savoire vivre
Liebe Luxus und Stil Members
Soeben in Eure Gilde aufgenommen freue ich mich, mich kurz vorzustellen.
Ich heisse Daniel Belizars, bin Schweizer, liebe das Feine und Fantasievolle in Inhalt und Form, liebe Authentizität, Qualität, versuche über den Tellerrand hinauszuschauen und wenn ich mich ausserhalb der
Schweiz aufhalte, fühle ich mich als Cosmopolit.
Ich habe urgestandene Handwerkslehren hinter mir, habe zahlreiche Techniken im Bereich Formenbau
autodidaktisch erworben und erkunde als mittlerweile Spät-Fünfziger neue künstlerische Möglichkeiten die
das Leben mir bietet.
Seit geraumer Zeit fokussierte ich meine Aktivitäten auf die Herstellung von Körperabformungen und
in "Eigenregie" hergestellte KörperPlastiken und besondere EinrichtungsObjekte.
Kunst in seinen vielfältigsten Formen, gelebte Erotik, Innovationen in Wirtschaft und Gesellschaft, aber auch Kommunikatives interessiert mich sehr.
Mainstream finde ich zwar beruhigend zu wissen, dass es einen solchen gibt, orientiere mich aber in der
Regel unabhängig.
Mein Atelier liegt im Erdgeschoss des Hauses meiner Partnerin.
Dem Bewusstsein in unserem Dorf nicht unbedingt am Nabel der Welt zu sein, liegt die Erkenntnis gegenüber genau diesen Umstand als echten Luxus meiner Aktivitäten nutzen zu können.
Eine diskrete ruhige Arbeitsweise ist somit sichergestellt, dazu gucken unsere 3 Katzen, dass immer Alles
mit rechten Dingen zu und hergeht.
Ich arbeite sorgfältig mit dafür geeigneten Material.
Ungewöhnliche Projekte liebe ich über Alles, Diskretion ist selbstverständlich.
Ich liebe perfekte Herausforderungen und Genüsse, historische Rennwagen, schnelle Rallyeautos, Fetish Erotik, Zigarre, spanischen Rotwein, safe sex, tolle weitblickende Menschen kennenzulernen, Gedankenkapriolen im Stil Brainstorming, Knacknüsse, Marketing, Temperaturen über 25 Grad und tausend Dinge mehr.
Es freut mich Mitglied Eurer Gruppe zu sein und den einen und anderen kleinen Kontakt zu
individuell denkenden Mitgliedern knüpfen und pflegen zu können.
Ich bin sehr gespannt und wünsche Allen weiterhin eine tolle Sommerzeit.
Herzlichst, Daniel Belizars