Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
Bikini, Badeanzug oder Badehose?4
Sommer, Sonne, Sonnenschein. das lädt doch auch zum Baden ein Und wie…
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was es alles aus Lycra gibt

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Was es alles aus Lycra gibt
Ich fang mal an und Ihr könnt es ja gerne vervollständigen:

Die Badehose und der Badeanzug bis hin zum Bikini,
die Radlerhose, der Radleranzug, der Gymnastikanzug.
Der Zentai.
Der Body, die Leggins,
das Strechkleid...

Was hab ich vergessen?

LG, Latex-As
******EVE Frau
379 Beiträge
ja es gibt noch mehr !
Catsuits ,Top`s Hosen ,Handschuhe auch als normale Abendkleidung

Bilder gelöscht, weil nicht klar war, ob dargestellte Person mit User identisch. Auf Nachfrage bekam ich leider keine Antwort.
Bitte Urheberrechte beachten.

LG, Peter
*****_he Mann
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da habt Ihr ja schon fast alles aufgeführt.
Mir fallen da noch Lycrahauben, Meerjungfrauenanzüge und Augenbinden ein!
Glanzleggins und Ganzkörperanzüge find ich am geilsten. Aber alles selbstverständlich in schwarz.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Lycra-Socken
Ich meine nicht die Baumwollsocken mit Lyraanteil, sondern eben "richtiges" Lycra-Material.
Gibs die auch als Socken, Strümpfe...?
Aber nicht einfach nur genäht, sondern so, wie Strümpfe eben hergestellt werden.
Weiss jemand ne Quelle?

LG, Latex-As
Schau halt mal...
...bei Fets-Fesh nach. Die erstellen auch, soweit ich weiss, nach Vorlage...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Sonderanfertigung?
Bin zwar nen Klug- aber kein Geldscheißer...
Dennoch Dank des Hinweises wegen...

LG, L.-A.
Sorry mate...
...ich wollte ja nur helfen. Ich habe selber einen Zentai von FF, und ich muss sagen, mit dem Preis-Leistungs Verhältnis bin ich sehr zufrieden
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Na klar,
hab mich ja auch bedankt, aber ich suche halt was von der Stange, nicht für Fetisch, sondern zum ständig tragen, weils immer nur Socken von 39-42 gibt, die aber eher wie 42 ausfallen, also auf meinen kleinen 40-ziger Füßen loddern. Bei Lycra.Standard könnt ich bis 38 nehmen und die würden wie angegossen passen. Eben Lycra...

LG, Peter
Jetzt habe auch ich....
...es verstanden. War ja auch nicht bös gemeint. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, sorry...aber dennoch: viel Erfolg!
***hm Mann
678 Beiträge
ohne Hand, Fuß, Maske
Neu bei mir
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@jfshm
eine tolle Idee, einen Lycra Anzug ohne Maske und Handschuhe (oK auch ohne Füsslinge - bei den Komplettanzügen gibt es jedenfalls bei mir auch immer ein Problem mit der Passgenauigkeit - irgend etwas ist immer zu kurz *g* und dann kann eine Naht schon mal reissen - schliesslich sollen die Anzüge ja auch knalleng anliegen.
Wo kann man so einen Anzug kaufen?
LG
Dino
***hm Mann
678 Beiträge
@dino2000
Dann Such doch mal im tigthshop oder bei fets-fesh.
Aber nicht zu klein kaufen!
Der Reisverschluß gehört aber eigendlich nach hinten. So herum lässt es sich aber leichter an und ausziehen. Ohne eine helfende Hand geht es sonst etwas schwer. Der Kragen eigendlich etwas höher. Trage ihn aber auch gern etwas offen.

Viel Spaß beim stöbern.

jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
@dino2000
Eine Möglichkeit wäre möglicher Weise auch mal bei judyzentai zu suchen.

jfshm
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@jfshm
danke für den Einkaufstipp - dann werde ich da mal schauen und mich inspirieren lassen -)
Das mit dem Reisverschluss löse ich immer mit einem Band am Reisverschluss (das kennt man von den Tauchanzügen), dann geht es auch ohne Verrenkungen *g*
LG
Dino
***hm Mann
678 Beiträge
@dino2000
Na dann, viel Glück!

jfshm
Wer kann helfen?
Hallo Lycra-Fans,

auf einer anderen Plattform habe ich scharfe Klamotten gesehen und weiß nicht wo man sowas kaufen kann. Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt. :-))

Ich bin nicht der Einzige, der die Träger der Klamotten gefragt hat wo sie herstammen. Aber leider keine Antwort.

Wer hat eine Idee? Schon mal Danke und hier ein Auzug der scharfen Kleidung:

LG
cod...
@ Mod's
Hallo,

schade, dass ich nach einem Tag Mitgliedschaft in der Gruppe schon meckern muss.

Warum sind denn meine Bilder auf FSK18 gestellt?
Was ist denn daran so schlimm? Ok, eines vielleicht, dass im Body...
Aber die anderen beiden zeigen sich in der Öffentlichkeit, 1. im Fitnesstudio und 2. in der Badeanstalt.
Es müssten ja sämtliche Onlineshops ihre Sexywäsche als FSK18 einstufen. Tun sie aber nicht, weil nicht notwendig.

Man beachte die Gruppe 50Plus, dort bin ich auch vertreten, aber die Bilder haben FSK16. So groß ist der Unterschied zwischen den o.g. Bildern und denen in meinem Profil, bzw. in der Gruppe 50Plus bestimmte nicht.

Dann müssten hier einige Profilbilder - einschließlich meine - auf FSK18 gesetzt werden.

Fazit: Mir erscheint die Sichtweite der verschiedenen Gruppenmod's in Bezug auf FSK sehr unterschiedlich.

Ich kann jetzt nur hoffen, dass es genügend Premiummitglieder hier gibt, damit ich ggf. eine Antwort auf meinen Beitrag bekomme.

LG
Cod...
*********taer Mann
56 Beiträge
Vor einiger Zeit gab es einen Versand dafür, "topman" oder "topmen" (bin nicht sicher und finde ihn im Netz nicht.

Vielleicht wirst Du bei oboy fündig: bitte keine links ins forum posten
hth,
sec
Danke...
...sec.

Dein Tip ist in der Tat nicht mehr im Netz. Ich war früher selbst Kunde dort. Die Marke wird noch angeboten bei Orion....naja....

Danke für den Link. MOD'S haben das wohl noch nicht gesehen *fiesgrins*

LG
Cod...
*******sion Mann
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
so meister.

die bilder werden im forum durch das joyteam geprüft, da haben wir als mod keinen einfluss drauf.
anders ist es in der galerie da können wir die bilder selbst verwalten.
******ona Frau
69 Beiträge
Huhu...

Hab einen Lycra-Rock *g*
Hab sehr viele Oberteile und auch EInen Puli aus Lycra *g*

LG Mona
Lycra-Rock in Rot :)
Was es alles (nicht) aus Lycra gibt?
Hallo zusammen,

bin neu hier in der Gruppe (werde demnächst auch noch ein paar Takte im Vorstellungsthread schreiben) und hätte da gleich mal eine Frage...

Und zwar bin ich (bzw. sind wir, nämlich meine Liebste und ich) auf der Suche nach einer Legging oder Radlerhose mit Penishülle. Aus Latex findet man die in diversen Shops, aber ich hätte es halt gern aus Lycra. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gruß, Rudi.
Sinnvoll wäre es, wenn Du einen selbst schneidernden Shop ansprichst und sowas haben möchtest. DHYA und Fets Fash sind da gute Adresse.

Würde ja gerne die Links zu den Shops posten, aber darf man nicht. Mußt Du also selber suchen. unverständniss
Da ich auch spezielle Kleidung suche, habe ich DHYA und Fets Fash angemailt. Von Fets Fash kam schon eine Absage: ...leider keine Hosen mit Penishülle...
Auf DHYA warte ich noch.

lg
Cod...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.