Verspätet...
Zu allererst möchte ich mich am heutigen Montagabend,wenn auch verspätet, recht herzlich für die liebe Aufnahme hier in diese doch sehr schöne Forengruppe bedanken.
Nachdem ich mir nun einige dieser eurer schönen Topic angesehen habe, muss ich zugeben dass ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben fühle. Hier wird nicht nur über Luxus und Stil geschrieben, nein , auch gelebt.Genau dies ist es was mich hier in dieser doch schönen Gruppe fasziniert.
Nun ja, Vorstellung, was soll Man(n) da so alles formulieren damit er die Aufmerksamkeit auf sich Lenken kann??
Ich finde, wer mehr über den Verfasser dieser Zeilen erfahren möchte darf ruhig in dessen Profil werfen.
Für die jenigen, welche mich noch nicht Kennen, vielleicht findet sich ja die eine oder andere Parallele welche das Kennenlernen fördert.
Was ich betonen möchte ist , dass ich mitnichten oberflächlich bin und dies auch nicht suche. Etwas anspruchsvoll in sinnlicher Art und Weise darf es ruhig sein.
Nun bin ich gespannt, auf welche interessanten Charaktere ich hier treffe werde.
In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf interessante Begegnungen und schöne Threads.
Tom