Künstlerin stellt sich vor
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme!
In diese Gruppe "Luxus und Stil" wollte ich gern eintreten, weil ich zum einen privat das Besondere liebe, zum anderen beruflich auch "das Besondere" kreiere. In Form von
Gemälden auf Leinwand entstehen individuelle Unikate - nach Kundenwunsch oder aber für Ausstellungen nach meinen eigenen Vorstellungen.
Spezialisiert habe ich mich hierbei auf erotische Kunst (BDSM-, Fetisch- und Gothicbereich).
Hauptsächlich male ich mit
Öl- und Acrylfarben, da ich diese persönlich als sehr ausdrucksstark wahrnehme. Aber auch andere Techniken (Aquarell, Kohle- und Pastellkreiden, Zeichnungen mit Bleistift,...) sind mir nicht fremd und können auf Wunsch "bedient" werden. Wer also ein wunderschönes Unikat von Hand gemalt von sich oder seiner Liebsten oder gar einem ganz anderen (erotischen) Motiv haben möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse.
Auch statte ich gern BDSM-Clubs und Appartsments aus, bin für Veranstaltungen mit meinen Werken buchbar und habe neuerdings zudem
Live-Malen für und auf besonderen Events im Angebot! So können Ihre Gäste dabei sein, wenn ein neues Werk entsteht und gleichzeitig über dieses mit mir ins Gespräch kommen...
Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach melden! Ich freue mich über jeden neuen Kontakt und über jede Ausstellungsmöglichkeit, die zu meinen Werken passt
Freundliche Grüße an alle
Xtrinsic Self alias Juliette
Roses & Ribbons (Acryl auf Leinwand, 120x80cm)
Ein kleiner Eindruck von der Künstlerin (Im Hintergrund ist das Ölbild "Puppetmaster" zu sehen - 120x100cm)