Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
64 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudig – ein Fetisch? Was bedeutet es euch?7
Ich wurden von einem lieben Mitglied aus unserem Fanclub vor kurzen…
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Badeanzug

******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Der Badeanzug
Fetisch oder einfach nur Kleidung.
Für die einen meist die Frauen unter uns ist der Badeanzug einfach nur ein Kleidungsstück zum schwimmen und mehr nicht.
Für die anderen, meist Männer, ist es ein Fetisch.
Warum ist das so?

Ich liebe es den Badeanzug auf der Haut zu spüren, für mich fühlt er sich nicht nur gut an sondern ist auch bequem. Ich kannte mal eine Frau die zog sich direkt als sie zuhause war, nach einem Wochenendtrip, einen Badeanzug an. War das jetzt Fetisch oder doch nur weil sie ihn für bequem fand? Ich werde die frage nie mehr an sie stellen könne, aber es war bestimmt kein Fetisch.
Der Badeanzug ist ein Kleidungsstück der eng am Körper anliegt und sich auch noch toll anfühlt.
Ich bin überzeugt das viele Frauen auch gerne einen Badeanzug tragen auch wenn sie nicht schwimmen gehen.
Da ich ein Mann bin ist es mir nicht wirklich gegönnt einen Badeanzug zum schwimmen anzuziehen und man wird direkt in die Schublade "pervers" gesteckt, was ich anders sehe.
Ich will jetzt nicht über Pervers schreiben, sondern nur über den Badeanzug selber und den Empfindungen die euch dazu verleiten einen Badeanzug zu tragen.
Schönes Wochenende
Klaus
Der Badeanzug - Das Gefühl
Es macht mich auch tierisch an einen Badeanzug zu tragen. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich; ja fast Himmlisch.
Wann immer es mir möglich ist trage ich Badeanzüge; auch gerne auf Arbeit unter der normalen Kleidung. Zum schlafen fast ausschließlich Badeanzug.
Ich würde gerne mal im Badeanzug ins Schwimmbad. Nur leider traue ich mich das gerade wegen dem vom Klaus angesprochenen "Stempel" noch nicht.
In meinem eigenen Pool war ich schon oft im Badeanzug im Wasser. Leider ist das so als würde man es heimlich machen.
Schade eigentlich.
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Markus,
das ist schon schwierig für uns Badeanzug tragende Männer...
Du schreibst mir aus der Seele, Ich Liebe Badeanzüge.
Ist unsere Überschrift..............
Lg
Klaudia
**********rdude Mann
399 Beiträge
Badeanzug statt Unterwäsche
Hallo allerseits *wink*

ihr seid nicht allein, auch ich trage liebend gerne Lycrabodys und Badeanzüge. Das Gefühl dieses dünnen Stoffes auf der Haut, eng verpackt zu sein, finde ich super. Daher trage ich auch meist keine "normale Unterwäsche" sondern eben Bodies oder Badeanzüge drunter, gern zusammen mit einer Strumpfhose, für mich die perfekte Kombination.

Auch schwimmen war ich schon im Badeanzug, allerdings im Urlaub in Dänemark und ohne Publikum. Es war toll, so seine Bahnen zu ziehen.

Meiner Meinung nach sollte man da keine Geschlechtsunterschiede mehr machen, jeder kann doch anziehn was er möchte, man sollte nur nicht verlangen, dass jeder toll findet, was man macht. Und die Wahl des richtigen Badeanzugs macht es sicher auch akzeptabler. Bspw. würde ich keine Badeanzüge mit ser hohem Beinausschnitt anziehen, wo dann im Schritt das Gemächt praktisch zu den Seiten herausgequetscht wird. *zwinker* Wenn er gut passt, kommt das einer akzeptablen Optik schon sehr entgegen.

Gruß
nemesis
(der sich schon freut, im August wieder nach Dänemark zu fahren - inkl. jeder Menge Lycra & Co. im Gepäck.)

P.S. via Suchmaschine findet man eine Gruppe Männer in Badeanzügen, die zusammen schwimmen gehen. In der Gruppe ist es sicher auch leichter, sich zu outen und einfach Spaß am schwimmen zu haben.
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
@ nemesis
was Du schreibst ist vollkommen richtig.
Man soll nicht erwarten das es andere auch toll finden, was man macht oder auch anzieht!
Bodys und oder Badeanzüge als Unterwäsche zu tragen mache ich auch, es fühlt sich irgend wie gut an.
Du beschreibst auch die Schnittform des Badeanzuges genau so wie ich es auch sehe.
Ein zu hoher Beinausschnitt gefällt mir auch nicht und ist zu dem auch unbequem für mich.
Die Gruppe die Du meinst kenne ich auch aus dem Internet und es ist auf jeden Fall einfacher mit anderen zusammen im Badeanzug schwimmen zu gehen. Mann muß nur den Anfang finden.
Ich trage weiterhin meine Badeanzüge als Unterwäsche und das fast jeden Tag.....
Schönen Rest Sonntag
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.