Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben in Strumpfhosen

Aufgaben in Strumpfhosen
hey hey ihr lieben

Ich suche für meinen Freund ein paar erniedrigende Aufgaben, er ist ein Strumpfhosenlover. Er liebt sie daheim zu tragen aber möchte es auch gerne öffentlich tun. Allerdings sollte es so sein das er sich nicht in seinem Bekannten- und Arbeitskollegenkreis outet.

Jetzt suche ich nach ein paar Aufgaben. Evtl auch daraus resultierenden Strafen.

Was ich bisher mit ihm gemacht habe das ihr auch bissl mitfiebern könnt:

• einkaufen kurz vor acht im Aldi
• mit mir in die Sauna gegangen in Strumpfhosen. Allerdings bis zu den Umkleidekabinen.
• ihn nach der Sauna in der Männerumkleide die Strumpfhosen anziehen lassen.
• eine Runde zum nächsten Sportplatz gehen lassen, dort ein Beweisfoto machen lassen in Shorts und hautfarbenen Strumpfhosen
• Schuhprobe im Geschäft: Hab ihm ne Strumpfhose unter der Jeans tragen lassen *zwinker*

Das mal vorab das ihr wisst in welche Richtung es gehen soll. Also keine Gewalt oder ähnliches, aber trotzdem schön trietzen und necken. Bei paar Aktionen hatte er auch seinrn Plug drinnen

Würde mich auf ein paar neue Aufgaben freuen, vielleicht habt ihr was im Programm was sich umsetzen lässt. Ihr bekommt selbstverständlich auch die Fotos von ihm dazu.
Er sollte mal in ein kleines Fachgeschäft gehen und seine Strumpfhosen mit Beratung der Verkäuferin kaufen. Natürlich muss er ihr sagen, dass die Strumpfhose für ihn selbst ist und nicht für dich.
Bin selbst SH Liebhaber 👍

In kurzen Hosen mit SH drunter ÖPNV oder Bahn fahren ... hab ich selbst am Montag gemacht 🤗
Kann mann auch modisch passend zur Hose kombinieren ☝️

Nur mit blickdichten SH ‚untenrum‘ Rad fahren ... zur Übung im Wald und auf der Heide ... danach in der Stadt 😉 ... oder Joggen ...

Mit SH bekleidet Besuch empfangen ... z.B. einen guten Freund.
Die meisten sind beim ersten Anblick erstaunt .... gewöhnen sich aber sehr schnell dran 😊

Viel Spaß

Michael
och... Einkaufstour im Baumarkt, um Werkzeug zum noch mehr trietzen und necken (sehr schöne Formulierung übrigens *liebguck*) zu holen:

https://drive.google.com/ope … PIEoUBFagIipi_FRM-LGKEU2iyeK

Ob er sich dann wohl auf die fachlichen Aspekte konzentrieren kann? *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.