Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4899 Mitglieder
zum Thema
Was ist Dein Fetisch?391
Mich würde mal brennend interessieren, auf welche Materialien die…
zum Thema
Fetisch für Spandex und Leotard - wie lebt ihr ihn aus?3
Ich möchte gerne mein Spandex oder Leotard Fetish ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haben wir mit Spandex angefangen?

******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie haben wir mit Spandex angefangen?
Hallöchen!

Tolle Grüppe. Ich komme aus weit Weg, mag gesundes Leben und der Spandex-Fetisch passt sehr gut dazu *g*

Ich möchte wissen, wie haben wir mit Spandex angefangen. In meinem Fall, ich war 12 Jahre alt in Sport-Kurs. Unsere Joggingshosen waren dünn ung eng, fast wie Spandex Leggings... auch in Schwimmkurse ist das ganz normal...
*******y27 Mann
79 Beiträge
Ich
war ca. 10 Jahre alt da hab ich die Leggings meiner Schwester anprobiert und ab da war es um mich geschehen. Ich liebte den Stoff auf der Haut und mußte von da an immer wieder machen. Später hab ich dann meine eigenen Lycraklamotten gehabt und jetzt trage ich eigentlich immer was mit Lycra.
**********erUlm Mann
18 Beiträge
Ich bin schon seit der Pupertät diesem suchtbringenden Stoff verfallen.
Anfangs noch zaghaft mit Badehose, dann mal in Mutters Badeanzug geschlüpft, schon wars passiert.
Schätze, dass das fast bei jedem so, oder so ähnlich war.

Gruß Wolpertinger
*********gfan Mann
50 Beiträge
Bei mir ging es auch damals in der Schule los,war auch so 10 Jahre alt. Ich habe mich immer darauf gefreut, wenn der Sport auf dem Stundenplan stand 😃denn da kamen sie... Die Mädels in ihren hautengen Gymnastikanzügen 🤩.
Schon damals war ich fasziniert von den Teilen und wusste das ich irgendwann auch mal so etwas besitzen werde.
Aber nur ansehen wollte ich ja nicht, da habe ich mir halt den Badeanzug von meiner Schwester geholt und bin damit in den Wald um ihn ohne Störungen anzuprobieren, wie es sich anfühlt. ES WAR EIN MEGA GEFÜHL.
Gerade im Sommer bin ich dann so oft es ging ins Freibad nur um mir die nassen Badeanzüge anzusehen 🤩.
Naja und mit 11 hatte ich dann meinen ersten eigenen Badeanzug, der lebt aber heute nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.