Erste Lycra tour im Laden
Hallo zusammen.Heute morgen hab ich mir gedacht, ich könnte mir mal was neues gönnen.
Also auf ins Auto und ab zu bremoda. Dort angekommen überlegte ich mir was ich mir zulegen soll und welche Größe. Kamm zu keinem Entschluß und ging rein. Drinnen schaute ich mich etwas um und sah paar Leggings und bodys. Da kamm eine Mitarbeiterin und fragte mich ob si mir helfen kann. Ich sagte ich suche eine Leggings. Da fragte sie für wenn und welche Größe. Ich überlegte kurz und sagte für mich. Sie brachte eine mit weiten Beinen so eine jaazpant oder wie die heißen. Ich schaute die Hose an und fragte kann ich sie anprobieren. Da sagte sie sicher gesagt getan. Ich zog sie an und oben paste sie gut. Nur die Beine. Da sagte sie vor der Umkleide ist ein großer Spiegel. Ich dachte OK, da ging ich raus da stand sie und schaute mich an u d sagte paßt gut. Ich sagte zu ihr ich hätte gern eine die nicht so weit an den Beinen ist. Sie ging Ins Lager und kamm mit 2 Leggings wieder und sagte ich soll die mal probieren. Also so tat ich es. Ging rein erst die Große. Ging raus sie schaute und meinte ich soll die Nummer kleiner probieren. gesagt getan. Ich fühlte mich ganz gut dabei. Ging mit der kleineren raus, sie schaute mich an und Sagte die paßt gut. OK die nehme ich sagte ich. Ich stand noch kurz vor der Umkleide und überlegte. Da fragte sie ob sie mir noch helfen kann. Ich dachte OK ich wage es mal fragte sie nach einem body in meiner Größe. sie sagtesie schaut mal ich soll kurz warten. Als sie kamm hatte sie 4 stück dabei legte sie mir vor und fragte welchen mit Ärmeln oder ohne. Ich sagte zu ihr mit. Und hoch geschlossen. Da reichte sie mir einen und sagte ich soll ihn mal anziehen. So tat ich es auch da er aber einen rückenreisverschlus hatte bekam ich ihn nicht zu. Das merkte sie und sagte ich soll mal raus kommen sie hilft mir dabei. Ich ging raus und sie machte ihn zu. Und musterte mich von oben nach unten und sagte er steht mir. Da sagte ich den nehm ich. Sie half mir wieder raus und ich zog mich um. Sie packte die Sachen ein ich ging zu ihr und bezahlte .bedankte mich bei ihr für die freundliche Hilfe und ging. Nach Hause.