auch ich...
...möchte mich für die herzliche und schnelle Aufnahme bei euch bedanken...
Auch wenn ich mich nun etwas verspätet vorstelle, so lohnt es sich bei mir auf die Seite zu schauen
Luxus, Stil & Niveau ist ein Teil meines Lebens. Auch beruflich spielen diese Eigenschaften bei mir eine große Rolle.
Ich möchte mich vorstellen und euch eine andere Art von Luxus näher bringen, welches ihr selten in solch einer Qualität finden werdet...
Mein Name ist "Viala" und ich bin Künstlerin für detailgetreue Körperabformungen. Absolut kreativ und mit immer wieder neue Ideen kann ich meine Kundschaft überraschen. Ich habe eines meiner Träume im Leben verwirklicht und habe mein damaliges Hobby zum Beruf gemacht...
Am geläufigsten werden euch die Abformungen der süßen Kugelbäuche von schwangeren Frauen sein...ja, auch diese Art von Abformungen machen eine Menge Spaß und können sehr edel bearbeitet werden. Allerdings habe ich mich auf andere Arten von Abformungen spezialisiert. Angefangen von klassischen Büsten oder Torso bis hin zu Intimabformungen oder auch Erstellung von Dildos...
Meine Werke sind eine nette Geschenkidee für den Partner oder auch einfach ein Stück Luxus, welches man sich selbst gönnen möchte...
Eventuell habe ich euer Interesse geweckt - ich würde mich freuen
Schaut einfach in die Galerie meines Profils und wenn ihr Fragen haben solltet, schreibt mir eine PN.
Liebe Grüße, Eure Viala
Silverwoman
GoldBobby
Just Married...