Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
zum Thema
Treffen außerhalb eines Club`s??48
Ein nettes Hallo! an euch Alle, Es würde uns mal interessieren, was…
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Schade...
Ich war am Donnerstag auf der Messe und ziemlich am Joystand als Mitmacher gefesselt...

Mein Angebot in Berlin nen Treffen zu machen steht immer noch...
siehe Beitrag:
Lycra und Co.: Treffen

LG, Latex-As
*******ails Mann
79 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend liebe Freunde des elastischen Stoffes,

Ist denn auch jemand aus der Ecke Nürnberg da?
Würde mich über Kontakte freuen.

Grüße

Rusty
******pur Frau
340 Beiträge
Die Rarität der weiblichen Lycra-Fan's
Ich finde es schade das es so wenig Frauen gibt die es auch mögen sich nicht nur mit der Standard Lycra Kleidung auseinander zu setzen.

Ich finde es zwar unheimlich angenehm in einem Lycraanzug zu stecken und gestreichelt zu werden, aber eben nur von einer Frau.

Meine letzte Freundin hatte zumindest zeitweise mitgemacht und es war immer sehr angenehm mit ihr und ich würde mich selbstverständlich sehr freuen, wenn ich eine Frau finden würde, welche auch sexuell un mit meinen Vorlieben klar kommen würde.

Ich weiß definitiv das das nicht einfach ist, aber ich hoffe einfach bald gleichgesinnte Frauen zu finden, welche mit mir dies zusammen erleben mögen.

Eingehüllt in Lycra. *g*
Mit einer Frau habe ich sowas noch nicht erlebt.
Das werde ich mal probieren.
LG
das stimmt
ja das stimmt. lycra ist zwar ein material, das zwar haeufiger in weiblicher bekleidung vorkommt, aber lack, leder und latex hat beim weiblichen geschlecht mehr erfolg als lycra. zumindest meine erfahrung... warum eigentlich?
*******ails Mann
79 Beiträge
Liebe Leute, in dieser Rubrik des Forums geht es um Treffen.
Ich bitte wieder "Back to topic".
******pur Frau
340 Beiträge
Mir ging es auch darum, ich dachte es deutlich umschrieben zu haben, das ich mich eben gern mit einer Frau träfe, mit welcher ich soetwas tun könnte...

Mit Latex hatte ich bisher noch keine Berührungspunkte, weil es einfach zu teuer ist, aber auch hier besteht halt Interesse mich mit anderen Frauen bezüglich diesen Themas zu treffen!
Um eben nicht Offtoppic zu bleiben...

grml
Treffen in Rendsburg
Nach ein paar Jahren sind wir hier wieder angemeldet.

Am 17.03. veranstaltet das Infinity in Rendsburg einen Fetishabend an dem es auch um Lycra geht.
Wird bestimmt schön! *top*
*******ails Mann
79 Beiträge
Hat jemand lust in Hamburg auszugehen oder sich zu Treffen?

Sanfte Grüße

Rusty Nails *zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Hat jemand hier der letzten Schreiberlinge...
...eigentlich schon bemerkt, dass es im Eingangsthema nicht darum ging sich sich im Einzelnen zu verabreden, sondern ein zentrales Treffen unter den Mitgliedern zu organisieren?

Um persönliche Dates kann doch nun wirklich hier geworben werden, um dieses Thema nicht dem Zweck zu entfremden:
Dating

LG, Latex-As *nachdenk*
*******ails Mann
79 Beiträge
Hui, ich habs verplant, sorry Latex As .. *g*

Aber ich mach dafür einfach einen frischen Thread auf.

Grüße

Rusty
Darf man hier den Link zur Clubseite hier im Joy posten wo das Treffen stattindet? Es handelt sich um die JoyClub-Seite des Infinity.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.