Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
Ganzanzüge und Zentai aus Lycra12
Welche von Euch mögen wie ich Ganzanzüge und Zentai aus Lycra?
zum Thema
nylon catsuit mit hände und füsse24
Wir suchen für unsere Sie ein Catsuit aus Nylon, der auch Hände und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zentai

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Zentai
Auszug aus Wikipedia:
Ein Zentai ist ein sehr enganliegender Ganzkörperanzug, der auch Kopf, Hände und Füße umfasst... Zentais bestehen meistens aus dehnbaren Materialien wie Nylon oder Elastan, Mikrofasern, Lycra, Baumwolle, Wolle oder anderen Stoffen...Zentais finden unter anderem Verwendung in Theater und Ballett. Die minimalistische und oft einfarbige Bekleidung soll die Persönlichkeit und Gestalt des Darstellers in den Hintergrund treten lassen, um so die Rolle oder den Tanz an sich hervorzuheben. Traditionelle japanische bunraku-Puppenspieler tragen enganliegende, schwarze Zentais, um vor dem schwarzen Hintergrund "unsichtbar" zu werden und damit die Illusion der sich bewegenden Puppen zu verstärken...Im Gegensatz dazu tragen Artisten häufig bunte oder gemusterte Zentais, um Muskeln und den Körperbau möglichst sichtbar zu modellieren. In der Cosplay-Szene finden Zentais Verwendung, um einen Charakter möglichst originalgetreu darzustellen... Zentais sind auch im Umfeld des Fetischismus, in Verbindung mit exhibitionistischen Neigungen zu finden...In einem BDSM-Szenario kann ein Zentai zur generellen Entpersönlichung eingesetzt werden, um die Hemmschwelle des aktiven Partners (Top), vergleichbar des Einsatzes einer Maske oder Haube, bei der Ausführung von Aktionen zu senken. Gesundheitliche Risiken bestehen bei Befeuchten des Anzuges durch Atemnot und Unterkühlung des Trägers...

Gerne hätte ich mehr von den Trägern selbst erfahren. Hab leider keinen Zentai...

Wie lange tragt ihr ihn?
Muss man da Nichtraucher sein und auf Diät gesetzt?
Wie kommt ihr mit der Feuchtigkeit bei sexuellen Erregung klar? (Gummihose drunter oder nen Kondom?)
Kann man sich den alleine anziehen?

Viele Fragen...

LG, Latex-As
Ein Ganzkörperanzug...
Die Erläuterung trifft es eigentlich schon ganz gut. Ein Zentai ist qusi ein Ganzkörperanzug der dich wirklich komplett von Kopg bis Fuß und Hände in Lycra einhüllt.

Es gibt verschiedene Ausführungen, komplett geschlossen oder mit diversen Öffnungen (Augen, Mund). Es gibt normales Lycra oder hauchdünnes durch das man ohne Probleme von innen hindurch sehen kann. Der Farbauswahl sind keinerlei Grenzen gesetzt und es gibt sie in uni oder mit Muster....was immer man möchte.

Keine Angst, die Atmung wird nicht wirklich eingeschränkt, es ist überhaupt kein Problem durch den geschlossenen Anzug Luft zu bekommen.

Nichtraucher muß man wegen der möglichen Mundöffnung nicht sein *g*

Die Frage nach event. Feuchtigkeit bei sexueller Erregung (welch nette Umschreibung) ist gar kein Problem, Zentais haben meist einen Schrittreisverschluss....man kann also ohne Probleme auf das WC gehen, bzw. kommt überall gut ran.

Da Lycra ja bekanntlich ein sehr dehnbares Material ist kann man den Anzug auch ohne größere Probleme alleine anziehen - das geht um ein vielfaches leichter als z.B. bei einem Latexanzug.

Alles in Allem sind die die mal einen Zentai getragen haben i.d.R. sehr begeistert davon.

Noch Fragen? Nur zu.... *g*
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Gefühl
Was ist so besonders dabei, ich meine beim Zentai tragen. die Anonymität, dei Enge, oder beides? Kann man auch kaum unter der Kleidungen in der Öffentlichkeit tragen! Mich interessiert eigentlich , wie man sich dabei fühlt, und noch ob Frauen Zentai auch gerne tragen.
*******sion Mann
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
das komplett in lycra eingehüllt zu sein, das aussehen wenn man sich so im spiegel sieht, das berührt zu werden wenn man in einem zeintai steckt, den partner im zentai zu sehen und zu fühlen
es gibt auch frauen die das mögen *zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
ich habe einen Zentai, aber leider kann meine Frau damit nichts anfangen – irgendwie lenkt es sie von ihrer Position (Dev.) ab – also spielen wir dann eher in Leder *g*, was mich aber nicht daran hindert, gelegentlich meinen Zentai zu tragen. Ich kann ich auch nur meinen „Mitschreibern“ anschließen, dass es ein ganz tolles Tragegefühl ich (und man nicht so schwitz, wie in einem Latexganzanzug) – irgendwo habe ich auch schon ein Foto davon hier gepostet (ich werde mal suchen)
LG
Dino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.