Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39950 Mitglieder
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr auf Lycra auf merksam geworden???

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Wie seit ihr auf Lycra auf merksam geworden???
Hallo ihr mir ist heut so eingefallen wie ich auf lycra auf merksam wurde und jetzt würde mich mal interresieren wie zu lycra gekommen seit *g* *g* und ich fang dann auch gleich mal an bei mir fings in der schulzeit an während ich auf der hauptschule war trugen alle mädels radlerhosen einige auch leggings aber hauptsächlich radlerhosen natürlich aus lycra tja und so bin auf diesen tollen stoff aufmerksam geworden ich besaß damals überings ne radlerhose *zwinker*
Heißes Mädel in einer Jogging-Hose
Hi,

soweit ich mich erinnern kann, habe ich mal ein super süßes Mädel joggen gesehen. In super engen Lauftights, seitdem bin ich total heiß drauf.....

Gruß
*****xxl Mann
133 Beiträge
80er
Ich glaube, dass kam bei mir in den 80ern, als gerade Radlerhosen für alle modern waren. Da bin ich total drauf abgefahren und habe mir damals bei C&A das erste schwarz-bunte Paar gekauft. Allerdings war es mir zu peinlich damit auf die Straße zu gehen. Das ist bis heute so geblieben, es sei denn ich gehe Laufen. Dann trage ich gerne Tights in allen Varianten.

LG
lycraxxl
***hm Mann
678 Beiträge
Nun, ..hm, jä
Bei mir war nur mal so aus Gag ein Test! Strümfe bei Muttern probiert, volkommen ohne Hintergadanken. Dann das Gefühl auf der Haut! Einfach für mich vorher unvorstellbar und unglaublich. Später dann, fsh auch Baumwollbody, und als die feineren Stoffe Modern wurden, den Badeanzug alles heimlich auf der Haut gespürt. Schließlich wie schon angesprochen die Radlerhose, war mal kurz und teilw. gesellschaftsfähig. Hab die Chanze auch in der Öffentlichkeit genutzt. Jetzt aus der Mode und von mir auch in der Öffentlichkeit nicht getragen. Inzwischen in Besitz von Zentei... .
etc. ... Komme vom zarten Gewebe eng auf der Haut nicht los!

LG
jfshm
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
eine Eroticmesse, tolle schlanke Frauen, das....
Hallo bei mir sah ich dies erstmalig an Damen mit schlanker Figur die sich auf eine ganz wunderbare Weise dem Mann an sich präsentierten, wo ich respektvoll "olla" dachte. (Zudem hat die Ausstellerin einen Fetischvertrieb ganz in meiner Nähe. So bin ich auch dort heute Kunde.)
Fetisch
Lycra ist seit der Pubertät mein Fetsich. Da es früher keine geilen Sachen für Männer gab,- bin ich auf Damenbadeanzüge usw. ausgewichen und dabei geblieben...
Ups
Wollte natürlich Fetisch schreiben...
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
danke euch für die beiträge hoffe es kommen noch weitere dazu *diegroessten* *diegroessten* *danke* *danke*
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
später war es meine nachbarin die im sommer eine lila radlerhose immer getragen hatt jetzt hat sie sie leider nicht mehr und muss auch leider festellen das immer weniger frauen lycra tragen
******Fan Mann
32 Beiträge
Mein Lycra-Erlebnis
Also, soweit ich mich erinnern kann war das schon in der Schule (8. Klasse oder so ...)
Eine meiner Schulkameradinnen hat dort Nylon-Strümpfe (Halterlos .. ! -> Und das in dem Alter *zwinker* getragen, ausserdem hatte sie immer hautenge Leggings im Sportunterricht an.

Seitdem fasziniert mich dieser Stoff ....

LG
Lycra
********_stl Mann
47 Beiträge
Ja bei mir ging das auch schon in der Schule los,
mochte es Mädels im Gymnastikanzug zusehn, waren später dann in Lycra.
Seit dem trag ich Lycra sehr gern und oft. Ob als Gymnastikanzug, Voltigieranzug oder Legings
******aus Mann
357 Beiträge
..
Der Anfang war die Neugier einmal den Badeanzug meiner Mutter anzuziehen.
Da ich mich nicht mehr genau daran erinnern kann wie alles angefangen hat, bleibt bei mir diese Erinnerung als anfang bestehen.
Natürlich habe mir die Mädels im Sport unterricht gefallen in ihren Gym´s und auch beim schwimmunterricht die Badeanzüge.
Ich habe die mädels gerne angefast und das zum teil nur um den nassen Stoff zu spüren.

Zu den Ganzanzügen bin ich eigenlich durch meine Freundin gekommen die Rythmischesportgymnastik machte, als sich mir die gelegenheit bot, sog ich mal einen von ihr an. Es gefiel mir sogut das ich ihr zum geburtztag einen Neuen schenken wolte und in dem zuge mir gleich einen mit gekauft hatte.
Und zwar so:
Wir sind in die Stadt gefahren um einen für sie auszusuchen, ich gab ihr ein paar in die Gadrobe zum anbrobieren " die mir Persöhnlich gefielen ".
Nach dem wir dann einen gefunden hatten ließen wie diesen für den nächsten Tag zurück legen. Ich bin dann auch dort hin um diesen zu bezahlen und sagte der Verkäuferrin noch, das da noch so ein ähnlicher gestern gehangen hätte.
Sie ging los ihn zu holen und ich sagte dann zu ihr, das ich diesen auch noch mitbringen solte, was natürlich nicht stimmt.

So hatte ich meinen ersten eigenen Gymnastikanzug bekommen.

Grüße,
Klaus
Ich bin bei der Erforschung der eigenen Sexualität auf Lycra gestoßen. Es fühlt sich toll an wenn sich der Stoff über die Eichel reibt. Damals war ich 12. Bis ich 17 war habe ich heimlich Badehosen getragen. Dann gab es die erste Radler. Den ersten GA gab es erst als ich Internet hatte und einen Lycra-Shop entdeckt habe in dem man Ganzanzüge kaufen kann. (DHYA). Das war erst mit 22. Den ersten Zentai hatte ich mit 26.
Das hat sich alles nach und nach entwickelt. Die Entwicklung ging so langsam, daß es zum Schluß auch nicht besonderes war wenn ich in einem GA durch die Wohnung gegangen bin. Für meine erste Freundin allerdings, war es ein großes Problem. Aber nun lebe ich mit einer Frau zusammen die daran genauso viel Gefallen gefunden hat wie ich. Nächstes Jahr wollen wir heiraten. Eigentlich müßten wir in Lycra heiraten. Für ihre Familie wäre das mit sicherheit nichts. Leider!
******aus Mann
357 Beiträge
.....
Hallo Lycrapaar,
Heiraten in Lycra, ich weis nicht.
Mann kann ja Lycra Kleidung unter dem Anzug tragen.

Schön das du eine Frau gefunden hast die wie du auf lycra steht und auch noch selber anzieht. Meine mag es, aber zieht es wehniger selber an. ( leider )

Schönen Sonntag noch ,
Klaus
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube schon das es frauen gibt die lycra aufregend finden so wie wir man muss eben lange suchen Heiraten in lycra? warum nicht mal was anderes es gibt ja auch weisse lycraanzüge und für den man schwarz deine kolegen würden wahrscheinlich blöd gucken *oh* *oh2*
******aus Mann
357 Beiträge
..
ja, aber cool wäre es wirklich.
******Fan Mann
32 Beiträge
Heiraten in Lycra ...
... warum nicht. Man muss sich ja "nur" trauen.

Ein befreundetes Paar hat sogar ganz in Latex geheiratet.
Sah sehr geil aus - das Kleid war aber auch sündhaft teuer ...

LG
Lycra
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
auf so einer hochzeit wäre ich gerne *smile* ihr braucht eure lycra sachen ja nicht zeigen man kann ja lycra auch unter den sachen tragen
Darunter werden wir sicherlich Lycra tragen. Öffentlich kommt es nicht in frage.
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
kann euch beiden verstehen lycra in der öffentlichkeit zu tragen ist sehr schwer da man gleich als krank oder andere schlimme sachen gehalten wird ich trage es nur beim laufen oder mal unter ne hose *snief*
Hallo, ich bin der Neue
...und statt einer großen Vorstellung (dafür gibt es ja auch das Profil) erzähle ich einfach, wie ich auf Lycra aufmerksam geworden bin:
Den Anblick ansprechend gebauter Frauen in Lycra fand ich zwar schon in meiner Jugend in den 80ern (zur Zeit der ersten Leggins-Welle, die jetzt ihr Revival hat) toll, wäre damals aber nie auf die Idee gekommen, es selbst zu tragen.
Was mich aber schon immer fasziniert hat, ist das Gefühl nasser Kleidung auf der Haut. Meine Liebste begleitet mich gelegentlich zu Wetlook-Poolparties, und da sie nicht so eine Wasserratte ist wie ich, trägt sie dann schon mal Sportsachen aus Lycra oder Microfaser (ist ja nicht so weit vom normalen Badeanzug weg). Das fand ich vom Anblick und vom Gefühl im Wasser her schon sehr interessant, so daß ich es auch selber angezogen habe, irgendwann auch trocken zu Hause (ist ja auch bequemer als Jeans oder schlabberige, ständig rutschende Jogginghose). Ist natürlich auch von Vorteil, daß das gestreichelt werden bzw. gegenseitige Streicheln in Lycra auch ohne Wasser sehr schön ist: wer hat schon einen Pool im Schlafzimmer?

Gruß, Rudi.
**********rdude Mann
399 Beiträge
lang ists her...
Hallo in die Runde,

Als Kind (ca. 8 Jahre) fand ich beim Baden gehen die Badehose schon viel schöner, als normale Unterwäsche. Damals hatte das noch keinerlei Hintergrund, ich wusste auch nicht, warum ich es schön fand.

Später in der Schule (so ab ca. 14) gab es ja auch Schwimmunterricht, immer Freitags. Ich fand es super, schon zu Hause die Badehose anzuziehen, und den ganzen Schultag über drunter zu tragen. Dann ging es zum Schwimmbad, und da kam dann noch der Anblick der Mädchen in Badeanzug dazu, das fand ich damals zwar irgendwie erregend, konnte es aber noch nicht so einordnen. Ich wurde älter, fing an, meinen Körper zu entdecken, und irgendwann habe ich mal nur so eine Badehose angezogen, und fand das Gefühl sehr erregend.

Erst trug ich sie nur ab und an mal, aber das Feeling gefiel mir so gut, dass ich mehr wollte. Da ich irgendwann (mit fast 18) einen Internetanschluss hatte, konnte ich mir andere Lycrasachen bestellen. Das erste war ein Badeanzug. Ich mochte das leicht beengende Gefühl, den zarten Stoff auf der Haut, verhüllt, aber jede Berührung trotzdem spürbar.

Mit den Jahren habe ich mir weitere Badeanzüge gekauft, mittlerweile sind die mit Schwimmerrücken mein Favorit, weil sie noch enger sind, und dabei wunderbar sitzen. Diese haben auch kein Innenfutter, also liegt nur eine dünne Lage Lycra direkt auf der Haut.

Außerdem habe ich noch eine Lycrastrumpfhose, und einen Body.
In Kombination mit Nylon finde ich es am besten. Mal trage ich die Sachen, um mir einzuheizen, mal auch nur so, unter der normalen Kleidung, auf der Arbeit zum Beispiel. Damit wird der Tag gleich viel besser.

Besonders erregend ist es für mich aber, beim Sport einen engen Badeanzug mit Strumpfhose aus Nylon zu tragen, damit wird das Training noch um einiges schöner. Dann stehe ich auf dem Crosstrainer und genieße die Enge, das Gefühl, wenn die Beine leicht aneinander reiben... Außerdem animiert es mich, länger zu trainieren *zwinker*

Kurz und knapp: Neben Nylon ist Lycra meine Leidenschaft. Ich bin froh, endlich dazu zu stehen, und mir nicht mehr 'komisch' oder 'anders' vorzukommen, weil ich im Gegensatz zu früher weiß, dass es vollkommen in Ordnung ist *gg*
Daran hat dieses Forum einen großen Anteil.

Gruß nemesis_atf
Ich hab vor einiger Zeit Lycra Kleidung durch Zufall in einem Onlineshop gesehen und mich dann zu dem Thema schlau gemacht. Anschließend einfach mal einen Ganzkörperanzug (Zentai) bestellt und ich war sofort begeistert. *g*
Jugendlicher "Leichtsinn"
Hi,

meine ersten Erfahrungen mit Lycra sammelte ich mit 14, mit meinem damals besten Freund (15). Wir durchstöberten den Kleiderschrank seiner Mum, weil wir einfach neugierig und "notgeil" waren.
Es blieb nicht beim anschauen, das ein oder andere Teil wurde auch anprobiert, so auch diverse Badeanzüge und Bikinis.
Im Zuge dieser Ausflüge in den Kleiderschrank seiner Mum hatten wir auch unsere ersten gemeinsamen sexuellen Erfahrungen und ich wurde in einem Badeanzug steckend entjungfert...
Naja, seitdem hab ich ne schwäche für solche Stoffe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.