Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

Guten Morgen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Stil ist eine Lebenseinstellung, Luxus variiert für mich je nach Situation... Zeit und Genuss stehen auf der Liste aber ganz oben.

Mein aktueller Luxus sind diese Schuhe an meinen Füßen...
Buon giorno!
Hallo an Euch alle!
Wir sind ein "mittelalterliches" Paar aus Baden-Württemberg und mögen es besonders,wenn Menschen stilvoll miteinander umgehen. Wortwitz und Humor gehören dabei für uns dazu, ebenso die Beschäftigung mit Kunst und Kultur.
Natürlich sind wir auch genussvoll-verruchten erotischen Begegnungen gegenüber aufgeschlossen... *zwinker*
In diesem Sinne herzliche Grüße und nochmals danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
DeliciousNight
***e1 Mann
67 Beiträge
Danke
Hallo zusammen und danke für die herzliche Aufnahme!
Ich freue mich auf neue nette Bekanntschaften mit Still und Luxus obwohl,
Luxus ist eine definitions sache.
Da stellt sich die Frage was ist Luxus?
Liebe Grüße
****_rp Mann
155 Beiträge
@*******na8: wunderschöne Schuhe!

@***e1: Hallo und herzlich willkommen.
Deine Frage ist berechtigt. *g* Ich würde aus deiner Frage einen eigenen Thread erstellen!
***nz Mann
253 Beiträge
Einen solchen Thread gibt es bereits in der Kategorie Luxuriöses und Stilvolles - einfach mal nachschauen und beteiligen *zwinker*
Hallo zusammen ...
gerne bin ich in dieser feinen Gruppe. Als Liebhaber schöner Dinge ebenso wie als Hobbyfotograf. Was passt da besser als das Thema. Freue mich auf Austauach, Inspiration und ggf. Begegnung. LG PJFF
Hallo und schöne Grüße ☺️😃
Hi ihr Lieben 😃

Ich freue mich sehr dass ich ein Teil dieser Gruppe sein kann und bedanke mich dafür☺️👏🏾

Ich liebe Stil,Ästhetik und Luxus und strahle es auch aus ... Luxus heißt für mich jedoch nicht unbedingt das teuerste zu besitzen sondern das Leben mit stillvollen&schönen Momenten zu genießen,und vorallem nicht damit zu protzen.
Ich gehöre zu den stillen Genießer und freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen😃☺️

GLG E. 💋
****_rp Mann
155 Beiträge
Ich liebe Stil,Ästhetik und Luxus und strahle es auch aus ... Luxus heißt für mich jedoch nicht unbedingt das teuerste zu besitzen sondern das Leben mit stillvollen&schönen Momenten zu genießen,und vorallem nicht damit zu protzen.

Das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht!
Willkommen in der Gruppe liebe Blacklady86.

LG
Vielen Dank ...
Tobi_rp für's Kompliment freut mich☺️👍🏾

Lg E.💋
Ein paar...
...grüßende Zeilen senden wir an alle, die es interessiert und wollen uns hiermit kurz vorstellen.
Sich mit schönen Dingen zu umgeben, bereichert das Leben auf angenehme Weise. Jeder entscheidet für sich, worauf es wirklich ankommt und worauf er auch gut und gerne verzichten kann. Darum achte darauf, wen du verurteilst!
Wir freuen uns darauf, interessante Menschen kennenzulernen - vielleicht ja mal bei einem Gruppentreffen hier in Bayern?
Eure Ramasita
****ing Mann
201 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Anderen und mir selbst mit schönen Dingen eine Freude zu machen, das ist für mich Luxus.
LG
Wibling
Ein freundliches Hallo
in die Runde, und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Stil und Luxus klingt spannend und macht Lust in eine andere Welt einzutauchen, bin gespannt was mich erwartet

Lg witewitch
*******vamp Mann
39 Beiträge
auch ich möchte ....
mich kurz einbringen. Und natürlich für die Aufnahme Bedanken. Stil hat man oder nicht! Luxus bedeutet aber für mich sich auch auf Selbtverständlichkeiten zu besinnen die man inne hat und diese auch schätzt. Betrachtet man als Beispiel das Thema Gesundheit ist es Luxus diese inne zu haben, sie zu schätzen eben Stil. Achtung und Respekt zu leben bedeuten Stil. Ein selbstbestimmtes Leben zu führen Luxus!

Natürlich ist es schön die Sinne durch Annehmlichkeiten zu bereichern und es macht das Leben süss.

Ich hoffe ich falle nun nicht gleich durch alle Raster- jedenfalls würde ichmich über nette Kontakte hier sehr freuen.

Vanessa
****eww Mann
42 Beiträge
Hier bin ich!
Mein Name ist Stefan, ich bin 43 Jahre, bin gebürtiger Düsseldorfer und lebe derzeit auch wieder in dieser wundervollen Stadt.

Niveau, Respekt, Stil sind für mich Schlüsselworte in meinem Lebensstil.

Und das ist schon ein riesiger Luxus - fernab von finanziellen Werten!

Beruflich habe ich mit vielen Luxusmarken zu tun, was eine gewisse Identifikation mit diesem Thema erwartet. Ich habe berufsbedingt viel von von der Welt gesehen und mich in den jeweiligen Ländern viel mit dem Thema Luxus auseinandergesetzt.

Was suche ich hier?

Interessante Leute, die einen respekt- und stilvollen Umgang miteinander schätzen.

Begegnungen mit interessanten Menschen sind Luxus.

Ich freue mich auf interessante Kontakte, Konversationen und Erlebnisse!
*******art2 Mann
12 Beiträge
Hallo erstmal an allen Leuten dieser Gruppe. Stil und Luxus sind für mich an oberste Stelle, doch beides müssen nicht unbedingt mit teuen Gegenständen verbunden sein. Mann kann sich mit stillvollen Menschen toll unterhalten und Luxus finde ich auch, wenn sich ein toller Mensch sich die Zeit nimmt, sich mit einem anderen zu unterhalten. Bedanke mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe!
LIEBE LESERINNEN UND LESER,
Luxus & Stil ist ein Ort, der zu jeder Jahreszeit einen prächtigen Austausch für gleichgesinnte bietet. Wer sich hier niederlässt, der beweißt nicht nur guten Geschmack – er weiß auch, wo sich Investitionen in erstklassige Waren wirklich lohnen. Auch ich freue mich über die Aufnahme und schwärme von dieser Top-Destination – garniert mit aktuellen Berichten, Kommentaren, Porträts und viele exklusive Kaufideen. Luxus & Still realisiert Treffen, die nicht nur beim Lesen mit Qualität überzeugen – sondern der man seine Klasse auch ansieht. Am besten beginne ich gleich mit einer weiteren Wäsche-Kultur von Curt Bauer in neunteiliger Sonderanfertigung. Qualitätvoll genießen, himmlisch liegen. „Akanthus“ Damast weiß.

Auf luxuriösen Austausch freut sich mit s☼nnigen Grüßen
„Zabeel“
***ac Mann
48 Beiträge
Alles neu ... macht der Mai!
Ich bin auch neu hier und bedanke mich artig für die Aufnahme.

Stil, Ästhetik und Luxus müssen für mich nicht immer artig sein; und während Stil und die Freude am Schönen immer wichtig sind und mich begleiten, lebt Luxus für mich erst dadurch, dass das damit verbundene Gefühl nicht das alltäglich "Normale" beschreibt- Vielmehr genieße ich es vor allem als etwas besonderes. Und wie einer der "Vorschreiber" so richtig notierte, ist Luxus auch für mich nicht die andere Waagschale einer mit Reichtum gefüllten Balkenwaage, sondern das Seltene, was man sich leisten kann und will, und kann auch nur aus einer Kleinigkeit und Geste bestehen, die man sich sonst zB. aus zeitlichen Gründen oder Angewohnheit nicht leistet.
In diesem Sinne, für alle hier viel persönlichen Luxus, auch den Partnern oder BegleiterInnen gegenüber!

Und vielen Dank für die tollen Hotel- und Restaurant-Tipps, die ich gerne nach Möglichkeit ergänzen werde.
Was ist Luxus...?
Hey ihr Lieben

Nun will ich auch einmal ein paar Worte schreiben.
Ich bin neu in Eurer Gruppe, danke für die Aufnahme!!! *freu2*

Aber eigentlich will ich mich hier mal ein wenig einlesen und etwas kontraproduktiv wirken. *lol*
Nein, war nur Spaß, so schlimm wirds nicht.

Selbstverständlich sind Niveau und Stil Dinge, die grundsätzlich einem Menschen Anmut und ästhetische Züge verleihen. Aber was bedeutet Luxus für Euch?
Mein erster Gedanke, den ich damit verbinde, ist Oberflächlichkeit... *dagegen*

...aaaabbbbeeeer ist dieser Begriff nicht völlig subjektiv? Nicht absolut dehnbar...?

Okay, das war es erst einmal meinerseits...
Seid ganz lieb gegrüßt
Blackrose *bussi*
****_rp Mann
155 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe!

Zu deiner Frage: Was ist Luxus...
Luxus ist für mich nicht gleich Oberflächlichkeit.
Leider wird Luxus oft durch die Menschen wahrnehmbar geprägt, weil sie negativ auffallen: in teuren Clubs, auf dämlichen Fotos mit irgend welchen Uhren um Champagner Flaschen geschnallt, vor irgend welchen Autos, sofern sie ihnen gehören oder einfach nur durch dämliches und überhebliches Benehmen.
Das erinnert oft an meine Zeit früher, als ich meine beiden Unternehmen verkauft habe.

Das alles ist für mich kein Luxus, sondern eine seltsame und niveaulose Einstellung von Menschen die Geld haben. Das ändert aber nichts daran, was Luxus ist.

Der positive Teil von Luxus fällt selten auf oder wird nicht wahrgenommen:
Zeit, Lebensqualität, Gesundheit, echte Freunde, ein erfülltes Leben ohne Stress.
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich darauf Menschen mit ähnlichen Ansprüchen an sich selbst und Anderen kennen zu lernen. Luxus und Stil, diese Kombination ist nicht leicht zu finden. Ich hoffe hier den Austausch mit interessanten Leuten zu finden, für die dies selbstverständlich und somit nicht aufgesetzt ist.
Allen noch einen erholsamen Feiertag.
Liebe Grüsse aus dem Frankenland von Julia
Hallo,

ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und freue mich sehr, mich hier mit anderen Usern über die ganz "unwichtigen" Themen im Leben austauschen zu können.

LG
Steve
*********1302 Paar
299 Beiträge
Vorstellung aus Düsseldorf
Ein freundliches Hallo an alle Gleichgesinnten. *huhu*

Danke nochmal für die Rasche Bestätigung und Aufnahme hier.

Wir suche neue gleichgesinnte, unkomplizierte und lustige Pärchen, aus unserer Gegend, vielleicht auf ein
🍷🍺☕...... um sich zu beschnuppern für gelegentliche Treffen, Unternehmungen, Party, etc...
Dauerfreundschaft nicht ausgeschlossen.
(Profil *les* )!

Luxus ist für uns die Zeit zu haben, schöne Dinge zu erleben und zu genießen

Viele Grüße aus Düsseldorf
Hasenzahn
**bo Mann
185 Beiträge
Neuzugang aus Bonn
Hallo zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Den Luxus lebe ich jeden Tag, weil ich Luxusgüter verkaufe und das in einem entsprechenden Umfeld. Stil habe ich, weil ich mich pflege und auf mich achte, mich wie ein Gentleman benehme, rücksichtsvoll und höflich bin, weil ich Ästhetik liebe (sei es nun Architektur, Kunst, Musik, Autos, Menschen...), weil ich gutes Essen zu schätzen weiß, gerne auf meinen Reisen in Luxus Resorts residiere und trotzdem auf dem Teppich geblieben und überhaupt nicht arrogant bin.

Ich freue mich hier über regen Austausch über diverse Themen wie Reisen, Autos, Essen und Lifestyle.

Viele Grüße aus Bonn

jabo
Danke
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte mit euch...
Gerne öffne ich bei interesse auch meine Ordner
Liebe Grüße
Tina
Neuzugang aus Köln... ❤️-lichen Dank
Liebe Freunde/innen des Schönen!

Es ist mir eine große Freude so rasch in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und mit Euch Luxus und Stil teilen zu dürfen.

Das Paradiesische auf der Erde zu sehen und für andere Menschen visuell erleb- und erfahrbar zu machen habe ich mir zu einer schönen Aufgabe gemacht.

Als Turmfrau residiere ich im Kölner-Rheinauhafen und genieße die Aussicht auf den Yachthafen. Vielleicht sind in dieser Gruppe ja auch einige Nachbarn, die mit mir "Ausblicke und feine Treffen" tauschen möchten.

Auf bald mit sonnigen Grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.