde um Luxus und Stil. Wir freuen uns nun Teil dieser Gruppe zu sein und freuen uns ebenso euch mitteilen zu können, dass ihr ab jetzt ein Luxusproblem habt-nämlich uns... *zwinker*
Hoffentlich verzeihen die Mods diesen frechen, "stilvollen" Einstieg. Wir freuen uns auf aufregende Kontakte und hoffen ab und an mal ein paar dekadente Bilder posten zu können...

Eine schöne Zeit mit den neuen Problemen...
yinfueryang
*********ndsie Frau
35 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich lebe in Zürich und in Wiesbaden und geniesse diesen Luxus sehr.

Freue mich auf nette Kontakte und Anregungen.

Carmen
Vorstellungsrunde # Xte
Hallo Liebe Community,

erstmal möchte ich mich herzlich bei den Gruppen Moderatoren für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe bedanken.

Zu mir gibt es nicht viel extra zu schreiben, das Profil gibt ja auch schon ein wenig an Informationen Preis. Der guten Ordnung halber mein Name ist Sascha, ich bin in Bremen geboren und aufgewachsen, bin mit 42 Jahren ein klarer Fall der „Generation Golf“ und nicht wie andere oft sagen „Sandwich Generation“.

Ich reise gerne – (Beruflich wie auch Privat), liebe Musik um mich von dem Rest der Welt regelmäßig auszukoppeln, lese nicht oft aber gerne Bücher die mich unterhaltend fesseln – Museum und Theater sind mir nicht fremd.

Ich freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein – und freue mich auf viele anregende Gespräche.

Damit ist fast alles geschrieben, wenn es noch etwas gibt was Euch interessiert einfach fragen, ich bin sehr kommunikativ…..

Viele liebe Grüße
Sascha

+
********ngel Frau
2 Beiträge
Hallo an alle...
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
ZEIT ist purer Luxus und GLÜCK ist, diese Zeit mit Menschen zu verbringen, die Stil, Niveau und Herz haben.

Ich hoffe, hier solche Menschen zu treffen. *zwinker*
Hallöle
Hallöle , danke für die Aufnahme bin 30 Jahre und sehr gespannt was ich hier so erleben darf und mich erwartet
*********it_he Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich muss gestehen - ich bin kein Ersttäter *floet*

Ich war schon mal hier angemeldet, habe mich aber aus verschiedenen Gründen damals wieder abgemeldet. Zu der Zeit war ich auch in dieser Gruppe etwas unterwegs.

Jetzt war es für mich wieder an der zeit einen Neustart hier im JC zu wagen - also hier bin ich wieder.

Ich freue mich wieder dabei zu sein. *top*

Beste Grüße
Marc
Vielen Dank für die herzliche Begrüssung
Guten Tag,

ich freue mich sehr, an diesem Teil der Community teilhaben zu können.

Ich sehe 'Luxus und Stil' vollkommen losgelöst von sozialem Status oder Einkommen.

Ich denke, dass jeder das Thema 'Luxus' für sich selbst definiert - grundsätzlich zählt dazu sicher alles, was man leider nicht so oft geniessen kann, wie man möchte. Dazu gehören für mich auch
banale Alltagstätigkeiten, sei es eine mühselig aus dem Tagesablauf herausgeschnitzte Stunde in
der Therme oder der Burger, von dem die Ernährungsberaterin nichts weiss...

Unter Stil verstehe ich ein dem jeweiligen gesellschaftlichen Parkett angepasstes Benehmen, tadellose Manieren sowie eine gewisse Ritterlichkeit dem schöneren Geschlecht gegenüber - all dies gibt es gratis und ist vor allem den jüngeren zur Nachahmung empfohlen.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!
****hi Paar
104 Beiträge
Neulinge
Hallihallo!
Danke erst mal für die Gruppenaufnahme!

Groß vorstellen wollen wir uns nicht.....steht ja alles im Profil!

Luxus bedeutet für uns nicht unbedingt etwas Teures!
Natürlich gönnen wir uns auch mal etwas aussergewöhnliches!
Wir verbinden Luxus auch mit Stil! Z.B. ein aussergewöhliches leckeres Diner mit Stil und schönem erotischem Ambiente, mit einem schön gedecktem Tisch bei Kerzenschein....Erotisch aber elegant gekleidet!

Das ist jetzt nur mal ein Beispiel von vielen was es da noch gibt!

So,dann freuen wir uns über Nette Bekanntschaften!

Liebe Grüsse Uschi u Norbert
*******axxx Frau
127 Beiträge
Danke
...für die Aufnahme in diese Gruppe.

Eigentlich mag ich es ja eher Bodenständig,aber ab und an etwas Luxus gönne auch ich mir.

Ich gehe damit sehr bewusst um.

Mein größter Luxus ist inzwischen ,das ich mir einfach Zeit nehmen kann.
Ab 2016 werde ich ,ein komplettes Sabbatjahr machen.
ja auch ein Luxus...auch dieser ist ja quasi "erkauft"

Was noch..
Meine Pferde ,gutes Essen (selber kochen oder gehen) ,schöne Hotels-wobei schön nicht automatisch immer teuer heißt,gutes und schönes Schuhwerk,Kunst,Bücher,ZEIT....

Zeit für Freunde und gute Gespräche,Menschen unterstützen können - die etwas bewegen...
Geben macht mich glücklicher ,als das 100 Paar Schuhe im Schrank.

Luxus ist für mich ,nicht unbedingt ...
Alles nach außen zu zeigen und nicht nur das ,was man sich kaufen kann.
Oft ist es einfach das Stille genießen...
Benehmen,Manieren,Zuverlässigkeit..privat und im Beruf..leider oft auch schon Luxus,das erleben zu dürfen*seufz*

Luxus kann alles und nichts sein.
Und wer verlernt hat zu genießen...da nützt auch der schönste Luxus nichts.
Wer es schon als völlig normal sieht ,in einem schönen Hotel zu nächtigen,ein gutes Restaurant besuchen zu können,eine wundervolle Massage zu erhalten(rede nun von Profi Massagen) Kleidung kaufen zu können -weil sie gefällt,nicht weil sie schon so abgetragen ist... usw.
Was nützt dann noch,ein teures Auto in der Garage und die teure Uhr am Handgelenk..auch daran wird man sich gewöhnen *zwinker*

Aber auch ich muß ständig an mir arbeiten *g*

Freue mich auf den Austausch,hoffe ich bin hier richtig ,und schaue nun einfach neugierig was auf mich hier zukommt *zwinker*

Grüße
Nisha
*******y912 Mann
2 Beiträge
i
Guten Abend, ich bin neu im JC und habe mich sporadisch umgesehen ob etwas vom Niveau her zu mir passen könnte. So wie sich die Gruppe präsentiert fühle ich mich angesprochen. Ich bin neugierig auf neue Eindrücke und denke mit mir kann man Spaß haben 😁
Neu hier!
Danke für die Aufnahme! *g*

Als Fotograf sehe und definiere ich Luxus&Stil eh anders als Andere.

Ihr möchtet diese Sichtweise kennenlernen, dann fotografiere ich euch gerne.

Näheres in einem Profil.

VG http://www.joyclub.de/my/3665081.shoot_to_thrill.html
*****tte Frau
11 Beiträge
Stilvoll versaut
Bonjour,
freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf Gleichgesinnte, die meinen Sinn für Stil, Sinnlichkeit, neue Erfahrungen mit versautem Touch teilen.
Ibolette
Manche Dinge sind im Leben nicht unbedingt notwendig – sondern Luxus.
Dennoch ist ein bisschen Luxus hier und da im Leben absolut notwendig.
(Willy Meurer)

In diesem Sinne bedanke ich mich für die rasche Aufnahme in die Gruppe
*****ite Mann
2 Beiträge
Hallo und Grüß Gott
Ich bin Tom aus Nürnberg und freue mich Mitglied der Gruppe Luxus & Stil zu sein.
Mein Lebensstil habe ich so ausgerichtet das ich mir die guten Dinge des Lebens gönne.
Wobei für mich der Freiraum wichtig ist, den erkaufe ich mir eben dadurch, das ich im Flugzeug bessere Plätze buche oder aber auch beim Hotelzimmer nicht spare. Dies läßt sich weiter fortführen aber ich will ja niemanden langweilen. *smile*
Luxus
Luxus ist für mich auch einfach die Seele baumeln zu lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.