Der Badeanzug
Fetisch oder einfach nur Kleidung.Für die einen meist die Frauen unter uns ist der Badeanzug einfach nur ein Kleidungsstück zum schwimmen und mehr nicht.
Für die anderen, meist Männer, ist es ein Fetisch.
Warum ist das so?
Ich liebe es den Badeanzug auf der Haut zu spüren, für mich fühlt er sich nicht nur gut an sondern ist auch bequem. Ich kannte mal eine Frau die zog sich direkt als sie zuhause war, nach einem Wochenendtrip, einen Badeanzug an. War das jetzt Fetisch oder doch nur weil sie ihn für bequem fand? Ich werde die frage nie mehr an sie stellen könne, aber es war bestimmt kein Fetisch.
Der Badeanzug ist ein Kleidungsstück der eng am Körper anliegt und sich auch noch toll anfühlt.
Ich bin überzeugt das viele Frauen auch gerne einen Badeanzug tragen auch wenn sie nicht schwimmen gehen.
Da ich ein Mann bin ist es mir nicht wirklich gegönnt einen Badeanzug zum schwimmen anzuziehen und man wird direkt in die Schublade "pervers" gesteckt, was ich anders sehe.
Ich will jetzt nicht über Pervers schreiben, sondern nur über den Badeanzug selber und den Empfindungen die euch dazu verleiten einen Badeanzug zu tragen.
Schönes Wochenende
Klaus