Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1518 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschobene Beiträge

@**********le737

Sogar ein Kommentar hätte man sich doch sparen können oder?
Wieso?
Wieso haben WIR WIEDER die Stimmung versaut??? Wir haben nicht andere Forumsnutzer "dumm angemacht"!!
******979 Mann
406 Beiträge
auf die frage ob Disdemona mit diesen outfit aufgefallen ist antworte ich mal mit ja trotz kleid kann man ja den anzug sehen steht dir super da haben bestimmt einige geguckt *top*
So geht es uns auch. Viel Spaß noch
Wir haben uns ja schon länger zurück gezogen, wir denken auch das dies vorerst die beste lösung ist.

LG
******aus Mann
357 Beiträge
Schade .....
Ich finde es schade, wenn es nur aus dem Grund von fehlinterpretationen, zu so einem Forumsbruch kommt.

Jeder macht mal einen Fehler und ich denke mir, man sollte nicht immer alles für bare Münze nehmen.

Ps. : egal was ihr anhabt auf euren Fotos, es sieht immer KLasse aus.

Liebe Grüß,
Klaus
***hm Mann
678 Beiträge
@ders Herzliche Glückwünsche
Ganz spontan auf diesem Weg.
Ich finde es schade, das mann sich wegen pillepalle das Leben schwer macht. Ich glaube mehr Tolleranz ist besser als Anranzer.
Ich fände es schade das mann deswegen gleich die Flinte is Korn wirft. Ich denke jeder braucht etwas Motivation, damit er bei der Stange bleibt. Daran sollte jeder denken! Aber letztendlich muß halt jeder das tun woran er glaubt. Alles Gute auch, wenn du uns verlassen solltest!

jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
Aussteiger?
Ja, ok wenn sich auf diese Weise die Proleme beheben lassen danni find ich das nicht schlecht. Schade ist dann nur wenn mann, ( die verbliebenen) in einen leeren Raum ruft! Oder auch mal anders! Eigentlich verfolgen doch alle mehr oder weniger die gleichen Interessen. Ich finde, jeder sol sich so zeigen, wie er möchte, und was er möchte. Ich denke um diesen Freiraum zu realisieren und ermöglichen, dazu ist diese Club da! Wem es nicht gefällt, dere soll sich raushalten. Wem das was angeboten wird gefällt, der sollte sich dazu positiv äußern! Irgend jemandem schlecht zu machen weil dem Künstler oder Kunden was anderes wichtiger erscheint wie dem Produzenten, so soll er es einfach nicht kaufen, oder erwähnen.
Er muß es ja nicht schlecht machen, weil es nicht in seine Vorstellung passt! Wenn ich der Meinung bin, mir gefällt etwas nicht, was eine Person geschaffen hat oder uns freiwillig, ohne eigne Ansprüche auf Kapital oder was weiß ich uns allen offen legt, nicht gefällt, so sollte ich die Person ansprechen unter Ausschluß der Öffentlichkeit und sie nach Bewegründen fragen! Wieso, washalb warum ...!

Wer zu diesen Grunsätzen steht, sollte einfach diese kurze Talfahrt durchstehen und sich an die Derektive halten. Die jenigen die nur Bock auf Rechthaberei haben, sollten einfach sich aus dem Staub machen und Unruhe stiften wo sie wollen. Aber bitte nicht hier!!!

Daß ich probleme mit der Rechtschreibung habe, kann mann mir auch zur Last legen. Bitte wer will kann mich anschreiben! Ich stehe dazu, kann sicher auch auf das Problem eingehen. Das mach ich wenn mich jemand persönlich auf dieses Tema anspricht. Die Öffentlichkeit schließe ich in dieser Diskusion aber aus.

Das ist meine derzeit empfundene Meinung!
Keine Besserwisser schöner oder größer Künstler!
Ich sag mal wie in einer Kunstgallerie.
An dem Kunstwerk, welches es mir gefällt bleib ich stehen! Was mir nicht gefällt, da gehe ich einfach vorbei!

Sollte mich jemand fragen, was ich von dem Werk halte, so kann ich das sagen was ich davon halte, oder wie ich es verstehe!

Das ist einfach mal meine Meinung!
Es kann sich jeder bedienen! Mir Fragen stellen, wie ich es gemeint haben könnte oder wie auch immer.

Was mich betrifft, so wrde ich gerne weiter machen. Ich hab inzwischen auch wieder Bildchen, deren Gefallen im Auge des Betrachters liegen.

Soll ich so tun als ob nicht wäre?
Von mir aus gerne!
Ein Wort und schon geht es los!
Ich sag ja, und wer draußen bleiben will, weil ihm das nicht passt der soll sich einfach ausklinken!

LG
jfshm
******aus Mann
357 Beiträge
@ Disdemona
Ich habe doch glatt die Bilder in dem Rotem Minikleid übersehen.

Ich bin hin und weg, ein echter Traum.

Von deinen/euren Bildern kann ich garnicht genug bekommen.

Lg,

Klaus
Jetzt fordere ich Dich hiermit auch öffentlich auf alle meine Beiträge und Bilder zu löschen, wie es bei FEtishcouple gemacht wurde!!!

Wie auch von anderen gefordert.

Das ist das beste was du je hier gepostet hast

aufwiedersehn ders
******979 Mann
406 Beiträge
habt ihrs noch alle ???? wie die kinder den einen passt die andere nase nicht komisch in anderen foren können die leute gut mit einander auskommen bloss hier nicht *streit* *gleichplatz*
******aus Mann
357 Beiträge
... schade Disdemona..
Ich Persöhnlich finde es echt schade..

Gruß,

Klaus

******979 Mann
406 Beiträge
ja finde ich auch so verlässt einer nach den anderen dieses forum *traurig* danke euch allen für die tollen bilder
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Löschungen...
Die ersten Löschungen sind geschehen und werden weiter erfolgen!

Bei "ders" konnte ich seinem Wunsch bisher nur teilweise nachkommen.

Das ist eine zeitaufwendige Sache über viele Stunden, die ich zur Zeit nicht aufbringe und ich sehe hier auch keine Notlage, dass ich da ne Nacht dranhänge...

Ich bitte alle User, sich mit Meinungsäußerungen, die andere diffamieren zurückzuhalten, ansonsten lösche ich das gesamte Thema.
Das ist nur ein einziger Klick.
Den Schaden hätten alle, die sich im Forum bisher wohlwollend verhielten.

LG, Peter
Ist ja furchtbar was hier abläuft
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Verschobene Beiträge von "Zeigt her Eure Bilder"
Hierher werden alle Kommentare des Themas Lycra und Co.: Zeigt her Eure Bilder... (editiert: 01.10.09) verschoben, die durch Löschungen von Beiträgen auf Wunsch von vier Usern nicht mehr im Zusammenhang stehen.
Ich erlaube mir auch unnötige Lobeshymnen, die wortkarg gehalten sind hierher zu verschieben und auch in Zukunft, um das o.g. Thema nicht mit privaten Beiträgen zu belasten, die uns hindern, bei Bedarf ein neues privates Thema zu eröffnen.

• Sollte jemand mit dem Verschieben eines Beitrags nicht einverstanden sein, so verfallt bitte nicht in Gram, sondern schreibt mich einfach an, oder schreibt es hier unter Kenntnisgabe des Links rein (Anker, rechts neben dem Kommentardatum mit rechter Maustaste anklicken, dann auf kopieren und in CM einfügen). So kann ich leicht Euren Kommentar wieder an den ursprünglichen Platz verschieben.

LG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.