Shinyzentaipaar Zitat:
"ja dann wartet mal noch ein weilchen. dafür ist der shop bekannt. da gabs in anderen foren ellenlange beiträge drüber. bei uns hat es mal 2monate gedauert bis da was kam. seit dem sind wir von dem laden geheilt."
Mir drängt sich ein bißchen der Gedanke auf, dass hinter Shinyzentai Paar niemand geringeres als Kollege Fets-Fash steckt. Insbesondere wenn man diesen Beitrag nimmt und dazu noch folgende Fakten:
Die bilder die Shinyzentaipaar in vielen Foren veröffentlicht, nicht nur hier sondern auch bei ayus-zentai etc sind sämtlich von der Seite spandexbabe die von der Zlata Media GmbH betrieben wird deren Geschäftsführer Steffen ist, nämlich der Steffen, der auch die Fets-Fash GmbH betreibt
Darüber hinaus habe ich ein paar Beiträge von shinyzentaipaar im englichsprachigen Forum gelesen und (sorry) aber das Englisch gleicht der englischen Übersetzung des Shops ...
Grübel
Wenn ich falsch liege, sorry, dann nur die Bitte an shinyzentaipaar die rechtlich geschützten werke anderer nicht unter eigenem Pseudonym zu veröffentlichen.
Ich gehe aber davon aus, dass ich richtig liege und finde es schon etwas traurig, wenn man Mitbewerber auf diese Art schlecht macht. Habt Ihr das nötig?
Viele Grüße
D.C.
Kein anderer als der von... ihr wisst schon haha... Shinyzentaipaar, nehmts locker, nur ne vermutung, kein stress
Shiiiit!! Ihr sei ja mod sehe ich gerade und könnt meinen Beitrag löschen...