Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschobene Beiträge

***hm Mann
678 Beiträge
@spatzelpuffer
cool ich bib ge3spannt *oh2*

lg

jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
@etishcouple737 Bilder
(Bilder) Kommen von mir auch noch!
#Nur um Euch schon mal im Panik zu versetzen!

LG
jfsm
Endschuldigung wusste nicht das ich es nicht hätte schreiben sollen, ist halt nur so eine vorfreude .
***hm Mann
678 Beiträge
@spatzelpuffer
Ich denke hier ist niemand verpflichtet etwas anzukündigen!
Ich freu mich dennoch, daß ihr es getan habt. und bin wie zu Weihnachten schon mit etwas Vorfreude behaftwet. Wenn ich mal so sagen darf?!

Also wie mann so sagt die Vorfr. ... usw. Es ist schon schön und ich bin gespannt! Das macht doch die Sache auch interessant!

LG
jfsm
***hm Mann
678 Beiträge
@shinyzentaipaar
*freu* *freu2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber* Es ist einfach unglaublich!

LG
jfshm
*****xxl Mann
133 Beiträge
@shinyzentaipaar
Sehr, sehr geiles Suites...

Mich würde interessieren, wo Ihr die herhabt und vorallem wie sich das Material anfühlt. Ist das ähnlich flexibel und dehnbar wie Lycra oder geht das mehr in Richtung Lack?

Liebe Grüße
lycraxxl
Das sind doch tolle Bilder geworden. Kompliment! Weiter so
***hm Mann
678 Beiträge
Klasse!
Wo sind die Ampeln? Dann komme ich auch!
***hm Mann
678 Beiträge
Ampelmänchen
Das es die gibt wuste ich ja schon.
Ich dachte immer die sind grün oder rot.
Von A.-Frauchen hab ich auch noch nicht gehört. Gefällt mir aber sehr gut!!!! *top2*

LG
jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
Ja
Einfach schön!

LG
jfshm
Wirklich ein gelungenes Bild!
*******sion Mann
278 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja toppi das bild, auf jeden fall geschmackvoll und ansehnlicher als diese auf der flucht im türrahmen oder bildausschnitte ohne kopf anderer herren.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Fotowettbewerb nicht übertreiben...
Hab mich ja lange nicht mehr zu Wort gemeldet, verfolge aber interessiert dieses Thema und freue mich über die regeBeteiligung und aller Fotos wegen.

Ich denke aber, dass wir bei den vielen Spitze-Bildern (Mein Lob!) nich in einen Wettbewerb fallen sollten, wer das schönste hat und damit diejenigen verängstigen, die weder Möglichkeit, noch Handwerk besitzen.

Natürlich sind uns die Augenschmause am Liebsten, die uns nicht nur den Fetisch, sondern auch die Ästhetik zeigen, die dem in Lycra gehüllten Körper inneliegt.

Wir sollten auch nicht darüber jammern, dass wenige Frauen nur sich für Lycra eingeschworen haben, sind ihnen doch hunderfach mehr Möglichkeiten gegeben Ihren Körper in Stoffe zu kleiden, ohne dass an ihrer "Normalität" gezweifelt wird.

Bitte macht weiter so und wenn einige Bilder zeigen einfach nur, um dabei zu sein, sollten wir das nicht kritisieren sondern uns über deren Beteiligung freuen.

Dieses Thema hier ist auf Privat gestellt und niemand außerhalb unserer Gruppe kann da hineinschauen.

Besonders gelungene Bilder, die Ihr auch ausserhalb unserer Gruppe zeigen wollt könnt Ihr ja gerne unter Lycra und Co.: Fotos einstellen, so dass wir dort unsere Gruppe werbekräftig repräsentieren.

Weiter so und Danke!

LG, Latex-As
**********ature Paar
1.292 Beiträge
lach, das sagt jemand der ein nicht aussagekräftiges Foto in seinem Profil hat. Pssst
Bitte den Frieden wahren!!!!
Hallo,
wir gehören hier nicht zu denen die die Bilder anderer beurteilen. Wir haben immer ALLE ermuntert Bilder hoch zu laden. Auch wenn sie bei wenig Licht mit der Handycamera aufgenommen wurden. Wir verurteilen nur die, die Bilder von Frauen erwarten, keine Bilder von Männern mehr sehen wollen aber selbst keine Bilder hochladen.
Ansonsten laßt uns doch alle friedlich bleiben und uns weiter über Bilder freuen. Wenn einem ein Bild nicht paßt, muß man sich ja nicht dazu äußern, oder? Wenn hier weiter Streß ist, werden wir hier keine Bilder mehr hochladen.
Viele Grüße
Lycrapaar
******979 Mann
406 Beiträge
ich finde lycrapaar hat recht man sollte die personen loben die überhaupt bilder reinstellen egal ob mänlich oder weiblich ich verstehe den streit auch nicht lieben wir alle nicht das gleiche material? *herz*
Friede
Hallo zusammen,

ich denke auch, dass halt nicht jeder gleich ein Profi-Fotograf an seiner Seite hat, siehe mich!

@**********le737: Ich finde Ihr habt Recht, was Eure Aussage betrifft, jedoch fände ich es sehr schade, wenn ich auf Eure Photos verzichten müsste.

@**rs: Wenn dich etwas stört bzw. dir noch so gefällt, dann scroll doch einfach weiter.... man muß ja jetzt deswegen kein Streit in diesem Forum vom Zaun brechen...

lg
markus
******979 Mann
406 Beiträge
genau immer friedlich sein *zwinker*
Da hast nicht nur recht, sondern senkrecht, ders!
ok ok
@**rs: Dein Photos sind auch wirklich gut! Sprich wirkliche Kunstwerke... aber die Kritik an anderen würde ich eben auch eher per PM machen.

Ich bin mir auch im Klaren, dass mein Photo auch nicht so der Brüller ist, mir kannst du auch Kritik mitteilen (das ist ernst gemeint).

Ich weiß halt nur, dass schriftliche Sachen meisten anders rüberkommen, als wenn man es einem persönlich (face 2 face) sagt.....
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre so einfach...:
Besonders gelungene (ästhetische) Bilder werden zur Repräsentation unserer Gruppe in das Fotoalbum Lycra und Co.: Fotos gesetzt und in diesem Thema hier können sich alle User mit Fotos beteiligen, die eben halt zeigen wollen, was sie tragen.
Um mehr sollte es hier nicht gehen...
Wo ist das Problem?

Ich betone nochmals: Dieses Thema ist auf privat gesetzt und niemand außerhalb unserer Gruppe kann die Fotos und Kommentare einsehen.

Es ist eine Frage unserer Toleranz, NIEMANDEN unserer Mitglieder ausschließen und eine Frage der Rücksicht sie nicht zu vergraulen.

Und unter Konstruktivität verstände ich, den Mitgliedern, deren Fotos nicht so gelungen sind nett mitzuteilen, WIE sie vieleicht etwas besser machen könnten.

Auf einen guten Ton und weiterhin viele schöne Fotos,

LG, Peter
*****xxl Mann
133 Beiträge
Auch, wenn ich das nicht ganz so super eng sehe (und meine Schmerzgrenze, was schleche Bilder betrifft, vielleicht etwas höher liegt), muss ich aber ders mal beistehen.

Sicher, man kann Kritik vielleicht auch per CM und muss sie nicht unbedingt öffentlich äußern. Klar, der Ton macht auch die Musik und spielt eine große Rolle.

Ich habe selbst schon für meine Bilder teils konstruktive Kritik (und auch blöde Kommentare) eingeheimst, die mich aber durchaus dazu bewogen hat, mir mehr Mühe beim nächsten Shooting zu geben. Ich bin für die Kritik auch nicht undankbar gewesen. Deshalb bin ich auch stark dafür, dass eine Kritik immer sachlich geäußert wird, egal wie beschissen ein Bild auch ist.

Aber (und deshalb bin ich auch ein wenig auf der ders-Seite): es gibt hier mittlerweile Foren, auf die ich echt keinen Bock mehr habe. Einfach, weil praktisch jedes noch so beschissene Bild, bezogen auf technische Quallität (Webcam-Bilder, igitt) oder auch Motiv, dort quasi von wenigen (und meist immer denselben) Usern über alle Maßen beweihräuchert wird. Da vergeht einem beim Ansehen schon alles und dann muss man auch noch drei bis fünf Kommentare lesen, wie geil der Bockmist doch ist. Dazu fällt mir aber auch gar nix mehr ein.

Insofern: Lanze gebrochen für ders. Wenn seine Kritik und die damit losgetretene Diskussion nur einige User dazu gebracht hat, mal ein wenig an ihren Aufnahmen zu arbeiten, ist das ein echter Gewinn, und schont die Nerven auch derjenigen, die genervt sind, aber das vielleicht nicht so direkt hier äußern.

LG
lycraxxl
******aus Mann
357 Beiträge
...
Schöööönes Foto.

Also mir gefält´s.

Klaus
********_stl Mann
47 Beiträge
Jo echt toll lycra, ich liebe es auch sehr in lycra
***hm Mann
678 Beiträge
@Lycrapaar
Natürlich auch von mir ein klaaaaares *top*

lLG
fshm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.