Obwohl ich der Marke mittlerweile distanziert gegenüber stehe:
Mein Lieblings-Lycra-Teil ist definitiv mein blau/gelber Adidas Fullbody Schwimmanzug.
Das Material ist super fest, allerdings dennoch extrem stretchig. Die Nähte sind extrem stabil und haltbar, der Reißverschluss lässt sich problemlos öffnen und schließen.
Leider werden diese Anzüge schon seit knapp 10 Jahren nicht mehr produziert, da sie im Profi-Schwimmsport verboten wurden. Mit viel Glück kann man auf den bekannten Verkaufsplattformen noch ein Stück ergattern, häufig jedoch zu völlig überzogenen Sammlerpreisen. Umso glücklicher bin ich, dass ich mir den Anzug schon vor ein paar Jahren sichern konnte.
Neben dem Anzug aus der Fullbody-Serie habe ich noch zwei schwarze Anzüge aus der "Jetconcept"-Serie. Schnitt und Material sind praktisch identisch und auch ein Traum. Zusätzlich besitzen diese Anzüge allerdings noch Gummi-Streifen auf Po und Rücken um die Strömung des Wassers beim Schwimmen zu optimieren. Die Streifen sehen schick aus, stören jedoch ein wenig beim Lycra-Genuss. Daher ist und bleibt der blaue Adidas-Fullbody derzeit meine Nummer 1:
Adidas Fullbody