Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3303 Mitglieder
zum Thema
Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene4
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie eng darfs denn sein?

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Wie eng darfs denn sein?
Eng, bis dass kein Fältchen mehr zu sehen ist..., so liebe ich es.

Das Risiko, dass die Näthe platzen wird billigend in Kauf genommen, das Material muss fühlbar sein, sonst kann ich ja bei meiner eigenen Haut bleiben.

Erst der sanfte bis stärkere Druck des Materials zeigt mir nicht nur im Spiegel, wo mein Körper aufhört, sondern ich fühle es förmlich:
Da ist die Oberfläche meines "selbstgeliebten" Körpers.

Und wenn es dann an gewisser Stelle besonders drückt und zieht, ist die Erotik fast komplett.

Aber nur fast komplett...,
weil alleine die Selbstverliebtheit nicht zum Glück gereicht, sondern, wenn solche Gefühle gemeinsam gelebt werden können.

Sonst wirds zur Selbstbefriedigung.

Oder ist es gar eine Form von Selbstbefriedigung, die wir mit diesem Material spannender machen wollen?

LG, Latex-As
*****_he Mann
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag es auch hauteng.
Ich liebe es auf der ganzen Haut den Stoff zu spüren, rundum einen kleinen Druck auf der Haut zu spüren, rundum eingeengt zu sein, und vor allem spüre ich bei enganliegender Kleidung viel mehr jede Berührung was ich sehr mag.
Enganliegende Kleidung hebt auch viel besser die Konturen des Körpers hervor.
jaa eng ist schön
ich mag es auch meinen wenn mein Anzug schön eng anliegt. Sonst könnte ich ja auch normale Kleidung lieben. Aber eben diese überall zu sürende eng ist glaube ich was diesen Reiz ausmacht. Dazu mag ich metallisch glänzende Lycra Teile.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
ENG
Lycra hat für mich auch schon etwas von Latex (nur dass man nicht so sehr ins schwitzen kommt)
Ich kann mich nur anschliessen, dass es nicht eng genug sein kann - schlabber-Lycra ist nichts für mich *ggg*
Ich habe 2 Anzüge, einen Overal und einen Ganzanzug (also auch micht Kopfhaube) - da hat eine Naht allerdings auch schon etwas geknirscht.
LG
Dino
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Eng, enger, am engsten...
Als ich noch nicht Latex trug, hatte ich ab und zu alles was so da war aus Lycra an Leggins und Bodys und auch einen Overal übereinander angezugen. Mit jedem Stück wurde es enger, bis die Bewegungen schon sehr schwer gingen.

Es war schon ein tolles Gefühl, aber irgendwie nicht lang auszuhalten...

LG, Latex-As
Gerne eng...
...aber auch nicht so eng, dass man keine Luft bekommt. Etwas Bewegung sollte schon möglich sein, ohne dass man gleich das Gefühl hat, die Nähte platzen alle auf.
**fi Mann
393 Beiträge
also, ne 2te heut aus lycra oder latex ist was feines, nur allzu eng wird das nicht, sonst paß ich nicht mehr rein.
Schön eng ist am besten
Ich mag es auch am liebsten wenn die Anzüge wirklich eng anliegen und jede Körperkontur ohne Falten nachzeichnen. Es ist einfach ein tolles Gefühl komplett verpackt zu sein und eigentlich sieht man dadurch nix und eigentlich doch alles. Das ist sehr anregend für die Phantasie ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.