aktualisierte Vorstellung der Mitglieder
Hallo Mod,Ich danke allen Beteiligten herzlichst für die Aufnahme in dieser für mich doch sehr passenden Gruppe.
Als erstes wollte ich mich einmal vorstellen und ich fand im Forum keinen aktuellen Eintrag zu diesem Zweck, also dachte ich, es wäre doch mal wieder an der Zeit, dass wir uns einander Vorstellen, diejenigen die möchten. Auch da sich die Menschen mit der Zeit verändern finde ich es ganz passen sich einander mal wieder vorzustellen.
Fangen wir doch am besten gleich bei mir an:
Ich bin seit heute neues, glückliches Mitglied, danke an alle:-)
Ich habe eine wesentliche Ader in meinem Leben die mich seit mittlerweile mehr als zehn Jahren ob ich will oder nicht zu Spandex und sexy Wäsche zieht. Am meisten liebe ich knappe und sexy geschnittene Bodys und Badeanzüge. Ich bin sportlich und mein Aussehen bereitet mir viel Freude und Stolz.
Ich stehe zu mir und meiner Art vollkommen und aufs zeigen stehe ich! Dabei habe ich festgestellt, dass es zwar einerseits die praktische Einsatzmöglichkeit ist die icch an dieser Kleidung sehr schätze (man denke nur mal an zwei Stunden meditieren im Lotussitz mit anschliessendem Krafttraining), zum anderen ist mein sexueller Fetisch mehr auf die Interaktion ansprechend, während ich "nur" diese heisse Wäsche trage.
So,... ich freue mich auf eure Posts, liebe Grüsse:
just like