Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Lycra!53
Gibt es auch frauen die lycra gerne tragen oder ist das bei frauen…
zum Thema
Provokant: Wo traut ihr euch so in die Öffentlichkeit?245
Ist das denn erlaubt? Habt Ihr Euch so schon „draußen“ blicken lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycra in der Öffentlichkeit

*********nast Mann
100 Beiträge
lycra in der öffentlichkeit
ich trage in der öffentlichkeit oft hautenge gymnastikhosen.ich ziehe sie mir mit hosenträgern und ledergürtel bis unter die achseln extrem straff.die gymnastikhose schneidet so im po schön tief ein,und vorne zeichnet sich die dicke und pralle wölbung deutlich ab,wie bei einem balletttänzer.es erregt mich so in der öffentlichkeit gesehen zu werden.
straffe gymnastikhose
********_stl Mann
47 Beiträge
Ich trage auch leidenschaftlich gern Lycra.
Am liebsten ein Gymnastikanzug umd Legings drunter. Aber leider so öffendlich es zu tragen schwer möglich.
LG Angela
hallo,

ich bin ausschließlich in lycra unterwegs.

besitze inzwischen eine kleine sammlung von leggins mit und ohne fuß, ganzkörperanzüge und bodys.
war heute mal schnell einkaufen im ganzanzug kombiniert mit 14-loch springern, schon einen anorak darüber, aber in dieser kombination war ich der hingucker, war nicht zu übersehen.
hab damit keine probleme damit, mich so in der öffentlichkeit blicken zu lassen
Lycra beim Sport ist in jeder Art absolut nix besonderes und fällt überhaupt nicht auf. Eher dann schon mit Leggings und Stringbody oder Zentai.
Was aber auch nicht mehr so stark beachtet wird.
Ich frahre meine Freundin im GAnzanzug von der Arbeit abholen.
Lade mein Auto damit aus/ein und sowas...

Also nix besonderes.
******ona Frau
69 Beiträge
Huhu...

Wenn ich könnte, würd ich wohl 24h in dem Stoff verbringen *gg*

Oft kombiniere ich mehrere Teile wie GA mit Minirock und Overknees und gehe so aus oder ich gehe in GA mit Stulpen und Jacke raus..

Blicke zieht es schon an, aber ich denke nicht, dass es negativ gemeint ist. *gg*

Mona *g*
*********nast Mann
100 Beiträge
hallo mona
also dein anblick kann wohl nur verzücken.wenn ich dich so sehen würde,ich müsste dich ansprechen.mach weiter so.lg.foltergymnast
beim zweiten upload fällt auf...
...: süße Turnschuhe *liebguck*
*****_he Mann
63 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nette Kleidungs-Kombination
bei mir nur die qual der wahl zwischen lycra oder nylon
Kommt nix mehr? Geht ihr nur noch Nackt raus? *zwinker*
******979 Mann
406 Beiträge
ne ne nicht ganz nackt also ich trage beim laufen leggings socken t-shirt *sonne*
Nett!
Du siehst wirklich heiss aus im Catsuit.

Kompliment!

LG aus Hannover

Chris
Hope you like it...
******979 Mann
406 Beiträge
ich trage nur lycra wenn ich laufe anders traue ich mich nicht so recht ausserdem will ich es auch nicht verstecken und als man hat man leider ja nicht so viele möglichkeiten wie eine frau eine frau kann ja mehr lycra tragen als männer zb unter röcken oder kleidern
******Fan Mann
32 Beiträge
Ich trage Lycra ...
... eigentlich nur zu Hause - so richtig in der Öffentlichkeit ist das nix für mich.
Zu Hause gerne mal einen Ganzanzug oder meinen "Lycra-Schlafsack" - das ist sehr praktisch - sonst strampel ich nachts immer die Decke weg ... grins

Ausserdem bin ich ja eher "Passiv-Fetischist", sprich ich stehe eher auf Lycra bei den Damen *zwinker*

LG
Lycra
*******_be Mann
55 Beiträge
lycra öffentlich
Sehen toll aus, eure bilder *zwinker*
ich trage auch gelegentlich lycra öffentlich, z.B: Body zum schwimmen am See:
also was ich auch ganz toll finde
sind leggins und treggins. ganz eng... aus lack und leder oder syntetik....wie steht ihr dazu?
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
ich habe ...
... das letzte Mal meinen Zentai gegen die winterliche Kälte getragen ...
...
********suit Mann
54 Beiträge
@Fetishcouple737 // Lycra Outdoor
....tolles Bild besonders wenn man bedenkt wie kalt so ein outfit dann doch ist *bravo*

Ich trage auch gerne ausser haus ... als leidenschaftlicher Biker ist das ja relativ einfach ... leggings etc... und schon geht es los.
Im Winter trage ich auch gerne ganzanzühe drunter...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
smile ...
... ja das stimmt - es war ein schnelles shooting - denn es war wirklich nicht sehr warm im zentai im schnee.

dann doch lieber bei diesem wetter jetzt ....
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.