Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
711 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudig – ein Fetisch? Was bedeutet es euch?6
Ich wurden von einem lieben Mitglied aus unserem Fanclub vor kurzen…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Body und das Badeshirt

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Der Body und das Badeshirt
Ich meine nicht den Fetisch, sich als Mann auch mal nen Frauenbody oder Bade anzug anzuziehen, aus welchen Gründen auch immer, nein,
es gibt ja Bodys als Underware oder Erotikkleidung und auch Schwimmbodys für den Mann, teils auch mit kurzem Bein.
Was haltet Ihr davon?
Anmacher oder Abturner für die Frau.
Oder ist diese Kleidung nur den Schwulen überlassen?

Wer hier auch als Nichtmitglied mal reinliest:
Auch Eure Meineung ist gefragt!

Auch Fotos sind gern gesehen.

LG, Peter
also...
...ich weiß genau, was du meinst. also ich habe einige bodies für herren, und ich habe damit bisher eigentlich gute erfahrungen bei den frauen gemacht. es kommt ja auch darauf an, was für welche man trägt.

da gibt es die "normalen" feinripp unterwäsche bodies, mit denen man wahrscheinlich nicht viel erfolg hat. aber es gibt ja auch nette, mit netz, zippern usw..., die speziell fürs bett *zwinker* gemacht wurden. und da stehe ich drauf, und ich kenne auch frauen, die auch darauf stehen.

und dass das nur schwulen überlassen wird, halte ich für unfug. warum denn? sieht doch gut aus...
trage ich auch mal gerne
ich habe einige Bodys als underwear, sind praktisch und bequem zu tragen. Vor allem auch beim körperlichen Arbeiten. Wie hat Mutti immer gesagt" Kind stecke dein Hemd rein sonst erkältest du dich "
Das nur zu der praktischen Seite. Hier habe ich einige Bodys aus Baumwolle, trage sie aber auch sonst mal gerne.
Zum Baden habe ich auch einen Herren Badeanzug, denke es sit auch eine Lycra art o.ä. Den trage ich allerdings nur wenn ich mit meiner Frau in unserem Pool bin. In der Öffentlichkeit bin ich immer noch zu unsicher sowas zu tragen.
****sph Mann
2 Beiträge
bodies nur für frauen?
guten abend allerseits,
seit jahren trage ich nur noch bodies. statt unterhemd. und statt unterhose eben strumpfhosen. letztere meistens in glänzend und braun.

bodies= es gibt so schöne von ulla. (nicht ulla p., sondern ulla d.), meine bezugsquelle ist das große doitsche auktionshaus von der golfküste *zwinker* . 20-25,- für neuware ist normal. es gibt auswahl in z.b. (meiner) größe 100B bis 100F/G.

nebenbei bin ich auf der suche nach einem schönen body für größe 100, aber mit körpchengröße I bis J (kein witz! je 2,5 kg tittengewicht wollen verstaut werden, meine silikonies....)
es gibt soviele farbenfrohe typen in rot, lila... traut euch! [naklar, wer traut sich das nicht. wer das mag, weiss das alles bereits *zwinker* ]

eine nette geschichte fällt mir dazu ein. bislang hatte ich immer "glück". wie oft war in strumpfhosen beim arzt, und habe sie rechtzeitig wechseln können.
im sommer musste ich zu einer röntgenuntesuchung der schilddrüse, bei einem diagnostischen zentrum unweit des "Blauen Wunders" (na, wo wohne ich ungefähr?). jedenfalls: radiountersuchung, alles kein problem. kleinklausi wie gewohnt angezogen. schwarze stoffhose, hemd. nunja, dadrunter wie immer: body und strumpfhosen.
ich war verdutzt, als der arzt mich bat, den oberkörper freizumachen. sowas war mir noch NIE passiert. (diese art der untersuchung war beim hausarzt abgelaufen...) ich erklärte recht "nüchtern", daß das doch etwas ungewöhnlich sei, was er jetzt zu sehen bekäme.
er sah es (wie ich den lila?) body auszug, damit er an die brust rankam [nein die beiden 2,5kilo-bomben waren nicht drin] , und er meinte nur ruhig: "kein problem". kein wort weiter dann. upps.
ich habe keine ahnung, ob oder wie sich viele(?) männer beim hausarzt ausziehen und stehen dann in strumpfhosen da *zwinker*

nunja, wie oft habe ich den post/paketboten schon aufgemacht, und hatte rote leggings an, und braune glanzstrumpfhosen waren an den füssen zu sehen. nein, nicht in der stadt des blauen wunders, sondern eher in der stadt des bieres, welches aus der weltberühmten stadt mit dem opernhaus entstammt.

kleine geschichten, die jeder kennt.... *zwinker*
viele grüße
klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.