Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

*********41_44 Paar
429 Beiträge
2016 in München
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen !
Suchen Natürlich für Februar 2016

verbringen im Februar 2016 ein paar Tage in München 12.-14.02
haben uns im Sheraton eine Suite gemietet und sind auf der Suche nach Mitspielern!
Wir haben Champagner am Zimmer jeder Mitspieler bringt eine weitere Flasche mit.

Gesucht sind 2-3 Paare die auf PT mit GV stehen dazu noch 2-3 Männer stillvoll Elegant die Damen sexy dekadent.

Freuen uns auf PN von Euch !
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Genussmensch aus Köln der aber aus dienstlichen Gründen viel unterwegs ist und den beruflichen Stress gern mit etwas Genuss bekämpft. Insofern bin ich für Hinweise immer dankbar.
Unser Logo
*******ase
1.845 Beiträge
tempeloase berlin
Einen lieben Danke zur Aufnahme in diese Gruppe.
Luxus und Stil, beides wollen wir euch bei uns bieten. Seit 2003 Jahren sind wir nicht nur in Berlin Brandenburg für Euch da. Unsere Gäste aus der gesamten Welt schätzen unseren Service den wir stets hoch halten wollen.
Berliner Swingerpartys sind nicht nur wild und aufregend, berlin dazu ergibt dazu Kultur Erleben und Lifestyle.
Mit unseren Gästen zusammen ergibt das somit Luxus auf Zeit bei uns.

Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns auf eure Aktivitäten.

Die Tempeloase
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun, wir sind gespannt
Nun, wir sind gespannt,
was die Tempeloase im kommenden Jahr an Stilvollem und Luxuriösem anbieten wird...

A&W *modda*
********maus Paar
25 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wie andere das vor mir auch schon geschrieben haben: Luxus hat für mich in erster Linie etwas mit Zeit, Leidenschaft und Hingabe zu tun...mit dem was "man" selbst möchte ..und das mit Menschen teilen zu können, die ähnlich denken und handeln - basierend auf Niveau, Respekt und Toleranz. Deshalb freue ich mich, hier sein zu können - und auf viele schöne Momente und interessantes Miteinander. Liebe Grüße an Alle!
Guten Abend
und merci für die Aufnahme in der Gruppe. Als Unternehmerin sind mir in meinem Leben Stil und Luxus sehr angenehm, aber ich mag trotzdem weiterhin auch die Currywurst.

Dennoch finde ich gerade das Zusammenspiwl von Dekadenz und Sex extrem interessant und prickelnd.

Alles Liebe M
Window-shopping ...
Es gibt Zeiten, da lockt der Luxus und der Geldbeutel streikt ...
dann genießen wir die plattgedrückte Nase am Schaufenster...
Aber wenn es dann wieder passt ...
einen Sportwagen mieten, eine schöne Reise machen, lustvolle Momente wie im Lust_Refugium Köln genießen ...
Wir wünschen Euch schöne Feiertage, mit und ohne Luxus, aber mit vielen schönen Träumen!
Eva und HP
*******n_43 Frau
298 Beiträge
Stiller Stil ist unbezahlbarer Luxus, …
… greller, stilloser Luxus ist nur der billige Erwerb auf dem grossen Markt der Eitelkeiten.

Eine schmale Gratwanderung bedeutet die Deutung der Begrifflichkeiten welche uns hier versammeln liessen, denn … Stil ist erlebbar, Luxus erwerbbar.

Zunächst möchte ich mich für die Aufnahme - im Club der Besonderheiten – bedanken, und freue mich auf interessante, begeisternde Begegnungen jeglicher, genussvoller Art. Sollte ich dennoch eine falsche "Ausfahrt" von der medioken Fahrbahn genommen haben, werde ich vornehm von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen !-)

Genussvolle, hedonistische Zeiten!
Skorpionin
Auch wieder dabei....
Einen lieben Gruß in die Runde und auf diesem Weg an alle frohe Weihnachten..
*liebguck*

Nach einer gewissen Joy Abstinenz und Müdigkeit wieder dabei und ich freue mich auf stilvolle alte und neue Kontakte vor allen Dingen im Süden von Deutschland...

LG
St.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
...da bin ich...
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin sofhands und mag das Stilvolle und das Schöne. Das Elegante. Wichtig ist mir eine geistreiche Unterhaltung. Das ist schon für mich Luxus. Lach, genauso wie Zeit.

Wie sagte mal ein Schauspieler so schön: Ich kann auf vieles verzichten, ausser auf Luxus.

LG

Soft
******011 Frau
3.083 Beiträge
... Life ist beautiful
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! Das Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!

Liebe Lady's und Gentlement's,
mit Genuss und Stil.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in diesem erlauchtem Kreis.

Das Leben ist zu kurz, um es nicht mit Genuss und voller Hingabe zu genießen.

Für jeden bedeutet Luxus etwas anderes. Für mich bedeutet es "ZEIT" zu haben, die schönen Dinge des Lebens zu genießen.
Z.b. Einen Espresso trinken in einen Cafe, dabei die Leute beobachten.
Einfach einmal abschalten vom Alltagsstress, etwas Entspannung von der Hektik.. in einer Therme/Sauna. Oder eine Reise auf einen Kreuzfahrtschiff und zu geheimnisvollen Orten und traumhaften Stränden dieser Welt fahren.

Stil gehört selbstverständlich dazu. Denn ohne Stil, wäre das Leben doch halb so schön!

In diesem Sinn, freue ich mich auf eine super Zeit! Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und tolle Begegnungen.

Happy New Year an alle Genussmenschen
*g*

Liebe Grüße
Ebba
Ja ... Life ist beautiful
.... ein gutes neues Jahr allen erstmal und Danke für die Aufnahme bei Euch ....

Ich freue mich auf die Gruppe ...

Kero *g*
Guten Abend
vielen Dank für die Aufnahme in diese äußerst interessante und anregende Gruppe.
Hoffe auf viele stilvolle neue Kontakte.

LG an alle
Basti
*********elle Paar
11 Beiträge
Luxus kann man...
mittels Geld erwerben, Stil nicht.

Liebe Mitglieder,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Gerade die Verbindung von Erotik, Stil, Geist und Luxus kann einzigartige Momente ergeben.

Leider geht vielen in Zeiten des "Geiz ist geil" Mainstreams jegliches Gefühl von Stil verloren. Ich freue mich daher, auf eine Gruppe Gleichgesinnter zu treffen und auf viele stil- und lustvolle Erlebnisse (gerne in einem luxuriösem Ambiente).
Insbesondere reizen mich ausgefallene erotisch-stillvolle Veranstaltungen.

Blue Horus
Gutentag jeder....
Gutentag.. und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Holland, dass die schönen Sachen im Leben liebt, ausgiebig geniesst und unsere Sexlife wil bereichern (obwohl das sehrrrr gut ist *g* ).
Wir lieben vieles...aber immer mit Stil, Klasse und Niveau.
Es würde uns freuen, neue Bekanntschaften mit gleichgesinnten zu machen. Ausgehen, Essen, Tansen, Wellness, Sex und Erotiek... wäre schön, dies mit einem oder mehreren Paaren geniessen zu dürfen.
LG aus Holland
****e56 Mann
79 Beiträge
Danke
Hallo
ich bin David 56 Jahre liebe den Luxus und Stil,ich geniesse es auch
LG
David
****is Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
...danke für die schnelle Aufnahme!

"In a world full of Kardashians, be an Audrey (Hepburn)!"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen *zwinker*

Genießen wir also 2016! Auf den Luxus, die Liebe und "die alte Schule"!

Cheers, Anajira
*******_11 Mann
262 Beiträge
Danke für die Aufnahme:-)
Hallo Zusammen.

ich bin Joe und 47 Jahre jung.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser wirklich interessanten Gruppe.
Freue mich sehr darauf viele tolle Menschen kennen lernen zu dürfen.

Und jeder darf zu diesem Thema ja seine eigene Meinung und Sichtweise haben.

So auch ich !
Das ganze Leben hat mit Energien zu tun! Somit hat auch Geld eine ganz bestimmte Energie. Es gibt Menschen die lehnen diese Energie leider ab.
Ich persönlich bevorzuge den stilvollen Luxus...Und dies hat in meinen Augen nur mit der Persönlichkeit - Charakter des Menschen zu tun!

So fürs erste reicht das *zwinker*

Liebe Grüße
Joe
****_13 Frau
830 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme hier - freu mich dabei zu sein und bin gespannt, was mich erwartet.
Jeden Tag die Sonne
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Inzwischen haben wir im letzten December unsere contract jobs beendet in Dubai und Abu Dhabi (7-Jahre) und sind nach Palm Springs, California gezogen und uns zu pensionieren. Das Wetter ist ja da immer fantastisch und mit Dubai und die trockene Wüste da haben wir uns daran gewöhnt. So mit gut 35-40 Jahre ununterbrochener Arbeit wollen wir jetzt uns das beste leisten, leben und genießen die Tage. Frank und LeeAnne!
*********wife Frau
19 Beiträge
Hallo,
bin auch neu in der Gruppe.
Ich habe Stiel und liebe Luxus, wer nicht *zwinker*
Liebe Grüße an alle hier

Anka
Bist du sicher...
dass du nen stiel hast?
*********wife Frau
19 Beiträge
:-D
Ups.....Schreibfehler :-)...danke *g* Stil
LG
********ngel Frau
11 Beiträge
Ich grüße alle Mitglieder dieser Gruppe
und
freue mich sehr über eure Aufnahme.

Eure TLA
Hi @ all
So, dann ich auch mal mit einer kleinen Verspätung.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Truppe hier.
Gerade in der heutigen immer hektischer werdenden Zeit,
ist es umso wichtiger inne zu halten und mit LUXUS und STIL zu geniessen.

Freue mich auf regen Austausch und ggf. nette neue Bekanntschaften
und Kontakte.
... die Welt ist klein *g*

In diesem Sinne
Euer
Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.