Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

Ein herzliches Hallo...
... und vielen Dank für die Aufnahme.

Über einen spannenden und anregenden Austausch unter Gleichgesinnten freue ich mich schon!

Getreu Oscar Wilde: Ich habe einen ganz einfachen Geschmack; ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

enJoy... Jay
*********hling Mann
3 Beiträge
Hallo aus Augsburg
... freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen bin. Freue mich über neue Kontakte genauso, wie Anregungen die über "Mittelmässiges" hinausgehen.

Viele Grüße
Hi @ all
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier in den erlesenen Kreis.

Freue mich auf regen Austausch und ... "niveauvoll versaute" neue Erlebnisse der besonderen Art und sicher den einen oder anderen neuen Kontakt.

In diesem Sinne und Gruß aus Düsseldorf
Euer
Mario
**G2 Paar
119 Beiträge
Herzlichen Dank ....
... für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Was bedeutet für und Luxus und Stil?
Luxus ist für uns Zeit mit uns und unsere Freunden lustvoll und mit Stil zu verbringen.
Stil ist auf die Freuden und Sorgen von Freunden einzugehen. Mit einem lustvollen Geben und Nehmen.
Toleranz wird immer mehr zum Luxus unserer Zeit.

Wir freuen uns auf neue Freunde
A&E
**********iposa Frau
10 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Ich freue mich sehr hier bei euch zu sein und neue stilvolle Menschen kennen lernen zu dürfen.
Liebe Grüße
Mariposa
***un Mann
134 Beiträge
Bonjour und herzlichen Dank...
...für die Aufnahme in Eure Gruppe! Da ich mich in einem gehobenen Ambiente wohl fühle und Wert auf einen stilvollen Umgang lege, freue ich mich darauf hier gleichgesinnte Menschen zu treffen *g* .
***za Mann
80 Beiträge
pelz freund
Vielen dank für die Aufnahme 🌹

Als Waage Mann hat man schon von Hause aus, denn Sinn für die schönen und eleganten Sachen .

Luxus hat viele Gesichter. Sei es gutes Essen , ausgefallene weine oder kleidungsstil

Luxus ist aber auch , die Zeit zu finden um einfach zu sich zu finden und die schönen Dinge zu genießen aber auch zu schätzen

-Zeit für Urlaub und Freunde
• Unternehmung die auch spontaner Natur entspringen
• sich einfach was zu gönnen

Hoffe auf gleichgesinnte, die auch so denken aber auch um Pelz Freunde mit zu finden und die auch so zu stehen 🌹🙌👍😊
****Sub Frau
415 Beiträge
Bei Pelz bin ich schon mal ganz klar raus *pfui* *flop*
Jeder doch ganz nach seinem Gusto ?
Finde es völlig in Ordnung !

Luxus definiert und interpretiert halt jeder für sich, ganz individuell.
... und das ist auch gut so *top*

Von daher, leben und leben lassen ... *g*
****_rp Mann
155 Beiträge
Zum Glück tragen Tiere keine Menschenhaut um gut auszusehen. Das würde dem Menschen überhaupt nicht gefallen. *zwinker* Umgekehrt ist es nicht anders.

Es gibt eine tatsächlich unbegrenzte Anzahl an Variationen von Kleider, Farben, Muster und Stoffe. Auf diese eine Variante, nämlich Pelz, kann man doch verzichten, oder? So oder so bleibt ein Beigeschmack.

Aber nicht zuletzt hat jeder seinen Grund weshalb er Pelz trägt oder nicht.
Ich persönlich finde ausreichend Stücke um auch ohne Pelz gut auszusehen und mich wohl zu fühlen.
**********izars Mann
6 Beiträge
savoire vivre
Liebe Luxus und Stil Members
Soeben in Eure Gilde aufgenommen freue ich mich, mich kurz vorzustellen.
Ich heisse Daniel Belizars, bin Schweizer, liebe das Feine und Fantasievolle in Inhalt und Form, liebe Authentizität, Qualität, versuche über den Tellerrand hinauszuschauen und wenn ich mich ausserhalb der
Schweiz aufhalte, fühle ich mich als Cosmopolit.

Ich habe urgestandene Handwerkslehren hinter mir, habe zahlreiche Techniken im Bereich Formenbau
autodidaktisch erworben und erkunde als mittlerweile Spät-Fünfziger neue künstlerische Möglichkeiten die
das Leben mir bietet.
Seit geraumer Zeit fokussierte ich meine Aktivitäten auf die Herstellung von Körperabformungen und
in "Eigenregie" hergestellte KörperPlastiken und besondere EinrichtungsObjekte.
Kunst in seinen vielfältigsten Formen, gelebte Erotik, Innovationen in Wirtschaft und Gesellschaft, aber auch Kommunikatives interessiert mich sehr.
Mainstream finde ich zwar beruhigend zu wissen, dass es einen solchen gibt, orientiere mich aber in der
Regel unabhängig.

Mein Atelier liegt im Erdgeschoss des Hauses meiner Partnerin.
Dem Bewusstsein in unserem Dorf nicht unbedingt am Nabel der Welt zu sein, liegt die Erkenntnis gegenüber genau diesen Umstand als echten Luxus meiner Aktivitäten nutzen zu können.
Eine diskrete ruhige Arbeitsweise ist somit sichergestellt, dazu gucken unsere 3 Katzen, dass immer Alles
mit rechten Dingen zu und hergeht.
Ich arbeite sorgfältig mit dafür geeigneten Material.
Ungewöhnliche Projekte liebe ich über Alles, Diskretion ist selbstverständlich.

Ich liebe perfekte Herausforderungen und Genüsse, historische Rennwagen, schnelle Rallyeautos, Fetish Erotik, Zigarre, spanischen Rotwein, safe sex, tolle weitblickende Menschen kennenzulernen, Gedankenkapriolen im Stil Brainstorming, Knacknüsse, Marketing, Temperaturen über 25 Grad und tausend Dinge mehr.

Es freut mich Mitglied Eurer Gruppe zu sein und den einen und anderen kleinen Kontakt zu
individuell denkenden Mitgliedern knüpfen und pflegen zu können.
Ich bin sehr gespannt und wünsche Allen weiterhin eine tolle Sommerzeit.
Herzlichst, Daniel Belizars
Dankeschön
..für die Aufnahme in diese Gruppe.
Einen schönen Gruß aus Berlin.
*kuss* .Beatrix
**********catur Mann
8 Beiträge
Da wir schon bei Berlinern sind
auch von mir (auch) aus Berlin ein Dankeschön.

Und dabei sagt man doch immer Berlin nach, dass es arm und sexy sei *zwinker*
ich bin die Neue hier !
herzlichen Dank für Eure Aufnahme in diese Gruppe.
bin schon sehr neugierig auf das, was mich hier erwartet!

lg Janin
*********na69 Frau
2 Beiträge
Dabei sein ist alles...:-))
Vielen Dank für die nette Aufnahme...
Luxus bedeutet für mich ganz maßgeblich Zeit im Hier und Jetzt verbringen zu können...losgelöst vom Alltag...im freien Fall in Lust und Leidenschaft...und Stil versteht sich von selbst...:-)))
Ich freue mich auf anregende Kontakte - virtuell und real...

Bella
*********nig69 Mann
170 Beiträge
Hallo zusammen ...
..und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Über einen anderen Kontakt bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Ich selber mag das Besondere, Stil, Eleganz und Luxus und habe mich auch schon etwas umgeschaut und viele interessante Sachen gefunden.

Gruss pZ *top*
******Liz Frau
8 Beiträge
Einen wunderschönen...
...guten Abend!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf interessante Kontakte, die genau wie ich, das Leben genießen...

Kurze Info:
Ich lebe in Hannover und bin auf Heimaturlaub in Baden-Württemberg.

Ich wünsche euch allen einen genussvollen Abend.
Liz
****_rp Mann
155 Beiträge
Guten Morgen und herzlich willkommen an euch allen! *g*
sonnigen september tag
wünsch ich euch allen

ich bin die neue - wiedereinmal - war vor Jahren schon mal im Joy und auch in der Gruppe aktiv.
Ich bin gespannt und freu mich auf Kontakt mit euch.

*kuss*

Cinnamon
*******018 Frau
345 Beiträge
danke
freue mich auf nette kontakte......lg eva
und ich...
...bin der Jochen und freue mich über nette Kontakte mit Stil und Niveau
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Ich freue mich sehr hier bei euch zu sein und neue stilvolle Menschen kennen lernen zu dürfen.
Liebe Grüße
Marzanna
****_rp Mann
155 Beiträge
Herzlich willkommen alle zusammen! Ich freue mich über den schönen Zuwachs in unserer Gruppe! *g*
*****lix Mann
21 Beiträge
Hallo
ich freue mich auf tolle Kontakte und Treffen
*******s79 Frau
68 Beiträge
Auch von Mir ein Dankeschön
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und Ich bin durch Zufall auf Euch gestossen und als ich alles gelesen habe , da dachte ich, Ja das ist auch Meins!
Ich als Frau liebe schöne Dinge und kaufe sie mir auch selber, das fängt bei schicker Wäsche an bis zum Korsett, Strümpfe etc und auch liebe ich stilvolle Bekleidung und auch gepflegte Konversation.
Das gehört für Mich alles zusammen und ist der Luxus in meinem Leben, auch beim Sex ist es mir wichtig ein gewisser Stil sollte da sein und Niveau.

Herzlichst Eure Red_Kiss
The Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.