Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
478 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycra Shops, insbesondere Stringbodies für die Damen

*********ikoru Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Lycra Shops, insbesondere Stringbodies für die Damen
Hallo zusammen

Mal eine Frage, wo bekommt ihr so eure Lycra-Kleidung her? Ich meine jetzt nicht die "normale" Leggings oder Arena-Badeanzug *zwinker*

Insbesondere geht es mir um schön geschnittene Stringbodies für meine Frau.

Vor einigen Jahren war DHYA meine erste Anlaufstelle. Aber die Damen dort meinten ja in Rente gehen zu müssen *zwinker*

Bei fets-fash gefallen mir die Schnitte einfach nicht. Ich mag es eher im Stile der Realise T-back Modelle. Bei skinzwear waren wir sogar im Laden. Da wurde aber meine positive Erfahrung der Online Bestellung für mich dann doch enttäuscht. Passen die verschiedenen Stücke für Männer doch äusserst gut. Ist wohl die XS bei der Damenkollektion eher eine europäische S oder M, bzw bedarf es viel Silikon und wohl einen vollgepumpten "Bodybuilder-Arsch". Bei meinem zierlichen Frauchen also nicht brauchbar.

Nun die Frage an den Schwarm: Was für qualitative gute Shops gibt es noch?

LG
Lucius
******ine Mann
297 Beiträge
Bei eBay sind doch Massen drin...
Ich hatte mal eine Firma im Osten die waren ganz gut..finde aber gerade den Link nicht....Mist
******ine Mann
297 Beiträge
Turnarena auch made in D..
********skin Mann
1.556 Beiträge
ML Sport24
Turnarena Tolle Stringbodys und Ganzazüge
Auch ich bin begeisterter Turnarena Kunde.
Bisher habe ich nur gute Erfahrung gemacht bezüglich Qualität, Passformen und Preis.

Da ich Spandex- und Lycrakleidung als Alternative zu Latexkleidung gerne im Alltag trage, finde ich es toll dass Turnarena auch Herren Stringbodys anatomisch extra für den Mann anfertigt; im Vergleich zu den Damen Bodys sind diese im Rücken/Körperteil etwas länger und etwas breiter geschnitten.. trage aber auch gerne Damen Bodys.

Die japanischen Realize Badeanzüge dürften auch sehr kleinen Frauen gut passen. Ich besitze einen Neopren Stringbody in 3XL der mir super gut passt, obwohl 1,93 m groß.

Hanro finde ich auch gut, eine Schweizer Firma die vor ein paar Jahren noch sehr schöne Stringbodys aus Synthetikfaser im Programm hatte, bin mir aber nicht sicher ob diese noch im Programm sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.