Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschobene Beiträge

***hm Mann
678 Beiträge
@spatzelpuffer
Hi Ihr Lieben!

Leider kann ich euren Gedanken nicht ganz folgen.
Helft mir bitte auf die Sprünge!

jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
@Lycrapaar
Hi Ihr Lieben!

Ich möchte mich für Euer Arangeman bedanken, und mich auch für mangelhafte Beteiligung entschuldigen! Aber der Grund ist eigentlich nur der, daß ich nicht wie ihr einfach los ziehen könn um Bilder zu machen.
Ich bin mein eigener Fotograf. Wenn ich so eine Nummer am Brandenburger Tor inm Selschuting durchziehe werde ich 5 Minuten später in Ketten gelegt. Im Team ist man an der Stelle etwas flexibeler. Ich habe schon einige Bilder gezeigt, möchte aber auch nicht Teil ("A,B,C...) zur Befriedigung der "Langen Weile" fogen lassen, welche eigendlich das gleiche zeigen wie schon gezegite Bilder. Ich warte auf schönes Watter, in der Hoffnung, daß ich mal nicht arbeiten muß und werde mich auch zur gegebenen Zeit in ansprechender Umgebung präsentieren.
Ich hoffe Ihr könnt damit leben! Anderseits würde ich mich über viele Beiträge und Bilder aus allen Bereichen freuen!

Liebe Grüße an Alle!

jfshm
Na klar...
...gefällt es! Mehr davon *g*
***hm Mann
678 Beiträge
Schöne
Bilder *zugabe*

LG jfshm
****ola Mann
73 Beiträge
wirklich sehr schön, was ich da sehe.
weiter so....
****ola Mann
73 Beiträge
@ Fetishcouple737
leider habe keine aktuellen bilder von mir in diesen tollen outfit. ich mag aber auch lieber frauen in diesen sachen sehen.
sie sind einfach schick darin.
Cool...
Wer steigt da nicht gern hinterher.
****ola Mann
73 Beiträge
@ Fetishcouple737
bitte, es ist ein kompliment. vielleicht darf ich ja noch mehr davon sehen.
es macht schon appetit, mich selbst auch in sowas zu sehen.
***hm Mann
678 Beiträge
@Disdemona
*danke* Mein Kompliment ein sehr schönes und aussagekrätiges Bild

LG jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
@Lycrapaar
Super Bilder wieder von euch! *freu* *freu2* *spitze*

*danke*
jfshm
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Shooting-Event, Sommer in Berlin
Biete Euch an im Sommer ein tolles Shooting-Event in meinen Clubräumem in Berlin mit einem sehr professionellen Fotografen für wenig Geld...

LG. Latex-As
******979 Mann
406 Beiträge
ich weiss leider nicht die super qualität aber ein anfang
Schlechte Qualität?
Sowas gibt es hier nicht wirklich! Wir sind doch alle froh wenn überhaupt Bilder hochgeladen werden, oder?
******979 Mann
406 Beiträge
hey danke euch beiden ist ne laufhose da habt ihr recht und jetzt wollte ich auch mal bilder zeigen statt nur gucken *g*
lol wer will das nicht haben sieht hammer aus aber ohne geld ist dass das problem sich sowas zu holen
***hm Mann
678 Beiträge
@Kuschelpferd
Daher war ja auch der Tip mit Leggings von H+M. Kleiner anfang aber fein. Solltest du die artikel nicht bekommen, so würde ich gerne versuchen, jene zu bekommen und dir zu senden! Natürlich nur wenn du möchtest!

LG
jfshm
Gymnastikanzug mit Röckchen
das ist die seite wo das zu kaufen gibt *top2* leider zu teuer für mich, kann ich mir erste mal nicht holen *heul2* aber ich bleib dran *smile*

[url=http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de
mfg. twisterds
***hm Mann
678 Beiträge
@lycraxxl
Hi,lycraxxl

Es sieht fantastisch aus! *oh2* Einfach sexy!
Ist der Laden bei Berlin oder in Berlin?
Ein Catsuit ist auch von solchem, aber in Berlin. I´s halt meine Umgebung, daher die Neugier!

So ein Teil fehlt mir noch in meiner Sammlung! *fiesgrins* *traurig*

Also noch mal: Fantastisch *freu2*

LG
jfshm
*****xxl Mann
133 Beiträge
@jsfhm
Moin jfshm,

der Laden war in Berlin-Schönefeld. Den gibts aber leider nicht mehr. Keine Ahnung, ob er nur umgezogen ist oder komplett weg ist. Die Webadresse existiert auch nicht mehr.
Allerdings hat der Anzug auch schon über fünf Jahre auf dem Buckel. Der Hersteller ist Vicard.

Wenn Du so einen Anzug suchst, würde ich Dir Läden oder Webadressen mit Ballettkleidung empfehlen. Dort habe ich solche Teile hin und wieder mal gesehen.

Viel Erfolg beim Suchen
lycraxxl
Ja, wirklich super Bilder! Kompliment!
*****xxl Mann
133 Beiträge
@Disdemona
Chapeau. Sehr coole Bilder, tolle Frau und ein geiler Anzug. Bitte mehr davon.

Liebe Grüße
lycraxxl
*****xxl Mann
133 Beiträge
@Disdemona
Ich bleibe dabei: tolle Frau...

Liebe Grüße
lycraxxl
***hm Mann
678 Beiträge
@Disdemona
Ganz tolle Bilder! *bravo* *zugabe* *spitze*

*danke*
jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
@Fetishcouple737
Klein aber fein! *top* *bravo*

Ein schöne WE wünscht

jfshm
Hi
Heute ist unser Anzug endlich angekommen, am We werden wir mal ein paar schöne Fotos machen und ganz sicher das ein oder hier rein stellen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.