lang ists her...
Hallo in die Runde,
Als Kind (ca. 8 Jahre) fand ich beim Baden gehen die Badehose schon viel schöner, als normale Unterwäsche. Damals hatte das noch keinerlei Hintergrund, ich wusste auch nicht, warum ich es schön fand.
Später in der Schule (so ab ca. 14) gab es ja auch Schwimmunterricht, immer Freitags. Ich fand es super, schon zu Hause die Badehose anzuziehen, und den ganzen Schultag über drunter zu tragen. Dann ging es zum Schwimmbad, und da kam dann noch der Anblick der Mädchen in Badeanzug dazu, das fand ich damals zwar irgendwie erregend, konnte es aber noch nicht so einordnen. Ich wurde älter, fing an, meinen Körper zu entdecken, und irgendwann habe ich mal nur so eine Badehose angezogen, und fand das Gefühl sehr erregend.
Erst trug ich sie nur ab und an mal, aber das Feeling gefiel mir so gut, dass ich mehr wollte. Da ich irgendwann (mit fast 18) einen Internetanschluss hatte, konnte ich mir andere Lycrasachen bestellen. Das erste war ein Badeanzug. Ich mochte das leicht beengende Gefühl, den zarten Stoff auf der Haut, verhüllt, aber jede Berührung trotzdem spürbar.
Mit den Jahren habe ich mir weitere Badeanzüge gekauft, mittlerweile sind die mit Schwimmerrücken mein Favorit, weil sie noch enger sind, und dabei wunderbar sitzen. Diese haben auch kein Innenfutter, also liegt nur eine dünne Lage Lycra direkt auf der Haut.
Außerdem habe ich noch eine Lycrastrumpfhose, und einen Body.
In Kombination mit Nylon finde ich es am besten. Mal trage ich die Sachen, um mir einzuheizen, mal auch nur so, unter der normalen Kleidung, auf der Arbeit zum Beispiel. Damit wird der Tag gleich viel besser.
Besonders erregend ist es für mich aber, beim Sport einen engen Badeanzug mit Strumpfhose aus Nylon zu tragen, damit wird das Training noch um einiges schöner. Dann stehe ich auf dem Crosstrainer und genieße die Enge, das Gefühl, wenn die Beine leicht aneinander reiben... Außerdem animiert es mich, länger zu trainieren
Kurz und knapp: Neben Nylon ist Lycra meine Leidenschaft. Ich bin froh, endlich dazu zu stehen, und mir nicht mehr 'komisch' oder 'anders' vorzukommen, weil ich im Gegensatz zu früher weiß, dass es vollkommen in Ordnung ist
Daran hat dieses Forum einen großen Anteil.
Gruß nemesis_atf