Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr an Männern enge Lycrakleidung?5
Wie seht Ihr das? Mögt Ihr sehr eng anliegende Lycra kleidung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt/erregt euch an Lycra?

Komm mit mir
****lya Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt/erregt euch an Lycra?
Ich habe etwas im Forum gestöbert und auch schon paar Infos bekommen, was euch an Lycra begeistert.

Bisher habe ich hauptsächlich gelesen, dass das Tragegefühl in Form von der Enge und der Glanz wichtig ist.

Was gefällt euch noch daran, Lycra selbst zu tragen?

Und was gefällt euch daran Frauen darin zu sehen?

Ich selbst trage auch öfter Stretch Kleidung, allerdings eher aus optischen Gründen oder dem bequemen Tragegefühl. Ist für Frauen ja auch normal.

Auf Partys ziehe ich auch gerne mal was aus Latex an, weil es einfach heiß aussieht. Da gefällt mir auch der Glanz und wenn jemand mit der Hand darübergleitet.
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Das Gefühl auf der Haut, der Glanz. Auch andere darin zu sehen.
*******ing Mann
363 Beiträge
Selber trage ich das, wenn dann meist in Form von Zentai Kostümen. Und die sehen einfach cool aus, zumindest meiner Meinung nach. Bequem sind sie zudem auch und ausgefallen auf jeden Fall.
Auch bei Frauen gefällt mir in erster Linie die Optik. D. h. dass sie eben sehr eng anliegen wie eine zweite Haut, also figurbetont sind und jede Bewegung mitmachen. Im Idealfall sind sie dann auch noch ein wenig durchsichtig, so dass man ganz leicht erahnen kann, was darunter ist. Auch an Frauen gefallen mir Zentai Kostüme sehr gut. Vor allem die mit 3 D Druck, die optimieren die Figur noch besser und kaschieren die ein oder andere Problemzone. Mein Favorit derzeit: Spidergirl Suit (am besten in der Black Cat Symbiote Version)
Black Cat Symbiote Spidergirl Kostüm (Händlerfoto)
Komm mit mir
****lya Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
@*******ing Das, was ich auf deinem Profil sehe, finde ich auch sehr ansprechend. Bin zwar nicht so der Cosplay Typ, aber sieht schon cool aus. Und die optimieren die Figur wirklich mit dem Druck. Also für Partys kann ich mir sowas super vorstellen. Auch das Frauekostüm hat was.

Ich habe allerdings öfter das Problem, dass die Zentais die Kurven (Brüste, Hohlkreuz) nicht so mitgehen, ich also recht grade aussehe. Habe allerdings auch nur welche geliehen. Bei Maßanfertigungen sieht das sicher anders aus.
*******ing Mann
363 Beiträge
@****lya Ja, da kommt es einfach auch auf die Qualität an. Hohlkreuz ist schwierig. Bei den Brüsten sind die 3D Prints zumindest von vorne ganz gut, da Sie ja die Schattierung haben und dadurch die Brust nochmal hervorheben. Bei Einfarbigen ist das schwieriger. Aber am besten wäre natürlich auch hier eine eingearbeitete leichte Auswölbung oder Körbchen. Aber dann wird´s halt meist gleich um einiges teurer. *nixweiss*
Hier noch was zum Thema Hohlkreuz. Da scheint´s ganz gut zu passen:
Hier noch was zum Thema Hohlkreuz. Da scheint´s ganz gut zu passen.
*********orer Mann
81 Beiträge
Ich selber, mag Sportbekleidung wie z.B. Radlerhosen aber ohne Polster. Die fühlen sich sehr gut auf der Haut an, wenn sie in der Sonne glänzen, sieht das auch seht gut aus. Auch wenn man über das Material streichelt, ist das Gehühl sehr eregend. Das ganze an an einer Frau...ubeschreiblich ästhetisch....
**********erUlm Mann
18 Beiträge
Mir gefällt es wie es glänzt und dabei eng anliegt. Hat irgendwas spaciges. Es ist sexy, sieht bei Sportkleidung schnell und professionell aus, Zentais sehen künstlerisch und unnahbar aus.
Alles in Allem ein toller Stoff für tolle Gefühle.
Wie der Threadersteller trage ich Latex auch gerne in der Öffentlichkeit und bin immer gespannt, ob es jemand merkt, sei es auch erst beim zufälligen Berühren.

Ich komm jedenfalls ohne professionelle Hilfe davon nicht mehr weg. *smile*

Gruß Wolpertinger
******aus Mann
357 Beiträge
Lycrakleidung......
Um ehrlich zu sein, weil es einfach mega geil aussieht.
Bei einer Frau zeichnet sich die gesamte Siluette der Weiblichkeit und Körperformen ab.
Es verdeckt und zeigt alles zugleich. Im Prinzip ist es wie beim Latex, nur das man es schneller und einfacher anziehen kann. Und......... man *schwitz* nicht so doll.
Die Elastizität ist einfach von Lycra besser und dadurch auch angenehmer zu tragen als Latex.
Ich als mann liebe natürlich die Enge und den Stoff an sich.
Lycra auf der Haut hat einen besonderen Reiz !!!
Der Stoff fühlt sich gut an.
LG
Klaus
****en Mann
17 Beiträge
Ich liebe die Ansicht ( wie viele hier ) es sieht sexy aus, wenn der Stoff eng an einer Frau anliegt und sich schön abzeichnet. Außerdem finde ich es sehr sexy, wenn eine Frau einen Badeanzug oder Body aus Lycra trägt. Desweiteren fühlt sich der Stoff toll an.
*****i77 Mann
3 Beiträge
Den Lycrastoff auf meiner Haut zu spüren, erregt mich schon sehr. Darum fahre ich beim Mountainbiken nur noch ausschließlich Lycraeinteiler. Ob kurz, lang oder Thermoeinteiler. Ab und zu fahre ich auch im Zentai Rad, das ist immer wieder ein besonderes Ereignis *freu2* . In Verbindung mit Make-up finde ich es auch mega sexy. Schlüpfe oft in Tierrollen und trage dann sehr viel Schminke, was mega geil ist. Dazu das Tierkostüm und drunter ein Zentai . Damit gehe ich dann auch abends auf Tour, was sehr aufregend ist. Und als Petplayer ist Lycra sowieso mega geil.
Bild ist FSK18
Also mir gefällt der Glanz, hauteng und Figurbetont.. einfach darüberstreichen.... geiles Gefühl *wiegeil* .... steht total auf Frauen in Lycra... werden uns demnächst ein geiles Catsuit zulegen... mit offenem Schritt.. *kopfkino*
*******dess Frau
265 Beiträge
Ich mag den Glanz und wie es sich anfühlt. Ich stehe einfach total auf Männer in Ringer oder Aerobicanzügen. Traumhaft *g* Habe nun glücklicherweise jemanden gefunden, der das für mich trägt. Zum verrückt werden. Gern auch lycra jockstraps und Kniestrümpfe dazu.. weiße sportsocken. Keine Ahnung wo das herkommt:))
*sabber*
Ojaaaa......... wir lieben das auch..ziehe es gerne für Sie an.... sie steht auch total drauf... dann grapscht sie sooofort loss... und streichelt mir zart über mein arschglattes glänzendes Lycra *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.