Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
Lycra!53
Gibt es auch frauen die lycra gerne tragen oder ist das bei frauen…
zum Thema
Provokant: Wo traut ihr euch so in die Öffentlichkeit?245
Ist das denn erlaubt? Habt Ihr Euch so schon „draußen“ blicken lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycra in der Öffentlichkeit

*****_he Mann
63 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lycra in der Öffentlichkeit
Tragt ihr Lycrakleidung in der Öffentlichkeit? Wenn ja, welche? Seid Ihr dabei zeigfreudig oder traut Ihr Euch nur wenn es keiner merkt und sieht? Seid ihr da eher allein oder vertraut Ihr Euch jemanden an? Welche Geschichte gehört zu Euch?
*****_he Mann
63 Beiträge
Ich trage sehr gerne Lycra im Freien.
Meine Zentais trage ich da aber nur wenn keiner zusieht wie im Wald oder auf freiem Feld. In der Öffentlichkeit ziehe ich beim radfahren meistens Radlerhosen und ein Surfshirt an, das ist sportlich und gefällt auch den Frauen wie ich bisher festgestellt habe.
******EVE Frau
379 Beiträge
Beim Sport kein Problem !
zum Radfahren , Inlinern, Schwimmen im kompletten Lycra Anzug damit hab ich kein Problem ! Sonnst nur edele Catsuits usw aus Lycra
hab ich super Sachen von Uncle Sam und Lieblein
Lycrafetischist
Hallo,

Bin ein totaler Fan von Lycra. Trag meine schwarzen Glanzleggins, kombiniert mit 14- oder 30 Loch Springer, auch im normalen Alltag. Warum sollte Mann das auch nicht tragen, wo ein bißchen mehr zum sehen ist. Auf jeden Fall bin ich in unserem Kaff in meinem Outfit außer Konkurrenz.

Grüße

Der Prinz
ja beim Sport
beim Sport trage ich auch gern Leggins und Shirt. Allerdings habe ich meinen Komplettanzug noch nicht Outdooor getragen, obwohl es bestimmt reizvoll wäre. Ich denke ich werde mal mit einem Lycra Body anfangen und den beim Einkaufen drunter tragen.
Vieleicht gibt es ja auch mal ein Gruppentreffen mit Dresscode???
*****_he Mann
63 Beiträge
@****i19

Na klar, ein Gruppentreffen kann man in einiger Zeit ins Auge fassen. Lass die Gruppe erst einmal größer werden, dann wird es schon klappen.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ja, aber dezent.
Bis etwa 50 bin ich sehr gerne und viel noch mit Radlerhosen gelaufen, kombiniert mit Sport-Shirts aus Lycra und nicht nur im Urlaub, sondern auch in der Stadt.

Nun, man wird nicht jünger und etwas gesetzter...

Heute trag ich immer noch manchmal kurzärmlige Lycrabodys mit kleinem Stehkragen (sieht aus wie ein Rolly), manchmal aber auch nur sichtbar unter einem lockeren Hemd.

Die Radlerhose nur noch, wenns richtig heiss ist und im Garten.

vor zehn Jahren hatte ich mal enge Leggins bekommen mit Jeansdruck und aus sehr dünnem Material und lief damit auch teils durch die Stadt. Aber das war für die Umwelt wohl doch etwas zu aussenseiterich, dass ich mich dann doch irgendwie schämte.
Heute trag ich genau diese Jeansleggins gerne immer noch zu Hause, superbequem, völlig hautanliegend, aber nicht spannend.

Man fühlt sich wirklich nackt und ist doch angezogen...

LG, Latex-As
Leider nicht öffentlich
Ich trage sehr gerne Zentais alles Art, diese auch Outdoor zu tragen würde ich mich allerdings glaube ich nicht trauen.

Ich fände es auch toll wenn es mal ein Membertreffen gäbe, da wäre klar das es sich um lauter Gleichgesinnte handelt und dann wäre ein "öffentliches" vorführen der Zentais sicher kein Problem.

Leider habe ich auch noch nie in der Realität eine Person treffen dürfen die den gleichen Fetisch hat wie ich!
*******sion Mann
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
fetischparty
wie wäre es denn auf einer fetischparty, da kann man sich im kleinen kreise unter gleichgesinnten bewegen. wäre der erste schritt zum tragen in der öffentlichkeit.
am 01.11.08 wäre ja so eine gelegenheit in sachsen. wird ne menge geboten und das ganze findet in einem swingerclub statt. finde das konzept sehr ansprechend.
hätte hier jemand interesse an der veranstalltung?

den link zur party findet ihr hier unter veranstalltungen.
schade, Sachsen ist etwas weit, komme aus Hessen.

kennt jemand eine gute Seite wo man einen ganzkörperanzug herbekommt. (außer Ebay)
*****xxl Mann
133 Beiträge
Ganzkörperanzug
Hallo Sams,

versuchs mal im Shop von dhya (einfach bei Google eingegeben). Die bieten maßgeschneiderte Modelle in allen Farben und Variationen zum fairen Preis. Qualität und Lieferzeit stimmen ebenfalls. Ich habe dort selbst zwei Exemplare bestellt und bin voll zufrieden.

Viele Grüße
lycraxxl
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Beim Sport
Beim Sport trage ich auch gerne Leggings und Anzug mit T-Shirt noch dazu, alles untern schwarz, sonst bunt über. Es ist alles sehr bequem und praktisch. Ich bekomme schon ein paar neugieriege Blicke, sonst mach es Spaß, sich dabei wohl zu fühlen, zu trainieren und dann einfach vergessen, was man trägt. Nach einer Stunde bin ich wieder zu Hause und das Leben geht weiter, bis zum nächsten Tag!
*********chen Mann
56 Beiträge
würde auch gerne mal draussen in lycra rumlaufen als immer nur in der wohnung. aber mitten in der stadt entpupt es sich als äusserst schwierig. vorallem wenn man niemandem hat mit dem man seinen fetisch teilen kann. denn alleine macht es ja auch keinen spass
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
probier mal ..
schwartz. Es fällt nicht so auf und dadurch gewinnst du Selbstvertrauen. Es geht um dein Wohlgefühl. Wenn du Angst hast, spüren es andere sofort. Wenn sie nicht sicher sind, bist du schon einen Schritt weiter.
*****xxl Mann
133 Beiträge
Sport
Lycra beim Sport fällt auch nicht auf. Ich sehe beim Laufen soviele Männer in Tights, egal ob kurz, 3/4 oder lang, rumlaufen. Da fällt man gar nicht ins Gewicht.

Ich habe mir selbst gerade eine coole Adidas-Tight geholt. Richtig geiles Gefühl damit rumzulaufen. Dazu noch enge Nike-Unterwäsche und das Glück ist perfekt.

Auch ein Blick auf ebay lohnt sich. Dort gibt es jede Menge Laufcatsuits. Auch ne geile Sache.

LG
lycraxxl
***hm Mann
678 Beiträge
ok von mir auch mal was neues
ok von mir auch mal was Neues!
Fahrrad fahren
Wir tragen Lycra nur zum Fahrrad fahren oder schwimmen in der Öffentlichkeit. Nur durch stark glänzendes Lycra heben wir uns von den normalen Freizeitsportlern ab.
The evil...
...is always and everywhere *zwinker*

Aber im Ernst: Lycra geht immer - wenigstens unter der obersten Kleidungsschicht. Andere "Unterwäsche" gibt es in meinem Kleiderschrank gar nicht und am liebsten verstecke ich es auch gar nicht groß...
Wir tragen es auch imm drunter. Öffentlich halt nur begrenzt. Wir wollen anderen unsere Neigung nicht aufzwingen oder provozieren.
schmunzel...aufzwingen wirkt ignorant und provozieren pubertär...

Mein wesentlicher Grund, einiges davon in die Öffentlichkeit zu tragen, ist, gangbare Wege zu suchen, um es nett zu verpacken. Hier ein Shirt auf Jeans, da ein schlichter Rock oder einfach nur ein Stehkragen, der zum Rest des Bildes passt...

Klar: Prioritäten muss jeder für sich selbst setzen. *g*
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Gymnastik
Hier neulich beim Training im Wald, cool fand ich das!
*******sion Mann
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
venus 2008
geht eigentlich jemand von euch auf die venus vom 17.10. bis 19.10. ?
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Hatte ich eigentlich vor...
kann ich Euch dann dort kennenlernen?
Oder wollt Ihr schon mal Euch mit Lycra auf meiner Party am kommenden Sonnabend sehen lassen?
Ich Stiesel gab Euch gar nicht die Info:
La Texas-Night
Nicht nur für Berliner...

LG, Latex-As
*******sion Mann
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur venus wollten wir schon dieses jahr mal. vor allem weil es diesjahr einen grossen fetischbereich geben soll.
sind ja sonst immer auf der germanfetishfair in berlin zu finden.

na mal schauen, aus berüflichen gründen müssen wir eh erstmal schauen wie wir das zeitlich hinbekommen. aber so wies aussieht wird es der 17.10. werden wo wir auf die messe gehen.
Weil...
...wir es davon hatten:
... - der Blick des Tankwarts: unbezahlbar!
...oder einfach so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.