Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaft in Lycra

*********gfan Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Partnerschaft in Lycra
Liebe Freunde von Lycra um Co,
Ich habe da eine Frage und hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt 🤔
Ich möchte aber auch das sich hier niemand angegriffen fühlt 😔
Es geht um die Partnerschaft in Lycra.
Wie habt ihr euren passenden Partner gefunden und wie habt ihr ihm das beigebracht das ihr diese Neigung habt?
Es würde mich echt mal interessieren.
Wenn dieses Thema nicht erwünscht ist, dann bitte entfernen.
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Mein Mann hat daraus kein Geheimnis gemacht. Ich mag Männer in glänzendem Lycra.
*********gfan Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe diese Sachen wenn sie sich so schön eng an den Körper anlegen und wenn sie dann noch glänzend sind ist das mega🤩.
Ich mag Frauen die so etwas tragen, weil man da dieses super Material den Körper echt klasse zur Geltung bringt.
********i_75 Mann
42 Beiträge
Bei meiner Ex hat es sich irgendwie ergeben.
Da wir regelmäßig Sport zusammen gemacht haben und oft schwimmen waren.
Ich habe ihr dabei immer wieder gesagt, wie heiß sie in ihren Leggins oder im Badeanzug aussieht. Und wie heiß mich der Anblick macht.
*********gfan Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp 👍,
Da gebe ich dir Recht, ein schöner Frauenkörper in einem schönen Badeanzug oder Gymnastikanzug ist schon eine Augenweide 🤩.
So ein Anblick lässt doch keinen kalt
**********erUlm Mann
18 Beiträge
Ich hab bei allen meinen Freundinnen nie ein Geheimnis daraus gamacht, dass ich gerne Lycra trage, warum auch, ist doch nix perverses, sondern nur sportliche Bekleidung.
Am besten gleich, wenn die Beziehung noch ganz frisch ist damit heraus rücken, dann hat sie noch die rote Brille auf und macht das eher mit, selbst wenn es ihr nicht so super gefällt.
In meinem Fall hatte ich echt Glück und meine jetzige Freundin teilt meine Leidenschaft, zieht immer öfter Lycra auch in ihrer Freizeit an, sie leibt es sogar mit mir im Zentai Bilder zu machen, einfach toll.

Gruß Wolpertinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.