Ein nettes Hallo! an euch Alle, Es würde uns mal interessieren, was…Ein nettes Hallo! an euch Alle, Es würde uns mal interessieren, was Ihr für Erfahrungen gesammelt habt wenn Ihr euch...
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I gleich der Hausmeister kommt Hallo Leute, ich...
Ich finde es schade das es so wenig Frauen gibt die es auch mögen sich nicht nur mit der Standard Lycra Kleidung auseinander zu setzen.
Ich finde es zwar unheimlich angenehm in einem Lycraanzug zu stecken und gestreichelt zu werden, aber eben nur von einer Frau.
Meine letzte Freundin hatte zumindest zeitweise mitgemacht und es war immer sehr angenehm mit ihr und ich würde mich selbstverständlich sehr freuen, wenn ich eine Frau finden würde, welche auch sexuell un mit meinen Vorlieben klar kommen würde.
Ich weiß definitiv das das nicht einfach ist, aber ich hoffe einfach bald gleichgesinnte Frauen zu finden, welche mit mir dies zusammen erleben mögen.
ja das stimmt. lycra ist zwar ein material, das zwar haeufiger in weiblicher bekleidung vorkommt, aber lack, leder und latex hat beim weiblichen geschlecht mehr erfolg als lycra. zumindest meine erfahrung... warum eigentlich?
Mir ging es auch darum, ich dachte es deutlich umschrieben zu haben, das ich mich eben gern mit einer Frau träfe, mit welcher ich soetwas tun könnte...
Mit Latex hatte ich bisher noch keine Berührungspunkte, weil es einfach zu teuer ist, aber auch hier besteht halt Interesse mich mit anderen Frauen bezüglich diesen Themas zu treffen!
Um eben nicht Offtoppic zu bleiben...
...eigentlich schon bemerkt, dass es im Eingangsthema nicht darum ging sich sich im Einzelnen zu verabreden, sondern ein zentrales Treffen unter den Mitgliedern zu organisieren?
Um persönliche Dates kann doch nun wirklich hier geworben werden, um dieses Thema nicht dem Zweck zu entfremden: Dating