Fotowettbewerb nicht übertreiben...
Hab mich ja lange nicht mehr zu Wort gemeldet, verfolge aber interessiert dieses Thema und freue mich über die regeBeteiligung und aller Fotos wegen.
Ich denke aber, dass wir bei den vielen Spitze-Bildern (Mein Lob!) nich in einen Wettbewerb fallen sollten, wer das schönste hat und damit diejenigen verängstigen, die weder Möglichkeit, noch Handwerk besitzen.
Natürlich sind uns die Augenschmause am Liebsten, die uns nicht nur den Fetisch, sondern auch die Ästhetik zeigen, die dem in Lycra gehüllten Körper inneliegt.
Wir sollten auch nicht darüber jammern, dass wenige Frauen nur sich für Lycra eingeschworen haben, sind ihnen doch hunderfach mehr Möglichkeiten gegeben Ihren Körper in Stoffe zu kleiden, ohne dass an ihrer "Normalität" gezweifelt wird.
Bitte macht weiter so und wenn einige Bilder zeigen einfach nur, um dabei zu sein, sollten wir das nicht kritisieren sondern uns über deren Beteiligung freuen.
Dieses Thema hier ist auf Privat gestellt und niemand außerhalb unserer Gruppe kann da hineinschauen.
Besonders gelungene Bilder, die Ihr auch ausserhalb unserer Gruppe zeigen wollt könnt Ihr ja gerne unter
Lycra und Co.: Fotos einstellen, so dass wir dort unsere Gruppe werbekräftig repräsentieren.
Weiter so und Danke!
LG, Latex-As