Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4463 Mitglieder
zum Thema
Die große Schwelle des ersten Kontakts749
Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AM- Sports

********e_hh Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
AM- Sports
Hab grad eine kleine Großbestellung bei AM-Sports aufgegeben. In zwei bis drei Wochen sollen die Sachen da sein. Freu mich schon total, will ja endlich eine große Sammlung haben! Einer aus Mikrofaser ist auch dabei.

Hat einer von euch schon mal dort bestellt? Hab den Laden von einer Freundin empfohlen bekommen, die wirklich ganz klasse Anzüge da her hat, die sich auch sehr schön anfühlen.

Von Dyha hab ich schon zwei, aber da gabs nach zwei Mal waschen schon die erste Knötchenbildung *snief*
Den Versand kenne ich nicht - bin allerdings mit der Qualität von ERVY immer zufrieden gewesen.

Viel Erfolg und schreibt doch nochmal, wie zufrieden Ihr mit dem Versand und den Sachen seid, wenn Ihr alles habt *g*

Liebe Grüße aus Aachen,

Patrick
***hm Mann
678 Beiträge
Spielende@
Da bin ich auch gespannt.
Wenn die Sachen angekommen sind würde ich mich über ein Bild freuen.

jfshm
********e_hh Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Knebelchen, was du zu Evry schreibst, klingt gut. Mit denen arbeiten sie auch zusammen. Weiß aber grad nicht, ob was aus der Kollektion dabei ist.
all you can need
och...also wenn mich von den Kollektionen nichts besticht, hole ich mir meist einfach einen schlichten unifarbenen Anzug, der passt immer in den Schrank und ihn gibt es fast überall, wo es auch die bunten Teile gibt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.