Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9880 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stelle mich mal vor

Ich stelle mich mal vor
Hallo liebe Lycra Fans,
erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich 46 (m) suche kontakte zu Frauen und Männer die gerne Badeanzug tragen, sowie auch Leggings und Gymbastikanzug. Bin Bi. Kontakte sollten nicht furs Bett sein, einfach sich in lycra zeigen. Bin aus der nähe von Dusseldorf. Wer mehr wissen will schreibt mich einfach mal an.
******aus Mann
357 Beiträge
Ich stelle mich mal vor
Das Thema ist schon mal sehr gut.
Ich komme aus Essen und trage auch sehr gerne Badeanzüge, Leggings u. Gymnastik Kleidung.
Wünsche dir viel Erfolg auf deiner suche.
VG
Klaus
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Willkommen in der Gruppe
Ein Schweizer...
Ich mag lycra Masken und Zentais an mir selber, aber natürlich noch viel mehr an Frauen...

Wenn sich mal jemand in die Schweiz verirren sollte meldet Euch *g*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
bin die Michaela, 51 Jahre jung und transsexuell. Transsexuell Mann zu Frau. Kenne schon sehr lange meine Vorlieben fü eng am Körper anliegende Kleidung wie zum Beispiel Nylons, Strumpfhosen, Latex und Lack. Möchte gern meine Erfahrungen erweitern und würde mich freuen hier nette und gleichendenke Menschen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Michaela
Ich darf mich auch mal vorstellen
Als ich Kind war, fand ich immer die Olympischen Winterspiele toll, insbesondere die Rodlerinnen. Heute weis ich was ich daran so toll fand, es war die Kleidung. Als ich dann langsam zu einem Mann wurde habe ich mich sehr tief mit dem Thema auseinander gesetz. Heut ist mir Klar ich bin wirklich Fetisch. Der Fetisch geht bei mir in Richtung Lycra. Lack und Latex.
Wenn ich heutzutage eine Frau in Glanzleggins auf der Strasse sehe geht es bei mir schon im Kopf los.

Freue mich sehr Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Gruß
aus Hanau
hallöle hier von mir
ich mag wenns glänzt wie alle hier *ggg*

manchmal schreib ich was
meist was wie das^^

Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)

fangt bei 2.0 zu lesen an vorher ist nicht so gut aber die gleiche Geschichte ^^
Tach auch :-)
Hi,
ich bin Dennis 38 Jahre alt und mag total Kleidung aus Lycra.....Auch Nylons finde ich sehr ansprechend.
Trage am meisten nur zu Hause meine Anzüge und co.....Sonst habe ich wenn ich unterwegs bin auch mal ne Leggins oder en Body drunter.....Für die kälteren Monate immer ganz nett *g*
Freue mich auf nette Kontakte hier und auf den Austausch von Erfahrungen oder wer was an Lycra gut findet.

Glänzende Grüße
Spandi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.