Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
zum Thema
Treffen außerhalb eines Club`s??48
Ein nettes Hallo! an euch Alle, Es würde uns mal interessieren, was…
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

******Fan Mann
32 Beiträge
Leider ...
... bin ich zu weit weg dafür ;-(

Wenn ihr mal im Raum NRW eine Party macht ..
Dann würde ich mich freuen wenn ich davon erfahre.

Danke & LG
Lycra
Treffen
Wenn ich es rechtzeitig erfahre, bin ich dabei...

LG

Chris
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Die Begeisterung hält sich in Grenzen...
Dennoch möchte ich den Vorschlag nochmals wiederholen in Berlin in meine privatem Clubräumen ein Treffen zu veranstalten.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch erspart zu begründen, weshalb Ihr nicht könnt oder dass Ihr nicht wollt, sondern wenn Ihr einfach mal hier den Mund auftut, wer wirklich Interesse hat für Berlin, wann es Euch am Besten passt.

Ich kann dann die Feinplanung vornehmen und darüber nachdenken, ob es ein reines Lycratreffen wird oder ob wir das Treffen mit anderem Fetisch mischen, zB auch Latex

LG, Peter.
Bis Hannover würden wir fahren. Wer wohnt in der Gegend?
*****_he Mann
63 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hätte generell Interesse auch auf ein Treffen in Berlin. Da ich aber bei dieser Strecke von 600km wahrscheinlich mit dem Zug fahren werde, wäre es gut, wenn man solche Treffen langfristig auf Termine festsetzt, damit man die Chance hat in das DauerSparSpezial-Angebot von der Bahn zu kommen (etwa 2 bis 3 Monate vorher)
*****_he Mann
63 Beiträge
Themanachobenschieb

Es steht immer noch ein Treffen in Berlin bei Latex_As im Raum.
Ich würde sagen, wir setzen einfach mal einen Termi fest und schauen ob viel Zuspruch kommt.
@******Aas: Wann würdest Du denn vorschlagen? (mehrere Termine)
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Lycra-Treffen in Berlin
Entsprechend der bisher gezeigten Resonanzen gehe ich sehr skeptisch heran an ein solches Treffen. Ich denke nicht, dass wir es von einem oder mehreren zu nennenden Terminen abhängig machen können, sondern eher von der Frage, was sich für die Mitglieder unserer kleinen Gemeinde mit einem solchen Treffen verbände.

Schaut Euch die Themen der Gruppe an und schätzt einmal daran ein, welche Interessen sich mit dem Material verbinden.

Was wollen wir tun an einem solchen Treffen?
In Lycra gehüllt uns erzählen, wie geil wir es finden oder einfach nur schön...?

Auf welcher Basis beruht denn das sich Kennenlernen wollen, so dass man bereit ist aus entfernen deutschen Landen auf einen einzigen Punkt aufeinander zu zufliegen?

Vieleicht erst mal darüber sprechen?

LG, Latex_As
***hm Mann
678 Beiträge
Treffen
Grundsatzlich ja!
Bei mir terminlich meißt problematisch.

LG
jsfhm
***hm Mann
678 Beiträge
@Latex_As
Ich hab noch mal deine Zeilen gelesen und finde deine Bedenken nicht ganz unbegrüdet.
Entweder geht die Post ab zumindest für die beteiligten die es möchten, oder wir können uns das alles schenken. Nur um zu trinken und uns voll zulabern ist eigentlich nicht das was wir alle wollen.
Aber, völlig von der Hand weisen kann mann es auch nicht!
Warst du es nicht mit der Latexampel? Sicher hast du auch ein Vacuum-bett. Das wäre doch eine Unterhaltungsbasis! Natürlich mit Vorführeffekt. ....!
Na Halloooo! Ist das nicht Anregung genug.? Ob Lycra oder latex? Das liegt doch alles dicht bei einande und basiert auf dem Gefühl auf der Haut. (ich bin beidem verfallen)
Aber, ich denke dann sollte das Interesse auch erweitert werden
Weierhin denke ich ist das eine gute Basis für Fotoshutings.
Im Dezember bleibt für mich am WE nur der 12. oder 13.dieses Jahres.
Bundesweit haben wir ja sicher genug Fans, wo Lycraclean was geht, jedoch hab ich so auch meine Bedenken

LG
jfshm
*****_As Mann
4.825 Beiträge
2 Optionen
Ich denke mal, solche angsteinflößenden Spielzeuge werden von den wenigsten Lycras angenommen.
Aber der Gedanke, dies mit einem professionellen Shooting zu verbinden scheint mir ein wichtiger Zugpunkt zu sein.

Ein paar Bilder meiner Räumlichkeiten findet man unter Berliner Party-Kreis: Fotos

Wir könnten das Eine tun, ohne das Andere zu lassen:

Zum Einen eine Fetischveranstaltung, an der Gäste mit verschiedenen Vorlieben zusammentreffen. Dies schlösse die Abstinenzler von Latex möglicherweise wegen ihrer Berührungsängste aus.
Dies wäre sicher auch eine Party, an der sexuelle und BDSM-Aktivitäten toleriert werden müßten.

Zum Anderen eine Veranstaltung bei der es im Wesentlichen nur um das Zeigen des teils oder ganz eingehüllten Körpers in Lycra , verbunden mit einem Tausch, teilweisen Fundusverkaufes und Shooting geht.

Hier könnten wir auch Neugierige ansprechen, die es einfach mal probieren möchten zum Beispiel einen Zentay anzuziehen...

Als Termine könnt ich mir aber erst den Februar oder März vorstellen, denn bis dahin müssen wir sicher noch an der Konzeption arbeiten.

LG, Peter

-
***hm Mann
678 Beiträge
@Latex_As
Diese Jahr ist der Terminkalender voll!
Da geht eh, nichts mehr!

Ja, das mit dem Fotoshooting, ich seh es ja bei mir, sich selbs abzulichten ist immer problematisch und führ zu 90% nicht zu dem Ergebnis was man sich wünscht. Daher hier die Anregung!

LG
jfsgm
*******sion Mann
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
party
am 18.12. soll es wohl noch eine zentaiparty im tape club in berlin geben. der club liegt in der nähe des berliner hauptbahnhofs.
***hm Mann
678 Beiträge
@shinyzentaipaar
Das klingt ja auch nicht schlecht.

Es passt zwar nicht wirklich, aber ab 18:00 denke ich wäre es für mich kein Problem. Ich muß zwar früh raus, sollte aber kein Thema sein. Jetzt bleiben nur noch paar kleine Fragen? Wer geht da hin? Was kostet der Eintritt? Kann mann überhaupt dran teilnehmen? Wenn ja, wie? Ansprchpartner, Adresse etc. ... ?
***hm Mann
678 Beiträge
OK
Hab mal selbst die Augen aufgemacht. Dank einer gewissen Transparenz war es nicht so schwer die Adr. zu finden.
Mal sehen, ob ich da schon einige Antworten bekomme.

lg
jfshm
*****_he Mann
63 Beiträge
Leider kann ich am 18.12. nicht.
Aber ein Treffen im Februar oder März sollte man mal im Auge halten. Zwar bin ich da auch schon ein wenig verplant, aber das ein oder andere WE ist noch frei.

Ein Vacuumbett find ich klasse, genau das Richtige für einen Zentailiebhaber!
*******sion Mann
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
beginn der party soll 23uhr sein und von 1uhr bis 3uhr soll es diverse performance geben. nehme mal an im zentai :biggrin:
wer im zentai kommt für den ist der eintritt frei.
@ Latex_As
Würdet ihr denn bei einem solchen Treffen auch Mitglieder als Beteiligte akzeptieren, die sich rein sachlich (also ohne Fetisch) für Lycra und die anderen stretchigen, enganliegenden Materialien interessieren? Ich mag diese Materialien, weil ich mich besser darin bewegen kann, aber das hat keinen sexuellen Bezug bei mir. Und ich möchte gerne mehr darüber erfahren, wie man solche Stoffe verarbeitet. Und andererseits macht es mich total an, wenn ich meinen Freund intim berühre und er dabei einen seidigen, enganliegenden oder elastischen Slip trägt. (Vielleicht wird das ja mal ein Fetisch bei mir.) - Aus diesen beiden Beweggründen heraus hatte ich auch um die Mitgliedschaft in der Gruppe gebeten.

Im Übrigen finde ich die Fotos mit Zentais, die ich hier erstmals entdecken konnte, sehr beeindruckend und regelrecht spannend - ich würde fast sagen so ähnlich, wie ich die "Blue-Man-Group" bei ihren Auftritten empfinde und bewundere. Und neulich auf deiner Party am 21.11., auf der ich mit meinem Partner auch war, hatte ich z. B. eigentlich sehr gehofft, dass du etwas mit dem Riesenkondom usw. vorführen würdest. Mit entsprechend mystischer Musik, die dazu passt, kann ich mir gut vorstellen, dass sich viele Partygäste deines doch recht bunt gemixten Publikums ebenfalls enorm dafür interessieren würden, das alles zu sehen. Das würde letztlich bedeuten, dass ihr evtl. ein kleines Programm und vielleicht auch eine so eine Art "Modenschau" mit verschiedenen Fetischbekleidungen vorbereiten könntet, möglicherweise ausgestattet mit Nebel-Effekten und Ähnlichem. Und schon lohnt sich der Aufwand, weil mehr Teilnehmer zusammenkommen. Diese Vorbereitungen kosten natürlich Zeit. Das sind meine Vorschläge und Gedanken dazu. Mal sehen, ob sich davon was verwirklichen lässt. Mein Freund und ich wären auf alle Fälle gerne dabei und wenn ihr ein Programm vorbereiten möchtet, helfe ich gerne. Sagt mir Bescheid, falls ihr mich braucht.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gerne lass ich diskutieren...
...bevor ich schaue, was sich machen läßt...
Eines sollte jedoch klar sein.
Sollten sich Aufwendungen ergeben, die nicht so einfach zu realisieren sind, so muß das wohl verteilt werden.

Ein Treffen in Berlin, möglicherweise in meinem Club, sehe ich auf keinen Fall vor Ende Februar...

Also, noch Zeit für Eure Meinungen...

Ein schönes WE allen, LG, Latex-As
Treffen im Norden?
Hat hier Jemand Interesse an einem Treffen im Norden? Also irgendwo zwischen Hamburg und Flensburg?
MfG
*****_he Mann
63 Beiträge
Bin in der Woche vor Weihnachten in Kiel.
Wenn ihr Lust hättet könnten wir uns dort auf einen Cafe und so treffen.
Das können wir gern tun.
LG
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Die alte Leier: Treff in Berlin
Wollt mal ganz vorsichtig anfragen, ob inzwischen mehr Interesse ist, sich mal zu treffen.
Mein "Club" steht dafür frei und könnte genutzt werden ohne Aufwand und preisgünstig, weil keine Raummiete zu bezahlen ist...

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Interesse
Gibs was Neues, bezüglich eines Treffens?
Bleibe dabei meine Räümlichkeiten dafür zur Verfügung zu stellen.
Fotos hier:
Fotoalbum "La Texas Oase: div. Einsichten" von Latex_As
und Infos hier:
Homepage "La Texas Oase (priv. rooms)" von Latex_As

LG, Peter
Leider zu weit weg
*******sion Mann
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Venus Erotikmesse in Berlin
Dieses Jahr gibt es auf der Venus in Berlin einen Fetischbereich, wo auch die Firma FetsFash einen Stand hat und ihre Zentais und sonstigen Sachen aus Lycra ausstellt.
Wer also das Ganze mal Life sehen möchte, für den bietet sich ab Morgen 11Uhr die Gelegenheit dazu.
Es werden auch ein paar Models in den Zentais umherlaufen. Zlata die Schlangenfrau wird auch mit vor Ort sein und sicher den einen oder anderen sexy Anzug anhaben.
Wer weis vieleicht läuft man sich dort ja mal über den Weg. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.