Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
Bikini, Badeanzug oder Badehose?4
Sommer, Sonne, Sonnenschein. das lädt doch auch zum Baden ein Und wie…
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was es alles aus Lycra gibt

Tightshop.de hat sowas im Angebot
DHYA hat auch abgesagt. Tightshop hat scheinbar nur eine Seite, die Startseite. Ich kann anklicken was ich will, es kommt immer eine leere Seite.
Da bewegen sich doch die Icons in der Leiste... Da muß man drauf klicken. Ist eine Flash-Menü.
erfahrung mit Dhya shop
Hallo
Hat jemand schonmal was dort bestellt, denn wir haben vor drei Wochen dort was bestellt und bis heute Keine Reaktion . Bezahlt haben wir sofort per PayPal.
Weder Ware noch sonst was haben wir erhalten.

Muss man sich sorgen machen über diesen Shop??????
*******sion Mann
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja dann wartet mal noch ein weilchen. dafür ist der shop bekannt. da gabs in anderen foren ellenlange beiträge drüber. bei uns hat es mal 2monate gedauert bis da was kam. seit dem sind wir von dem laden geheilt.
*****xxl Mann
133 Beiträge
re: erfahrung mit Dhya shop
@*********ffer:
also ich habe zweimal dort was bestellt. Hat jedes mal eine Weile gedauert, bis die Ware in meinem Briefkasten war. Allerdings schneidern die die Teile erst bei Bestellung, dafür aber passgenau. Insofern finde ich es fair, dass es einen Moment dauert. Und ich muss sagen, dass die Qualität meiner beiden Anzüge überragend ist. Das Warten hat sich gelohnt. Ich würde wieder dort bestellen.

Vielleicht nehmt Ihr nochmal Kontakt mit den Kollegen auf. Die haben bestimmt viel zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, haben die Ende letzten Jahres sogar mal keine Bestellungen mehr angenommen.

LG
lycraxxl
DHYA
Ihr braucht euch keine Sorgen machen. Wir haben dort schon sehr oft bestellt und die Ware immer erhalten. Klar wird man nervös wenn die versprochene Zeit überschritten wird. Bisher sind wir immer sehr zufrieden gewesen. Auch Sonderwünsche werden, wenn möglich, erfüllt.
*******a_he Mann
2 Beiträge
Shinyzentaipaar Zitat:

"ja dann wartet mal noch ein weilchen. dafür ist der shop bekannt. da gabs in anderen foren ellenlange beiträge drüber. bei uns hat es mal 2monate gedauert bis da was kam. seit dem sind wir von dem laden geheilt."

Mir drängt sich ein bißchen der Gedanke auf, dass hinter Shinyzentai Paar niemand geringeres als Kollege Fets-Fash steckt. Insbesondere wenn man diesen Beitrag nimmt und dazu noch folgende Fakten:

Die bilder die Shinyzentaipaar in vielen Foren veröffentlicht, nicht nur hier sondern auch bei ayus-zentai etc sind sämtlich von der Seite spandexbabe die von der Zlata Media GmbH betrieben wird deren Geschäftsführer Steffen ist, nämlich der Steffen, der auch die Fets-Fash GmbH betreibt *g*

Darüber hinaus habe ich ein paar Beiträge von shinyzentaipaar im englichsprachigen Forum gelesen und (sorry) aber das Englisch gleicht der englischen Übersetzung des Shops ...

Grübel

Wenn ich falsch liege, sorry, dann nur die Bitte an shinyzentaipaar die rechtlich geschützten werke anderer nicht unter eigenem Pseudonym zu veröffentlichen.

Ich gehe aber davon aus, dass ich richtig liege und finde es schon etwas traurig, wenn man Mitbewerber auf diese Art schlecht macht. Habt Ihr das nötig?

Viele Grüße

D.C.

Kein anderer als der von... ihr wisst schon haha... Shinyzentaipaar, nehmts locker, nur ne vermutung, kein stress *g* Shiiiit!! Ihr sei ja mod sehe ich gerade und könnt meinen Beitrag löschen...
*******sion Mann
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
als erstes. warum sollten wir deinen beitrag löschen?

hättest du etwas mehr im internet nachgeschaut und dich über uns informiert dann bräuchtest du hier nicht so einen blödsinn zu schreiben.

wer wir sind ist allgemein bekannt und das wir nicht zur firma fetsfash gehören auch.

die sache mit spandexbabe ist auch kein geheimnis. da wir rechte an den fotos haben, da sie uns ja zeigen, können wir sie auch nach herzenslust verbreiten.

unser kommentar zu dhya ist ja nicht aus der luft gegriffen. das sind erfahrungswerte die wir mit dhya gemacht haben und da wir keine konkurenten von dhya sind haben wir es auch nicht nötig die sachen schlecht oder gut zu reden.
Hallo DaChilla,
Hallo Shineyzentaipaar,

herzlichen Glückwunsch Ihr habt beide Recht

und

schade, dass Ihr Beide falsch liegt.

und

leider ist der Dritte nicht im Bunde um den es hier geht.

Bin in der glücklichen Lage durch mein "Lycra Friends Forum" (auch L-y-f-f genannt) eine neutrale und etwas wissende Position einnehmen zu können.
Würde mich daher freuen in einem Konf-Chat das gerne mit euch aus zu machen. Meine Kontakt IDs habt Ihr Beide ja.

Aber hier "halbwahrheiten" aus falschen Rückschlüßen zu Diskutieren über jemand Dritten... Sollte man nicht so tun!
*******a_he Mann
2 Beiträge
@**********ipaar

Hey, sorry, ich wollte euch echt nicht auf die Nerven gehen mit dem Beitrag und wenn ich tatsächlich falsch liege, löscht ihn doch bitte. Meine Vermutung stützt sich tatsächlich auf die Domäne Spandexbabe und damit verbinde ich nun mal fets fash, schon allein wegen der Werbung auf der Startseite lol. Ich will aber AUF GAR KEINEN FALL mitbewerbern hier etwas unterstellen, unnötiger Stress muss nicht sein. Also, Beitrag löschen und alles is wieder cool!

Ah ja, und ich bin nicht der Steffen von DHYA sondern der Typ vom Tightshop.

@**rs

Danke für die Richtigstellung und das Angebot nehm ich gern an.

LG

D.C.
***hm Mann
678 Beiträge
@shinyzentaipaar
Herzlichen Glückwunsch! *party* *troet*

jfshm
**********elpaa Paar
150 Beiträge
Sehr schöne Teile gibt es aus Lycra... *zwinker*

Man könnte schon sagen... Der Stoff aus dem die Träume sind. *gg*
*******erry Mann
3 Beiträge
Zentai
Ich suche eigentlich schon lange nach einem Zentai...
kann mir einer sagen wo man den am besten kaufen kann? komme aus der schweiz und wohne eigentlich nache an Deutschland... ihr könnt mir sicher sagen wo es einen Laden nahe der Grenze gibt...

gruss Marcito
*******onia Paar
477 Beiträge
DHYA
Hallo Marcito,

bestell den ruhig bei DHYA, es dauert zwar länger, aber wir kaufen nur dort., DIe sind auch nach Ökotex Standart zertifiziert.

Die Qualität und Passform such ihresgleichen.

Habe Anzüge von den die schon 4 Jahre alt sind. Da geht keine Naht auf,kein Reisverschluss kaputt. Ich trage im Winter 24 Stunden am Tag Ganzanzüge und die fliegen auch sehr oft in die Waschmaschine.

Ich persönlich lassen auf DHYA nichts kommen, auch wenn das mal was länger dauert.

Auf einen Mercedes hat man früher länger gewartet.

Die haben halt einen extrem hohen Qualitätsanspruch.

Und was die Schweiz betrifft, die haben in Deutschland auch eine Packstation. Da kann man sich alles abholen.

Gruss

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.