Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

Dankeschön
Guten Abend,

herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wer mein Profil besucht wird einen kleinen Einblick mit Fotos und meiner persönlichen Vorstellung vorfinden.

Stil, Luxus und ne Brise Verrücktheit.....das bevorzuge ich sehr.

Ich freue mich auf spannende Begegnungen.....rrrrr

Viele Grüße aus Köln und einen Luftkuss für Euch
Toni
Michbad-Shooting Juni 2014
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Normale Clubs finde ich, schon von den Fotos her, ziemlich altmodisch. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
vielen dank für die schnelle Aufnahme *g*

Freu mich über die Gruppe und Menschen, die auf Still und Niveau wert legen..

liebe grüße,Yasemin
Dankeschön
Für die Aufnahme in diese Gruppe.
Stil, Niveau, Zeit mit wirklichen Freunden, Geniessen und Relaxen
Sind der wirkliche Luxus, alles andere kann man kaufen ;0)
Lieben Gruss Sylvia
Vielen Dank
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich hoffe, hier meinen Horizont in Bezug auf die schönen Dinge dieser Welt erweitern zu können.

Im Dialog mit den Mitglieder, auf neue reale Bekannte zu treffen.

VG
Lebensgefühl
Stil zu haben heisst nicht im Luxus zu schwelgen. Stil ist ein Lebensgefühl.
Ich freu mich in Eurer Gruppe zu sein und bin gespannt auf reale Treffen.

Ben
@ adeliger
Danke für diese nette Vorstellung und schön, dass Du da bist!

Liebe Grüsse
Wellicious
Atmosphäre
*********gium
292 Beiträge
Ein träumerisches Willkommen aus Köln
Guten Tag geschätzte Leserinnen & Leser unseres Vorstellung in der Gruppe

Eine Vielzahl von Redewendungen könnte unsere Aufnahme umschreiben:

➤ gut Ding will Weile haben
➤ in der Ruhe liegt die Kraft
➤ Rom ist nicht an einem Tage erbaut worden
➤ Et es wie et es. + Mer muss sisch och jet jünne könne!

allen ist gemein, wir -LUNA + PETER- , die Träumer, die das LUST-Refugium erschaffen haben, freuen uns über die Aufnahme.

Wir laden alle Gruppenmitglieder herzlich ein uns, bei den sehr verschiedenartigen Eventangeboten, in Köln zu besuchen.
Besonders liegt uns am Herzen mit der Vorstellung zu schreiben, wir legen ein hohes Maß an den Stil + das Niveau unserer Gäste. Die vorgegeben Dresscodes sind bitte einzuhalten und es zählt eindeutig nicht Masse, sondern Klasse.
Sie erleben bei und mit uns nie überfüllte Räume. Platz = persönlicher Freiraum ist ein Luxusgut, welches wir neben vielen anderen gerne anbieten. Welche weiteren "Luxusgüter" Sie sonst noch erwarten dürfen, konnten die Gäste von:
LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2014
bereits vergangene Woche erfahren.

Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen ... lassen Sie uns diese bitte wissen.

Auf bald
Luna + Peter
-Die Gastgeber mit *herz*

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache.
Das Leben, genauer der Alltag, wird immer schneller und wir steuern dem Punkt, daß die Antwort vor der Frage erwartet wird, mit Macht zu. Absolut keine gute Entwicklung!
Daher: Sollte es einmal mit der Kommunikation bei uns haken - wir sind nicht immer online, viel auf Reisen oder es fehlen einfach die passenden Worte/Zeit - ist diese keine Überheblichkeit, Arroganz oder..., sondern eher Zeichen von Menschlichkeit und damit verbundener liebenswerter "Unzulänglichkeit". DANKE fürs Verständnis vorab.

Atmosphäre erwartet Sie
Künstlerin stellt sich vor
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme!

In diese Gruppe "Luxus und Stil" wollte ich gern eintreten, weil ich zum einen privat das Besondere liebe, zum anderen beruflich auch "das Besondere" kreiere. In Form von Gemälden auf Leinwand entstehen individuelle Unikate - nach Kundenwunsch oder aber für Ausstellungen nach meinen eigenen Vorstellungen. Spezialisiert habe ich mich hierbei auf erotische Kunst (BDSM-, Fetisch- und Gothicbereich).

Hauptsächlich male ich mit Öl- und Acrylfarben, da ich diese persönlich als sehr ausdrucksstark wahrnehme. Aber auch andere Techniken (Aquarell, Kohle- und Pastellkreiden, Zeichnungen mit Bleistift,...) sind mir nicht fremd und können auf Wunsch "bedient" werden. Wer also ein wunderschönes Unikat von Hand gemalt von sich oder seiner Liebsten oder gar einem ganz anderen (erotischen) Motiv haben möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse.

Auch statte ich gern BDSM-Clubs und Appartsments aus, bin für Veranstaltungen mit meinen Werken buchbar und habe neuerdings zudem Live-Malen für und auf besonderen Events im Angebot! So können Ihre Gäste dabei sein, wenn ein neues Werk entsteht und gleichzeitig über dieses mit mir ins Gespräch kommen...

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach melden! Ich freue mich über jeden neuen Kontakt und über jede Ausstellungsmöglichkeit, die zu meinen Werken passt *g*

Freundliche Grüße an alle

Xtrinsic Self alias Juliette
Roses & Ribbons (Acryl auf Leinwand, 120x80cm)
Ein kleiner Eindruck von der Künstlerin (Im Hintergrund ist das Ölbild "Puppetmaster" zu sehen - 120x100cm)
La vie est belle - das Leben ist schön...
...mit Stil und Luxus!

Ich bin eine Geniesserin in vielen Belangen.
Ein tolles Dinner mit guten Weinen, Wellness und Massagen, die Zeit zu haben um Sport zu treiben....das alles ist für mich Luxus.

Stil....den kann man sich nicht kaufen. Entweder man hat es oder man hat es nicht.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, um neue nette Menschen kennenzulernen, die auf Luxus und Stil beim Feiern grossen Wert legen.

Vielleicht gibt es diese kleinen aber feinen Privatparties auf die ich gerne hingehen möchte, die es aber sonst bei Joy in den normalen Veranstaltungen nicht zu finden sind.

Ich bin sehr neugierig auf die Gruppe und freue mich schon auf neue Bekanntschaften, anregende Diskussionen und einen schönen Zeitvertreib.

Liebe Grüße,

Lovelyn
*******969 Frau
111 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich liebe den indischen Ozean genauso wie die Berge, ich liebe ehrliche Menschen die wissen was sie wollen. Ich mag Männer, die Frauen respektvoll und zuvorkommend behandeln,.... ja freu mich auf gute neue Kontakte hier!
Dankeschön
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *sonne*
wir glauben dass wir uns in dieser aussergewöhnlichen Gruppe sicher Wohlfühlen werden. *g*
wir freuen uns auf neue Bekanntschaften,
die auch einen Draht zu den schönen Dingen des Lebens haben
wenn Ihr wissen wollt wer wir sind, dann liest doch unser Profil *zwinker*

en ganz en schöne Gruess an alli*wink*
So , jetzt sind wir auch dabei .
Hallo
Wir sind ein Gefühlvolles Paar , das mal sehen möchte was es so außerhalb unseres Horizontes gibt .
Es ist eine Bereicherung für uns neue Horizonte zu entdecken .
Wir sind ganz gespannt was es bei euch so gibt .
LG
A & C
Wir 2
*****ent Mann
110 Beiträge
Life's a beach
Liebe Alle,
Feine Hotels statt billige Absteigen, S-Klasse statt Polo, Sekt statt Selters, Barfuß und Lackschuh...kurz zusammengefasst mein Lebensstil als Unternehmer und Agenturinhaber.
Diese Gruppe interessiert mich, um sich von den Badelatschen-Swingerclub-DiddlMaus-Usern abzuheben.
Christian grüsst interessiert
Vielen Dank ....
.. für die unkomplizierte Aufnahme in dieser elitären Gruppe.

Freue mich sehr auf neue stilvolle Bekanntschaften und spannende Begegnungen.

LG aus Bonn
Mango
Schönen guten Tag.....
vielen Dank für die freundliche Aufnahme ich bin gespannt ...was mich erwartet...wo ich mich miteinbringen kann..darf...habt alle einen schönen Tag lg Feuerblume
******_zh Mann
17 Beiträge
Vorstellung
Hallo leute

Besten dank für die
Aufnahme.
Freue mich auf viele
Stilvolle momente in
Tollem ambiente.

Cu
****r37 Mann
29 Beiträge
Freu mich nach 2 Jahren JC Pause wieder bei Euch zu sein ... danke für die Wiederaufnahme.

LG Fabio
****fr Paar
120 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
obwohl ich überrascht war, sich zu bewerben zu müssen, aber dies wird wohl seine Gründe haben.
Diese gilt es nun für mich, zu erforschen. *zwinker*

Luxus ist relativ, nur über Stil kann man nicht diskutieren.
Beides zu kombinieren ist die Kunst.

carpe diem
lg aus dem Norden der Republik
*wink*
****ll Frau
6 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Luxus hat für mich den Bedeutung ...
... Menschen,die Wissen wie und wo man *GEZIELT ausgeht und Urlaub macht ohne aufs Finanzen zu achten müssen.

... und Still..

Anstand,Respekt,Benehmen und sich dem entsprechend bekleiden.

Liebe Grüße , der Hesse
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Ich persönlich ...
... empfinde es ja mittlerweile als stilvoll, wenn man sich in einer Vorstellung die Mühe gibt, fehlerfrei zu schreiben – vor einiger Zeit hätte ich das einfach als "gegeben" vorausgesetzt.
Andere mögen es als Luxus empfinden, einfach etwas in die Tasten zu hauen ...

Times are changing.

Hendrik
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Hallo aus der Schweiz
Dann wollen wir uns auc mal Vorstellen !

...aber zuallererst DANKE für die Aufnahme in der Gruppe

Allgemein Luxus heisst für uns nicht prassen und zur Schau stellen, wir sind bescheiden geblieben. Wir fahren keinen Porsche, wir haben keine Luxusvilla mit Pool...

Es sind die kleinen Dinge die für uns Luxus bedeuten:

• Ein tolles Essen in einem guten Restaurant mit aussergewöhnlichen Ambiente

• Ein Aufenthalt in einem Luxushotel oder in den Ferien eine private Villa mit Pool die keine Wünsche offen lässt

• Elegante Kleidung wobei unsere sie elegant immer mit sexy verknüpft: sie trägt sehr gerne Leder: Kleider, Röcke, Hosen, gerne massgeschneidert

• Sie legt wert auf schönes darunter, ein Strumpfhalter der ihr gefällt darf gerne auch weit über 100 EUR kosten

Er liebt seine Hobbies und natürlich sie, sie ist sein liebstes Hobby.

• Eine erotische Fotosession mit ihr in einem stilvollen Ambiente (gerne ein Wochenende im Luxushotel)...

und so weiter, wir werde hier sicherlich noch einiges beitragen...
*******814 Paar
672 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Community!

Wir sind ein Paar das auf Luxus und Stil steht! Freuen uns auf
spannende Themen und nette Kontakte.

Have fun!

H & Z
Danke für die schnelle Aufnahme freue mich jetzt bei euch zu sein und bin gespannt was ich hier erleben darf erstmal vielen Dank!

Lg enrico15
Profilbild
********rlin
288 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin Tonia und seit 13 Jahren Kopf und Herz hinter der Korsettmanufaktur Berlin.
Meine kleine Manufaktur fertigt hochwertige, individuelle Korsetts für Damen und Herren, die definitv für viele meiner Kunden der kleine Luxus sind, den sie sich gönnen.

Mein persönlicher Luxus daran ist, daß ich ein absolut selbstbestimmtes Leben führe und meine persönlichen Vorlieben zum Beruf gemacht habe. Kein nine-to-five Job, keine zwei Leben sondern nur ein Leben das 200% meins ist.

Ich freu mich auf Euch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.