Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9880 Mitglieder
zum Thema
Hemmschwelle Telefon ?94
Wir haben es nun schon oft erlebt: Man trifft auf nette Menschen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DHYA

*******onia Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
DHYA
Hallo,

weis einer warum da keiner mehr ans Telefon geht? Habe noch Sachen bestellt und der liefert nicht und geht nicht mehr ans Telefon und auf Mails keine Reaktion.

Grüsse

Peter
********usse Paar
475 Beiträge
Zitat von der Website
Wir hatten in den letzten Monaten und vor allem in den letzten Tagen vom Juli so viele Bestellungen, dass wir nun noch bis Dezember beschäftigt sein werden ... hören selbstverständlich erst auf, wenn alles abgearbeitet ist.

In den nächsten Wochen trennen wir uns von unseren Lagerbeständen. Einfach immer mal wieder in den Shop schauen.

2 Monate verlängert - Aufgrund der großen Nachfrage hat sich die Belegschaft bereiterklärt etwas länger zu arbeiten, daraus ergeben sich die folgenden neuen Termine:

Da ein Großteil unserer Mitarbeiterinnen das Rentenalter erreicht hat, stellen wir unsere Produktion zum 30.09.2014 aus Altersgründen ein. Bestellungen nehmen wir deshalb nur noch bis zum 31.07.2014 entgegen

*********r_sh Paar
902 Beiträge
Wir...
...hatten noch auf den letzten Drücker bestellt, das hat gedauert, ist aber gekommen. Es war aber deutlich zu lesen auf der Webseite, dass Lieferzeiten existieren.

Habt Ihr denn Vorkasse geleistet? Dass wäre natürlich blöd, wenn auch nichts mehr kommt.
********tute Mann
65 Beiträge
Ich habe zum Schluss auch noch bestellt. Warte auch auf meine Ware. Am 1. Dez, 15. Dez und 5. Jan Mail geschrieben keine Antwort bekommen. Vorauskasse sind knapp 400€. Da sie aber immer zuverlässig waren hoffe ich noch drauf. Ansonsten muss ich leider einen anderen weg gehen. Was ich nicht hoffen möchte.

Tanja
*********r_sh Paar
902 Beiträge
knapp 3 1/2 Monate...
...hat es bei uns gedauert. Bestellt am 31.07., geliefert am 12.11. ... Wenn mit PayPal bezahlt wurde kann man ja evtl. den Käuferschutz bemühen...
********tute Mann
65 Beiträge
Bestellt habe ich am 29.07.14. Wurde bezahlt per Überweisung.

Tanja
*******onia Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Info
hat sich gemeldet, nach dem ich mit einer Anzeige wegen Unterschlagung gedroht habe. Hat die restlichen Sachen storniert und das was fertig ist wohl in die Post gesteckt. Bin mal gespannt. Schade das das mit so einem faden Beigeschmack endet.

Grüsse

Peter
********iger Mann
111 Beiträge
Schade
Das hätte ich nicht von ihm gedacht.
****ac Mann
13 Beiträge
Was wurde aus DHYA?
Hallo zusammen,

ich hatte den LAden einige Zeit im Blick, insbesondere die Masken, die sie als komplettes Oberteil anfertigten fansd ich tierisch geil. Bevor ich bestellen wollte wurde schon dann wieder zugemacht. Schade.
Sind die ganz weg? Hat da keiner etwas von übernommen?

Und diese Masken: gibt es die sonst noch irgendwo?

Vllt. weiss ja hier irgendjemand etwas.

LG.
********iger Mann
111 Beiträge
Fets-Fash
Hast du mal bei Fets-Fash nachgeschaut? Dort gibt es Masken in vielen Varianten.
****ac Mann
13 Beiträge
DHYA-Masken
ja, kenne ich. allerdings finde ich diese Masken die es von DHYA gab besser, da sie als komplettes Oberteil mit über den Schultern sitzen und somit unter dem Anzug angezogen werden können und somit der Maskenrand nicht verruthscne kann und keine freie Haut mehr frei gibt.

Weisst Du was ich meine?
******pur Frau
340 Beiträge
Ich weiß was gemeint ist, im Grunde für jemanden, der/die Nähen kann, absolut kein Problem. Selbst habe ich bisher nur unsere Eiskunstlaufkleider/Cheerleaderkleider selbst gemacht, welche meist guten Anklang fanden. Selbstverständlich hatten die von DHYA die besseren Overlockmaschinen, weshalb meine Nähte nicht so super verarbeitet aussehen, wie deren ihre. DHYA hatte da deutlich die Nase vorn, auch deren Bezugsquelle von Stoffen konnte ich nie in Erfahrung bringen...
Das Angebot die Produktionsorganisation zu verlagern wurde nicht mal beantwortet.
********tute Mann
65 Beiträge
Hallo Zusammen ...

Heute habe ich endlich meine Sachen erhalten die ich am 27 Juli bestellt. Nachdem ich zuerst keine Antwort auf meine Email bekommen habe, musste ich etwas deutlicher werden. Danach bekam ich zumindest eine Antwort. Ich muss nun nicht mehr meinem Geld hinterherlaufen.

War bisher immer zufrieden. Lieferzeit hatte sie schon immer.

Trotz alledem war es ein klasse Laden der beri mir immer top Ware abgeliefert hat.

Gruß Tanja
DHYA
auch ich habe meine Probleme mit denen. Habe ende Juli bestellt und bekomme keine Reaktion auf meine Mails, niemand geht ans Telefon, selbst wenn, so wie die es anbieten seine Telefonnummer hinterläßt rufen sie nicht zurück.

Ich hab mitte Januar ein Schreiben per Post versandt mit Rückschein. Brief wurde angenommen, mit Unterschrift. Keinerlei reaktion, ich hab denen eine Frist gesetzt, bis zum 16.2.15 zu liefern, ansonsten per paypal das Geld von fast € 290,-- zurück. Einen Anwalt habe ich auch soweit informiert, den ich dann, wenn zum genannten Termin nichts passiert, ich den aktiviere.

Es ist doch wohl nichts dabei, eben mal bescheid zu geben, wann man mit seiner Bestellung rechnen kann. Aber, gar keine Reaktion ist keine feine art und auch nicht kundenfreundlich.

Andy
DHYA
Hallo allerseits,

hat jemand von euch mittlerweile seine bestellten Waren bekommen, oder weiss jemand was nun mit DHYA ist? Insolvenz, oder was anderes?

Gruss
Andreas
*******onia Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
habe leider immer noch nichts
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Dann...
... wird es wohl mal Zeit, den Rechtsweg zu beschreiten:

Per eingeschriebenem Brief (am besten mit Rückschein) die Vertragserfüllung einfordern, (bzw. Rückzahlung des gezahlten Betrages). Dafür eine angemessene Frist setzen und weitere Schritte androhen (Anwalt, Schadenersatz, weitere Kosten).

Wenn dann keine Reaktion erfolgt, eine Betrugsanzeige stellen usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.