Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
559 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
zum Thema
Was sagt meine Lieblingssexstellung über mich aus?36
Meint ihr, die Lieblingssexstellung sagt etwas über den Charakter aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings Lycra

Sieht echt gut aus.👍👍
Das ist zur Zeit mein lieblings Anzug.
Bild ist FSK18
Absoluter Liebling
Absoluter Liebling
Kann man den oberen post löschen? Es gab Probleme mit der 0Übertragung.
****t69 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******cra:
Absoluter Liebling
Toller Anzug, wo hast Du ihn her?
Bei fets-fash.com bestellt
*******omas Mann
6 Beiträge
Obwohl ich der Marke mittlerweile distanziert gegenüber stehe:

Mein Lieblings-Lycra-Teil ist definitiv mein blau/gelber Adidas Fullbody Schwimmanzug.

Das Material ist super fest, allerdings dennoch extrem stretchig. Die Nähte sind extrem stabil und haltbar, der Reißverschluss lässt sich problemlos öffnen und schließen.

Leider werden diese Anzüge schon seit knapp 10 Jahren nicht mehr produziert, da sie im Profi-Schwimmsport verboten wurden. Mit viel Glück kann man auf den bekannten Verkaufsplattformen noch ein Stück ergattern, häufig jedoch zu völlig überzogenen Sammlerpreisen. Umso glücklicher bin ich, dass ich mir den Anzug schon vor ein paar Jahren sichern konnte.

Neben dem Anzug aus der Fullbody-Serie habe ich noch zwei schwarze Anzüge aus der "Jetconcept"-Serie. Schnitt und Material sind praktisch identisch und auch ein Traum. Zusätzlich besitzen diese Anzüge allerdings noch Gummi-Streifen auf Po und Rücken um die Strömung des Wassers beim Schwimmen zu optimieren. Die Streifen sehen schick aus, stören jedoch ein wenig beim Lycra-Genuss. Daher ist und bleibt der blaue Adidas-Fullbody derzeit meine Nummer 1:
Adidas Fullbody
Ein Traum dieser Anzug. Liebe diese Art von Schwimmanzügen. Hätte gerne auch einen, aber wie Du schon gesagt hast, sind sie sehr teuer. Ein Jetconcept kann mal so 1000$ und mehr kosten
******_DO Mann
71 Beiträge
Man sieht manchmal diese Taucher-Unteranzüge auf Abbildungen. Allerdings habe ich so einen noch nie live gesehen geschweige denn getragen. Wie sind die so?
Die haben auch verdammt geile sachen im shop....sowas würde ich auch gerne mal testen wollen, traumhaft aus...mal sehen wenn ich die euros mal über habe, momentan ist auto dran ^^^dann gibt es den mal

https://rebellionleathers.com/contents/de/d13108_RAINSUITS.html
*******ing Mann
363 Beiträge
Ist und bleibt Venom:
Venom
*******971 Mann
1.201 Beiträge
Under Armour Leggings
Ich mag die Leggings von Under Armour sehr gerne.
******oy3 Mann
8 Beiträge
love von decathlon
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_DO Mann
71 Beiträge
Heiß, den hab ich auch *zwinker*
2 Pengu Hydrasuit sind bei mir aktuell ganz weit oben
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Einfach zum wohlfühlen
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Leohex
Diesen Hersteller finde ich auch super.
Sehr schöner Glanz
Sieht verdammt gut aus. Under der Glanz ist der Wahnsinn.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Wie fallen die Größen bei Leohex aus? Hat man da auch als Mann eine Chance, dass es passt?
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Mein Mann hat Leohex für sich bestellt. Größer als XL gab es nicht. Ihm sind die Anzüge zu klein.
Mein Glück *zwinker*
Werde mir einen bestellen. Hoffentlich passt er dann. Genau in dieser Farbe *herz*
*********over Mann
3 Beiträge
Habe den Anzug in 2XL gefunden und bestellt. Bin mal gespannt..
Mag es zur Zeit sehr Pengu Hydrasuit mit Sport tights zu tragen
UnderArmour Grid
Lieblings tights
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.