Aussteiger?
Ja, ok wenn sich auf diese Weise die Proleme beheben lassen danni find ich das nicht schlecht. Schade ist dann nur wenn mann, ( die verbliebenen) in einen leeren Raum ruft! Oder auch mal anders! Eigentlich verfolgen doch alle mehr oder weniger die gleichen Interessen. Ich finde, jeder sol sich so zeigen, wie er möchte, und was er möchte. Ich denke um diesen Freiraum zu realisieren und ermöglichen, dazu ist diese Club da! Wem es nicht gefällt, dere soll sich raushalten. Wem das was angeboten wird gefällt, der sollte sich dazu positiv äußern! Irgend jemandem schlecht zu machen weil dem Künstler oder Kunden was anderes wichtiger erscheint wie dem Produzenten, so soll er es einfach nicht kaufen, oder erwähnen.
Er muß es ja nicht schlecht machen, weil es nicht in seine Vorstellung passt! Wenn ich der Meinung bin, mir gefällt etwas nicht, was eine Person geschaffen hat oder uns freiwillig, ohne eigne Ansprüche auf Kapital oder was weiß ich uns allen offen legt, nicht gefällt, so sollte ich die Person ansprechen unter Ausschluß der Öffentlichkeit und sie nach Bewegründen fragen! Wieso, washalb warum ...!
Wer zu diesen Grunsätzen steht, sollte einfach diese kurze Talfahrt durchstehen und sich an die Derektive halten. Die jenigen die nur Bock auf Rechthaberei haben, sollten einfach sich aus dem Staub machen und Unruhe stiften wo sie wollen. Aber bitte nicht hier!!!
Daß ich probleme mit der Rechtschreibung habe, kann mann mir auch zur Last legen. Bitte wer will kann mich anschreiben! Ich stehe dazu, kann sicher auch auf das Problem eingehen. Das mach ich wenn mich jemand persönlich auf dieses Tema anspricht. Die Öffentlichkeit schließe ich in dieser Diskusion aber aus.
Das ist meine derzeit empfundene Meinung!
Keine Besserwisser schöner oder größer Künstler!
Ich sag mal wie in einer Kunstgallerie.
An dem Kunstwerk, welches es mir gefällt bleib ich stehen! Was mir nicht gefällt, da gehe ich einfach vorbei!
Sollte mich jemand fragen, was ich von dem Werk halte, so kann ich das sagen was ich davon halte, oder wie ich es verstehe!
Das ist einfach mal meine Meinung!
Es kann sich jeder bedienen! Mir Fragen stellen, wie ich es gemeint haben könnte oder wie auch immer.
Was mich betrifft, so wrde ich gerne weiter machen. Ich hab inzwischen auch wieder Bildchen, deren Gefallen im Auge des Betrachters liegen.
Soll ich so tun als ob nicht wäre?
Von mir aus gerne!
Ein Wort und schon geht es los!
Ich sag ja, und wer draußen bleiben will, weil ihm das nicht passt der soll sich einfach ausklinken!
LG
jfshm