Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

****_rp Mann
155 Beiträge
Ein interessantes Profil hast du!
Herzlich willkommen und viel Spaß in der Gruppe.
Herzlichen Dank...
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe , für mich Luxus ist Qualität nicht Quantität ! *zwinker* Liebe Grüße
Hallo in die Runde...
Vielen Dank,
*freu*
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe...

Liebe Grüße von Sunny& BB
Profilbild
*********arts Frau
26 Beiträge
auch ich...
...möchte mich für die herzliche und schnelle Aufnahme bei euch bedanken...
Auch wenn ich mich nun etwas verspätet vorstelle, so lohnt es sich bei mir auf die Seite zu schauen *g*

Luxus, Stil & Niveau ist ein Teil meines Lebens. Auch beruflich spielen diese Eigenschaften bei mir eine große Rolle.

Ich möchte mich vorstellen und euch eine andere Art von Luxus näher bringen, welches ihr selten in solch einer Qualität finden werdet...

Mein Name ist "Viala" und ich bin Künstlerin für detailgetreue Körperabformungen. Absolut kreativ und mit immer wieder neue Ideen kann ich meine Kundschaft überraschen. Ich habe eines meiner Träume im Leben verwirklicht und habe mein damaliges Hobby zum Beruf gemacht...

Am geläufigsten werden euch die Abformungen der süßen Kugelbäuche von schwangeren Frauen sein...ja, auch diese Art von Abformungen machen eine Menge Spaß und können sehr edel bearbeitet werden. Allerdings habe ich mich auf andere Arten von Abformungen spezialisiert. Angefangen von klassischen Büsten oder Torso bis hin zu Intimabformungen oder auch Erstellung von Dildos...
Meine Werke sind eine nette Geschenkidee für den Partner oder auch einfach ein Stück Luxus, welches man sich selbst gönnen möchte...

Eventuell habe ich euer Interesse geweckt - ich würde mich freuen *g*
Schaut einfach in die Galerie meines Profils und wenn ihr Fragen haben solltet, schreibt mir eine PN.

Liebe Grüße, Eure Viala
Silverwoman
GoldBobby
Just Married...
*******mond Frau
63 Beiträge
Die Neue:))
Hallo meine Lieben,möchte Mich erstmal für die wirklich schnelle Aufnahme bedanken.
Für Mich gehört zum Luxus:
Gesundheit,ein erfülltes+sorgenfreies Leben mit Familie+Freunden.Etc.

Ich freue Mich auf anregende und interessante Gespräche.

Lg,Coco
****_rp Mann
155 Beiträge
Hallo liebe Cocodiamond!

Fühl dich wohl in unserer kleinen aber gemütlichen Gruppe. *g*

Regnerische Grüße aus dem kalten Frankfurt.
Cheers.
*******mond Frau
63 Beiträge
Hallo Tobi:)
Wie lieb von dir,das nenne ich mal eine nette Begrüssung.Auch wenn du Alle hier so begrüsst,ich freeue mich trotzdem😄😉.

Lg,Coco
****_rp Mann
155 Beiträge
Ach was, das war doch nur eine Vorbereitung auf deine Anmeldung und Begrüßung. *zwinker*
"Hide your craziness behind a beautiful smile"
Auch wenn verspätet, einen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese sehr interessante Forengruppe.

"Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben." Giorgio Armani

Ich bin sehr gespannt welche interessanten Charaktere ich hier begegnen werde!

Eine erfolgreiche Woche wücht Euch allen

Helen 💋
Voilà - Mesdame et Messieurs!
Vielen Dank für die Aufnahme in Euren erlauchten Kreis. Ich lebe Luxus und Stil - privat und beruflich. Und ich freue mich auf interessante Kontakte, Konversationen sowie auf persönliche Treffen...

LG DRS
Voilà
**********nigge Mann
16 Beiträge
Neuvorstellung
...es ist ein wenig merkwürdig sich zu bewerben in einer Gruppe die eigentlich nur Gleichgesinnte zusammen ruft.....

Aber vielleicht ein wort zum "Stil" ....ich bin der Meinung das auch in der virtuellen Welt "der gute Ton" (Freiherr von Knigge) ein ständiger Begleiter sein sollte......
Holá!
Vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Für uns ist Luxus nicht in der Firstclass die ganze Welt zu bereisen, immer in den Teuersten Hotels zu wohnen oder Champagner zutrinken obwohl es nicht mal schmeckt.

Luxus ist für uns: Freude, Gesundheit, Familie und Freiheit.

Wir lieben das Leben und schätzen es auch sehr, so ein Lebensstandard leben zu können. Und hoffen hier auf nette Kontakte und Gleichgesinnten, die genauso denken wie wir *g*

"Wer Stil und Niveau mit sich trägt, der zeigt es nicht, der genieß es.." *g*
-Jenji (sie)
Herzlichen Dank...
... für die Aufnahme in der Gruppe.

Luxus hat ja zahlreiche Facetten. Für den einen sind es die tollen Autos, für den anderen ist es Urlaub im 6-Sterne Hotel. Luxus kann aber auch sein einfach mal Zeit zu haben zum Entspannen. Für mich ist Luxus auch immer etwas Besonderes und der Umgang mit dem Besonderen. Freue mich daher auf interessante Kontakte hier in der Gruppe.

Liebe Grüße, FreeSpirit187
Auch wir.....
sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

In vielen materiellen und immateriellen Dingen kann man Stil und Luxus finden.
Aktuell ist mein größter Luxus wenn ich höre dass mein Herr unser Raubtier herrichtet, denn das lässt wundervolle Stunden intensiven Genusses folgen....

Liebe Grüße, Mrs P_P
Unser Raptor
Hallo ihr Lieben
auf der Suche nach gleichgesinnten Gesprächspartnern hat es mich hierher verschlagen. Luxus kann Kleinigkeiten umfassen, Zeiträume, die man sich selber schafft um sich z.B. einem Buch zu widmen oder einem guten Theaterstück beizuwohnen. Auch bin ich immer interessiert an stilvollen Veranstaltungen, umgeben von eloquenten Menschen...
****_rp Mann
155 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß in der Gruppe! *g*
Moin Moin aus dem hohen Norden
Ich danke Euch für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin eine große und üppige Frau, die beschlossen hat, ihr Leben luxuriös zu gestalten.
Dazu gehört für mich nicht Reichtum und dekadentes Verhalten, sondern Stil, Niveau und Sinnlichkeit.
Das Genießen mit allen Sinnen, Glück auch bei Kleinigkeiten zu verspüren, Lebensfreude und liebevoller Umgang mit sich und anderen...
Ich freu mich auf Euch...
****Sub Frau
415 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich komme aus der Nähe von Hannover und gestalte mein Leben gern niveauvoll und mit ein wenig Luxus.

Ein gewisser Stil und gute Umgangsformen sind dabei für mich selbstverständlich.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten!

VG
******_66 Frau
20 Beiträge
Ein herzliches Danke...
für die Aufnahme in der Gruppe wenn auch verspätet.

Ich lege sehr großen Wert auf Stil und Niveau, schätze einen Hauch von Luxus und freue mich auf neue Kontakte und das Kennenlernen interessanter Menschen.

Abendliche Grüße
aus Baden-Baden
Chanel

"Mode vergeht, Stil bleibt." Coco Chanel
******teo Mann
10 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen regen Austausch und das Knüpfen neuer Kontakte.
Man versehe mich mit Luxus
Ich halte es wie Oscar Wilde:
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles notwendige kann ich verzichten".
; )
********al69 Frau
6 Beiträge
Vielen herzlichen Dank
zu der Aufnahme in die Gruppe.
Hab schon einige Vorstellungen überflogen und denke ich bin richtig hier
Getreu meines Mottos" niveauvoll versaut" hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen, um gemeinsam kreativ stilvoll Grenzen zu entdecken.
Ready to fly
Luxus bedeutet für mich sich Auszeit zu nehmen sich sinnlichen Genüssen mit viel Zeit hinzugeben, wie ein gutes Essen ,einen leckeren Wein, einen Ausflug den Wind sich um die Nase wehen zu lassen, Zeit zum Lachen und zum Berühren .
Kaufen kann man sich viel.
Wer mehr über mich erfahren möchte,einfach mal
ins Profil schauen.
Ich bin gespannt und hoffe auf interessante, lustvolle Begegnungen und Begebenheiten.
****_rp Mann
155 Beiträge
niveauvoll versautund
Luxus bedeutet für mich sich Auszeit zu nehmen sich sinnlichen Genüssen mit viel Zeit hinzugeben, wie ein gutes Essen ,einen leckeren Wein, einen Ausflug den Wind sich um die Nase wehen zu lassen, Zeit zum Lachen und zum Berühren .
Kaufen kann man sich viel.

Das hast du sehr schön gesagt! Kann ich persönlich nur unterstreichen.
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe!
Guten Abend...
Und vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Villt finden sich ja Gleichgesinnte 😉
****_rp Mann
155 Beiträge
Hallo Coke_77,

nach deinem Lieblingsgetränk muss ich ja nicht fragen. *zwinker* Aber dein Profil liest sich sehr interessant!
Willkommen in der Gruppe!

LG
Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.