Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

**********marck Mann
7 Beiträge
Stil-Bildung-Gaga
Ich bin super brav und vornehm erzogen worden...was dann passiert ist...keine Ahnung!

Schwarzer Anzug, enges weisses Jogi Löw-Hemd trifft schickes enges schwarzes kurzes in ausgefallener Location...

Vielleicht kann mir ja mal jemand hehilflich sein und mich zu einem dieser heissen Partys begleiten...

Ihr habt einen ein neues Mitglied der besonderen Art...

Freue mich über Kontaktaufnahmen, die etwas anders sind...

Heiko
*******1973 Mann
1 Beitrag
Guten Abend!
Hallo an alle hier in der Gruppe!

Vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Luxus bedeutet für mich, sich so oft wie möglich die Zeit zu nehmen, das Leben in vollen Zügen zu genießen und schöne und außergewöhnliche Dinge mit interessanten Menschen zu erleben. Viele Dinge, die man auf den ersten Blick als Luxusprodukte bezeichnen würde, kann man mit Geld erwerben. Stil aber nicht unbedingt! Entweder man schätzt und lebt Stil, oder eben nicht. Daher hat Stil für mich einen höheren Stellenwert als Luxus.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und ggf. neue Kontakte! Wenn man das Streben nach dem Außergewöhnlichen miteinander teilen und es mit den Vorzügen, die uns allen JOYCLUB bietet, kombinieren kann, dann gibt es doch wohl kaum was Schöneres!

In dem Sinne, beste Grüße vom Bodensee,
René
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in diesen Kreis des Joyclubs.

Lange schon bin ich hier angemeldet. Viele Jahre als Paar und nun seit wenigen Tagen als Single.
Sicherlich werde ich mich nun auch wieder aktiver an im Forum betätigen.

Kultur und Kulinarik sind ein Teil meines Seins und ich schätze durchaus gute Zigarren. Was immer wieder zum Erstaunen einiger Männer führt, mir allerdings auch die erste und einzige Liebeserklärung eines bis dato völlig Fremden einbrachte. lächel

Ich freue mich auf eine wertschätzende Kommunikation - vor und hinter der imaginären Kante des Bettes...

Pinotage21
Jagd- und Motorradbegeistertes Paar
Wir legen nicht viel Wert auf Luxus aber umso mehr auf Stil. Luxusartikel zu erwerben ist meist eine Frage der finanziellen Möglichkeiten. Stil aber ist eine Sache aus dem Inneren. Dazu zählen wir insbesondere Umgangsformen etc. Sind auch mal mit dem Motorrad am Wochenende unterwegs, sodass wir örtlich nicht immer gebunden sind *g* Auch empfangen wir sehr gerne Gäste in unserer Jagdwohnung.

LG
*********tars Mann
27 Beiträge
Ein erstes kurzes Hallo meinerseits.
Freu mich in dieser Gruppe zu sein
und hoffe auf einen guten Austausch.
Weiteres folgt...

LG

Kevin
Münchnerin
Şĕʀνυş υռɗ Ǥʀɪąş Ĕɪƈɧ *meld*

*herz2* lichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *knicks*

Hin und wieder genieße ich den Luxus, aber ich lege mehr Wert auf die inneren Werte und den Stil der eben auch von innen kommt.

Freue mich hier auf nette Gespäche und evtl. Kontakte.

Schönen Abend Euch allen noch!

Eure
Ɓ٢ỉԏąռռỉϲą
*********nMind Paar
151 Beiträge
Guten Abend!
Wir danken herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Eine stilvolle innere Einstellung ist uns wichtig und das entsprechend passende äußere Ambiente genießen wir sehr.
Damit sind wir hier sicher in der passenden Gesellschaft
Mit lieben Grüßen
Hanna und Bastian
Vorstellung
Sehr geehrter Damen und Herren,
wir, Theresa und Markus, freuen uns sehr hier dabei sein zu können. Sind schon auf die interessanten Konversationen gespannt. Ein Extragruß an unserer "Einlader"!!!
SSG (sehr sündige Grüße)
T&M
Vorstellung die 2.
Wiederum ein Servus aus Bayern!
Warum eigentlich Luxus und Stil? Gibt es das eine nicht ohne das andere? Wie kennen durchaus Menschen, die sehr viel Stil haben aber keinen Luxus und noch mehr, die sehr viel Luxus haben aber keinerlei Stil oder Klasse. Klasse hat was mit Charakter zu tun und wer Klasse hat, der wird auch Luxus genießen können. Stil hat z.B. die Dame, wenn sie sich mit Strapsen im Kleid bewegen kann, Luxus ist, wenn sie die Strümpfe einfach mag weglässt ... !
Was wir meinen ist: Luxus ist wunderbar!
Geile Grüße
T&M
Genussvollen guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme!
Der Grund warum mich Eure Community interessiert ist eigentlich sehr simpel: Ich liebe stilvolle Dinge aber vor allem auch stilvollen Umgang und Erotik! Beruflich bedingt muss ich genau darauf achten und bin deshalb auch sehr auf Diskretion bedacht, so das ich dies mir auch im privaten Leben zu eigen gemacht habe! Für mich ist Stil und Niveau also eine Lebensphilosophie und kein" möchte gern" Lippenbekenntnis. Ich denke ich werde mich in Eurer Community sehr aufgehoben fühlen und freue mich schon auf einen stilvollen Austausch! 😊
*********nMind Paar
151 Beiträge
Wir danken...
...für die Aufnahme in diese nette Gruppe
Herzliche Grüße aus der Metropolregion Rhein-Neckar
Danke für die Aufnahme und Grüsse aus dem Raum Ingolstadt
ANINcouple
*********ipzig Paar
17 Beiträge
Vorstellung
Hey Ihr Lieben,

wir sind ein lustiges schon 16 Jahre verheiratetes Paar mit 2 Kindern. Seit nun knapp einem Jahr tummeln wir uns auf Joy herum und haben schon das ein oder andere erlebt. Neben dem Anspruch nicht in jede Absteige zu klettern gefällt uns die Niveauvolle Unterhaltung und natürlich die Lust an der Lust in einer tollen Atmosphäre. Unsere Horizonte sind für viele Dinge offen und freuen sich über neue Sachen.

Eines unsere letzten Erlebnisse teilen wir gerade mit der Joygemeinde um wiederum neue Leute kennen zu lernen (Homepage "Bilderrätsel" von Castle_Leipzig), vielleicht gehört ja auch Ihr dazu... schaut doch mal zu uns aufs Profil.

Scheinbar gibt es hier viele Dinge die uns bislang noch verborgen waren und freuen uns auf dieses Forum.

LG Castle_Leipzig
*******2018 Frau
23 Beiträge
Wir haben uns bisher noch gar nicht vorgestellt.
Das wollen wir dann schnell mal nachholen.
Wir sind gespannt auf diese Gruppe und auch, ob sich hier nette Kontakte ergeben ...
****usy Frau
521 Beiträge
Aus der Westschweiz
Aus der Westschweiz freue ich mich um die Aufnahme in der Gruppe da.

Ansonsten bin ich auch alle paar Wochen in Berlin um das Nachtleben zu geniessen, den Luxus gönne ich mir sehr gerne.

Luxus ist für mich mit Menschen Zusammen zu sein und habe das eine oder andere Hobby das ich mir leisten tue.
Stil ist so Ansichtssache, doch ich bin eine ruhige fröhliche Person, die nicht Auffallen muss.

Dann auf ein spannendes Leben hier mit viel Spass.

Grüessli vom Bielersee
****_rp Mann
155 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,
nun wird es Zeit mich auch vorzustellen. *g*

Ich bin 83er Baujahr und mit zwei Unternehmen in der Modebranche in Rheinland-Pfalz und Hessen selbstständig. Ich wohne in beiden Bundesländern, da ich ungern hin und her pendel.

Das bedeutet aber nicht dass ich ungern Auto fahre.
Zu meinen Autos zählen ein Audi R8 V10 mit Capristo Anlage, ein Ferrari F430 Limited mit Novitec und ein Crossfire. Demnächst kommt ein "Vernunftauto" in die Tiefgarage dazu, ein Audi A7.
Ich liebe schöne Hotels, schöne Autos, lange Gespräche, guten Wein, die Ruhe, Musik und ein gutes Buch.
Oder einfach nur draußen sein und es mit Freunden im Club am VIP-Tisch krachen lassen.

Hier im Forum freue ich mich auf interessante Menschen und spannende Beiträge.

Liebe Grüße an alle!
Vorstellung
Auch ich bedanke mich für die fixe Aufmahne und freue mich schon auf den ersten Stammtisch...bin Gespannt wer sich so alles einfinden wird *g* euch eine schöne Woche!
Einen luxioriösen Lebensstil zu führen...
...ist nicht schwer. Einen stilvollen Luxus zu finden um so mehr.

Auch ich möchte mich mit diesen Worten gerne vorstellen und freue mich sehr auf anregende und niveauvolle Unterhaltungen, Treffen und Informationen.

Viele Grüße

DerGentleman72
Von der schwäbischen Alb
Vielen Dank,
*freu*
für die schnelle und unkomplizierte Aufnaheme...
Wir sin ein langjähriges Paar, welches sich seit einigen Jahren mal mehr und mal weniger auf diesen Seiten tummelt.
Stil hat für uns viele Facetten, angefangen von der Umgebung, der Beleuchtung, der Musik und letztendlich die dazu passenden Menschen.
Stil ist jedoch auch ein respektvolles Verhalten allen anderen gegenüber.
Nun sind wir gespannt, ob vielleicht auch das eine oder andere Event unsere, verwaiste Gegend bereichern wird.

Herzliche Grüße,
die M&M"s *wink*
***nz Mann
253 Beiträge
Region Rhein-Neckar
Ein liebes Dankschön für die Aufnahme an die Gruppe! *wink*

Wir sind ein junges, verheiratetes Paar, das sehr viel Freude am Leben und dessen Besonderheiten hat.

Für uns ist Luxus nicht unbedingt vom materiellen Wert abhängig, sondern eher von dessen Ästhetik und dem jeweiligen ausgehenden Reiz.
Etwas bewundern zu können und sich die Zeit für den Genuss zu nehmen.
Letzteres spielt eine große Rolle, da wir für unsere kleinen Alltagsausflüge einer Berufstätigkeit nachgehen, die uns nicht selten wenig einspannt.
Umso schöner ist es, den Ertrag dann zu genießen und sich gewisse Annehmlichkeiten herausnehmen zu dürfen.

Wir freuen uns auf anregende Beiträge,

D+M
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freu mich sehr, Mitglied dieser Gruppe zu sein und freu mich auf alle möglichen Bekanntschaften hier!
Liebe Grüße
Jest75
Vielen Dank für euer schnelle Aufnahme
Und ein liebes Hallo an ALLE,

wir sind ein glücklich verliebtes Paar aus der Kaiserstadt Aachen und verstehen unter Luxus, bei der wenigen Zeit die einem zum wahren Leben bleibt, unsere Freizeit in vollen Zügen zusammen zu genießen. Wir lieben die altbewährte 'Etikette' und legen auf einen stilvollen, kultivierten Umgang großen Wert. Niveau gehört für uns als Prämisse dazu.
Wir sind absolut gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf tolle und nette Kontakte zu treffen.

LG von uns beiden
********dela Mann
48 Beiträge
........ ein Danke voran gestellt ......
dieser Gruppe zugeschaltet zu sein. Stil ist bei mir sowohl von Kindheit anerzogen und hat sich ebenso über die Jahrzehnte hinweg in seiner Ausprägung dank eines Lebens auf verschiedenen Kontinenten weiter entwickelt.

Luxus kann sehr stark durch die verfügbaren monetären Resourcen* definiert sein, ebenso mit der eigenen persönlichen Wohlfühl-Position ...... beides realisiere ich stimmig und authentisch ..... meine feminine Partnerin hat somit nicht das Thema mit mir des mehr sein Wollens als Könnens oder des "nur Schönlings".

Dabei schätze ich an Ihr sowohl die echte CC-Handtasche ebenso wie ihr authentischer High-Class Auftritt und das
Ablegen sämtlicher dieser Luxuselemente ,wenn wir uns mit dem gewissen frivolen touch dem Eros hingeben. .....und das CC-Täschchen liebe Damen ist kein Muss, doch eine ebensolche kluge Investition, nur erkannt von dem bereits sich im Luxuselemente zu Hause bewegenden Homo Sapiens .....

Luxus ist kein Muss für mich , doch nice to have ......doch ohne Stil gilt , rien ne va plus .....

Wolfgang
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Ostergrüsse
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen Frohe Ostern.

LG
Soft
Luxus und Stil...
Guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe..
Wollte nur betonen das Luxus und Niveau für mich gleichgestellt wird und das für viele Menschen nicht der Fall ist !!
Freue mich hier im Chat attraktive und unkomplizierte Menschen kennenzulernen...
Grüße an alle hier in dieser Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.