Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

****on Mann
101 Beiträge
Dinge die die Welt nicht braucht
Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe, über Dinge die die Welt nicht braucht, aber sie erträglicher machen ^^

Abgesehen vom Luxus in Form von Reisen, Speisen und Besitz bin ich ein Anhänger des Minimalismus, mag klare formen und Linien. Handwerkskunst, sei es industriell gefertigt oder Manufakturarbeiten, müssen perfekt sein. Ein Perfektionist sucht und erkennt ebensolche Dinge.

Das Talent in einem Geschäft beim Betreten unwissend das teuerste Produkt ins Herz zu schließen, dürfte vielen Anhängern der Gruppe ja sowieso gemein sein.

Ich freue mich über den Austausch, gerne auch als Tippgeber und Empfänger für all die kleinen Kostbarkeiten!

Herzliche Grüße,
LeLion
Hey Leute, da ich hier keine Premium Mitgliedschaft habe kann ich hier niemanden anschreiben. Was mich aber auch nicht stört, die Frau die mich kennen lernen will kann mir ja ein Hallo schicken und ich kann darauf reagieren.

Zu Meiner Person:
Ich bin 33 ein sehr bewusst lebender Mensch,
Ich bin kein Feier Party Typ, ich mag es mein gegenüber kennen zu lernen. Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist eben keine Creme.
Ich suche hier auch keine Frau die sich mit tausend Typen gleichzeitig trifft.
Eine Stilvolle Dame mit dem gewissen Esprit und der gewissen Eloquenz liegt mehr in meinem Interessengebiet.

Ansonsten bin ich vielen Dingen gegenüber aufgeschlossen.
Ich bin Student und habe einen Nebenjob und habe auch sonst ein sehr erfülltes Leben.
Mein Sport ist mir auch sehr wichtig.
Ich habe eine romantische Ader, aber auch eine wilde Seite *zwinker*
Mit mir kann man Spass haben und rumalbern
Menschen die mir sagen wollen was ich zu tun habe kann ich definitiv nicht gebrauchen.
Aus dem Alter bin ich raus.
Also wenn DU einen Bodenständigen, souveränen und liebenswerten Mann mit Qualität kennen lernen willst, der zu seinem Wort steht und kein Player ist.

Melde dich doch einfach .....

AndronautNachtrag.
Ich stehe Nicht auf dicke Titten. *g*
Muss ja mal geschrieben werden *g*
Ich bin "die" neue
Hallo zusammen,

ich bin Jenni 43 Jahre "jung" Facettenreich und bin neugierig auf die Meinungen/Einstellungen anderer, was für den einen und den anderen Stil und Luxus bedeutet. Für mich selber ist Zeit und Gesundheit ein Teil vom Luxus, in meinem Leben. Ich bin Achtsamer geworden und teile mir Zeiten für mich ein wo ich mich um mich "Sorge". Dazu gehört u.a.: gutes Essen, Sport, Wellness und anregende Gespräche.

Ich bin neugierig und gespannt auf weitere nette Unterhaltungen hier!

LG Jenni
*********41_44 Paar
429 Beiträge
@Vorstellung
Guten Tag zusammen ,
Eine kurze Vorstellung von dem was wir gerne tun oder nicht !

Beruflich wie privat viel unterwegs in den Städten und Metropolen!

Wir haben diesbezüglich gerne Kontakt zu Paaren gelegentlich zu Business Männern.

Unsrer Neigung steht hierfür im Vordergrund!

Stillvoll,Dekadenz, und das gewisse etwas.
Hallo
Dann will ich mich hier auch mal vorstellen.

privat wie beruflich geht es bei mir darum die Zeit die uns gegeben ist mit dem besonderen aufzuwerten, dazu gehört eine Reise, ein Essen, Wein, Gespräche, Begegnungen und noch einiges mehr. Deshalb freue ich mich auf den Austausch hier in der Gruppe.

Viele Grüße
Filipe
******Mio Paar
33 Beiträge
Auch wir.....
bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind ein Paar dass gerne gegen den Strom schwimmt. Ausgetretene Pfade langweilen uns und Menschen die sich mit Kompromissen zufrieden geben, können wir nicht verstehen..... Das Leben ist einfach zu kurz für Mittelmäßigkeit, Kleingeist und schlechten Wein *zwinker*
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Lg Carpe mio
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Aufnahme in diese Gruppe!
ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe!
Mein Name ist Ulli und ich betreibe den Onlineshop the best of toys.com.
Meine Intention ist es, meinen Kundinnen und Kunden in einem ästhetischen, ansprechenden Ambiente, qualitativ hochwertige und gesundheitsunbedenkliche Erotikprodukte von namhaften Herstellern anzubieten.
Liebe Grüße Ulli
*****ito Frau
55 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...ich lege sehr viel Wert auf Stil...
Einen lieben Gruß
Veralito
Auch von uns ein Danke
für die schnelle Aufnahme in dieser außergewöhnlichen Runde,in der wir uns sicher wohlfühlen werden und hoffentlich Menschen mit einem Faible für Stil und die schönen Dinge des Lebens finden.

Wir sind durchaus Genußmenschen und freuen uns auf das was da kommen mag!
Guten Morgen
Wir haben es gerne klar und direkt - und das stilvoll und gerne ein Wenig oder ganz luxuriös.

Am liebsten sind uns private Partys im stilvollen Rahmen, in einem größeren Kreis und in einer ansprechenden Location. 10 Paare sind uns zu wenig - Ausnahmen gibt es immer - für eine wirklich gelungene Veranstaltung.

Wir mögen und haben schon besucht:
• CMNF: Frauen möglichst total nackt, keine Strapese, keine Unterbrustcorsagen, vollständige Entblößung. Auch gerne Zurverfügungstellung der Frauen mit Augenbinde.
• O-Veranstaltungen: Frauen stehen - mit Einverständnis - wirklich sexuell zur Verfügung.
• Bizarr/Gothic/BDMS/Huren- und Sklavenmarkt: Hier haben wir schon wirklich interessante Anregungen gesehen und angenehme Momente erlebt.

Alle möglichen und zumeist grottenlangweiligen Swingerveranstaltungen, CMNF für Verklemmte, Gangbang für Notgeile, BDMS mit BMI überwiegend jenseits der 30 oder 40 und einiges andere an Veranstaltungen haben wir auch schon besucht und sehen davon im weiteren ab. Wir sind auch schon nach 15 Minuten wieder gegangen, wenn das offenkundig nicht gepasst hat.

Veranstaltungen im Eyes Wide Shut Stil könnten uns durchaus auch ansprechen, aber dann sollten auch die total nackten, schlanken Frauen vorhanden sein und die attraktiven Männer, die sie zu bespielen wissen. Leider haben wir da bisher nichts Passendes in diesem Still gesehen.

Wir stehen also auf exklusive Veranstaltungen in den oben genannten Bereichen mit einem wohl ausgewählten Publikum, das wirklich Interesse an offenen sexuellen Handlungen hat. Sehen und Zurschaustellen gehört für uns dazu.

Liebe Grüße
SexPaar 99
Profilbild
*****due
174 Beiträge
Mottopartys in Top Suiten 5 Sterne-plus
*modda*

-------------------------
Das ist ein Thread, in dem Ihr Euch als Person vorstellen könnt und sollt.

Werbung nur für Veranstaltungen ist hier fehl am Platz.
Für einzelne - luxuriöse und stilvolle - Veranstaltungen haben wir hier einen eigenen Thread. Luxus und Stil: Veranstaltungen & Events

--------------------
Maskenball auf Schlössern oder Ähnliches, da wären wir gern dabei. *huebschmach* ..es gibt da schon einen Veranstalter im Raum Frankfurt, der so was in der Art anbietet....(ExclusivEvents oder so ähnlich). Leider ist immer alles so weit südlich. Frankfurt ist ne Nummer für uns und daher haben wir uns noch nie entschlossen....

Toll, wenn man mal nördlich was machen würde...Raum Hannover/Landeshauptstadt...hier im Umkreis gibt es GAR NIX Vergleichbares in dieser Richtung...wir hätten total Lust. *cheers* ..Liebe Grüße Rosa
*******bln Frau
602 Beiträge
Ein Gruss aus Berlin
Für mich ist Stil wichtiger denn Luxus.
Denn Luxus lebt vom Stil - in meinen Augen.

Luxus... ist Definitionssache. Mit Pelzen, Platin, Gold , rosa Diamanten und Kreuzfahrten kann man mich zwar begeistern, aber ist das der unbedingte Luxus, wenn kein Stil dahinter ist...nein
In einer stilvollen Umgebung wunderbares Essen serviert bekommen, mit Zeit und Hingabe, Wellness und Meeresrauschen bei offenem Fenster kann man mich jederzeit locken
Der Neue
Hallo zusammen ,

Ich bin der neue hier *g*
Ich hoffe das ich hier neue Kontakt knüpfe und freue mich auf tolles schreiben u d evtl mehr . Würde mich sehr über Nachrichten freuen ! Glg Marcel
Hallo und vielen lieben dank für die Aufnahmen in der Gruppe.

Luxus ist für jeden was anderes. Aber aufgrund meines Lebens und der heutigen Zeit, in der wir leben, weiß ich diese Bedeutung unheimlich zu schätzen und weiß, das nicht nur Geld ein Luxus ist, oder ein tolles Haus oder ein hochmodernes Auto..... Für mich sind die einen Dinge des Lebens ein Luxus. Und ich hoffe, diesen kleinen Luxus auch mit Stil hier finden und (er)leben zu können.

LG DeineLady
*********41_44 Paar
429 Beiträge
Luxusparty im Hotel
Wer hat Lust sich mit uns in einem 5* Hotel zu Vergnügen
Genießen gerne das Leben , Champagner ,Wellness, zügellose Ektase, dekadent & frivol

freuen uns auf PN
*****885 Paar
221 Beiträge
......
Hallo wir sind Kati und Georgi, für uns ist auch Luxus Zeit, Zeit für allse schöne, die wir so wenig für einander haben..... und wir freuen uns neue und interessante Menschen kennen zu lernen.... Danke L.G. Kati und Georgi
Vorstellung
Es ist mehr als angenehm eine Gruppe zu finden, bei denen alle Mitglieder Stil und Luxus mögen und genießen. Als ein Mann der "alten Schule" sind derartige Dinge Selbstverständlichkeiten. Und das heißt nicht unbedingt den großen Lebemann zu spielen, sondern auch in einem stilvollen Ambiente gemeinsam lachen, sich genussvoll verwöhnen, aber auch mal überraschend ein Geschenk machen oder verrückt sein und einfach spontan in den Flieger steigen und drei Tage Sonne genießen oder Berge mit und ohne Schnee.

Ich freu mich darauf eine entsprechende Frau hier zu treffen, die parkettsicher ist und auch das entsprechende Auftreten nicht nur spielt sondern im Blut hat
Vielen Dank für die AUFNAHME in eurer Gruppe.
Luxus ist für uns Zeit zu haben das Erarbeitete zu genießen
Nicht nur Schaffa Schaffa Häusle bauen.
Sondern sich dann zurück zu lehnen und das Leben genießen, wann es einem danach ist.
Wir lieben ferne Länder, gute Restaurants,
Denn Rest nehmen wir uns so wie wir es brauchen,
Sprich wir können beide nur mit einem Auto fahren,
dann haben wir auch nicht viel mehr.
LIEBE Grüße aus der Goldstadt Pfhm
Sabine und Jürgen
Danke!
Ich freue mich sehr, auch in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein! Dankeschön dafür *blume*

Mit dem mon plaisir habe ich einen Ort geschaffen, an dem in stilvoller Atmosphäre das Shoppen hochwertiger Toys und Accessoires sowie das Anprobieren edler und ausgefallener Dessous selber schon zu einem sinnlichen Erlebnis wird.

Nach dem Motto: "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" (J.-P. Belmondo) bin ich stets auf der Suche nach der ganz besonderen Verpackung *zwinker*

Daneben gibt es regelmäßig Veranstaltungen wie Lesungen, Chanson und Liederabende, Vernissagen aber auch Workshops (z.B. erotische Massage oder Strippen) rund um die Themen Liebe, Lust und Leidenschaft.

Möchte man das Besondere, so gibt es z.B. die Möglichkeit eines shopping priveé mit Champagnerfrühstück und anschließendem Besuch eines Wellnesshotels mit Tageszimmer.
Möglich sind auch Fotoshootings, Toy Parties oder Jungesellinnenabschiede.

Da ich mich auch privat gerne mit schönen Dingen umgebe und mir hin und wieder den Luxus kleiner Auszeiten in Form eines Besuchs der gehobenen Küche oder eines besonderen Hotels gönne, freue ich mich über neue Anregungen und gebe auch selber gerne den ein oder anderen Hinweis.

Euch allen eine (be-) sinnliche Adventszeit und herzliche Grüße,

Claudia
*********41_44 Paar
429 Beiträge
München, 12.-14. Februar 2014 : Suchen Mitspieler
verbringen im Februar 2016 ein paar Tage in München 12.-14.02
haben uns im Sheraton eine Suite gemietet und sind auf der Suche nach Mitspielern!
Wir haben Champagner am Zimmer jeder Mitspieler bringt eine weitere Flasche mit.

Gesucht sind 2-3 Paare die auf PT mit GV stehen dazu noch 2-3 Männer stillvoll Elegant die Damen sexy dekadent.

Freuen uns auf PN von Euch !
*******dSex Paar
361 Beiträge
Was soll man sagen???
Wir sollen uns nun vorstellen, sagt einem die freundliche Mail bei Aufnahme in die Gruppe, nachdem wir erfolgreich die Stil-Kontrolle per Dreizeiler an der Eingangspforte zu diesem erlauchten Kreise gemeistert haben. Doch diese Aufgabe nimmt tatsächlich wahrhaft diabolische Dimensionen an. Denn zeige ich meinen mühsam angehäuften Luxus, so wird schnell die Vermutung von fehlendem Stil aufkommen, was mich sofort zur Unwürdigkeit der Teilnahme an dieser Gruppe stempelt. Doch bleibe ich stilvoll und lasse über meinen Luxus nichts aus, dann fehlt ja das Ying zum Yang dieser Gruppe, denn es heißt ja Luxus UND (!) Stil. Wie nun diesem Dilemma entgehen? Wie den Drachen besiegen und trotzdem weißer Ritter bleiben? Wie Luxus leben und gleichzeitig Stil bewahren?

Wollt ihr denn wirklich wissen, dass unsere Garagen unter anderem gefüllt sind mit einem offenen Sportwagen aus Maranello und einem geschlossen Sportwagen aus Zuffenhausen? Und um neben Achtzylinder V-Motor und Sechszylinder-Boxermotor auch noch die Reihenmotoren-Bauform aufzugreifen ein offener Oldtimer aus Arese, dessen Baureihe schon im Film "Die Reifeprüfung" mitspielte? Natürlich sind auch noch kraftmotorisierte Zweiräder mit einem, zwei, drei und vier Zylindern im Bestand, deren Ursprung in Japan, USA, England und Dänemark liegen. Wollt ihr wirklich wissen, dass bei uns einige Uhren einer Genfer Uhrenmanufaktur mit eigenem Inhouse-produziertem Kaliber liegen und auch regelmäßig getragen werden? Müssen wir wirklich die signierten Originalwerke zweier bedeutender Gegenwartskünstler erwähnen? Oder reicht vielleicht doch nur die Nennung der italienischen Siebträger Espresso-Maschine aus, um für einen Luxus-Verrückten mit Stil gehalten zu werden?

Was wollt ihr wissen? Vielleicht, ob das gerade pure Ironie oder die schlichte Wahrheit war? Das müsst ihr uns schon persönlich fragen? Nur soviel als Hinweis: Die Wahrheit liegt hier nicht in der Mitte, sonder am Rand des Extrems...

"Tritt ein, Fremder! Ein freundlicher Gastgeber wartet dir auf mit Brot und mit Wasser im Überfluss, denn hier werden deine Begierden nicht gereizt, sondern gestillt." (Epikur)

Diese Aussage Epikurs gibt zumindestens mir persönlich die Antwort auf mein aufgeworfenes Dilemma. Luxus und Stil gehen dann eine Verbindung ein, wenn durch die Kombination nicht Bedürfnisse geriet, sondern gestillt werden...

Und wer uns nun für Spinner hält, liegt vielleicht gar nicht so falsch:

Das geht raus an alle Spinner
Denn sie sind die Gewinner
Wir kennen keine Limits
Ab Heute - für immer

Das geht raus an alle Spinner
Weil alles ohne Sinn wär
Ohne Spinner wie dich und mich

(Revolverheld)
Wunderbar *bravo*
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Super Vorstellung, dass hat Stil 👍👍👍👍👍
Atmosphäre
*********gium
292 Beiträge
Gratulation - Was soll man noch schreiben ???
Mit Freude lesen wir - aktuell auf Reisen im wunderschönen, vorweihnachtlichen Barcelona bei frühlingshaftenTemperaturen - eine echt gelungene Vorstellung
von SportundSex
Luxus und Stil: (Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung
und wir schätzen uns glücklich Euch zu unsern Stammgästen
= JOYler die uns bereits real besucht haben, zu zählen.
Nur weiter so und zahlreiche, tolle und lustvolle Begegnungen hier.

Vielleicht merkt Ihr Euch schon mal zumindest den Termin: Samstag 16. April 2016 vor, da könntet Ihr weitere Mitglieder der Gruppe persönlich kennenlernen. Weitere Infos in Kürze.

Die LUST-Paten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.