Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM gesucht wird. Mich würde ehrlich interessieren, ob der Wunsch und das Interesse daran wirklich von Beiden ausgeht.
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine Brüste und/oder der Mann hat wenig in der Hose.
Ja sind ja noch am Anfang müssen uns erst noch das passende zulegen und dann gibts auch das ein oder andere Foto.
Nur ich kann nicht nachvollziehen was jetzt an deinem Foto so toll sein soll das man es hier im Forum reinstellt, hat das was mit erotik zutun was ich jetzt eventuell noch nicht verstehe????
Einfach super das glänzende Outfit.
Ich liebe Glanzkleidung, aber das habe ich noch nie gesehen.
Meine Ausbeute von dieser Art beschränkt sich auf Shirts und Shorts.
Wo bekommt man das?
WOW !
das bild auf der autobahnbrücke ist der wahnsinn ...
der anzug und dann nackte füße dazu ,,, hammer !
mich reizen auch die ganzkörperanzüge .. also mit kopf ....
das hat so was surreales ... sowas würde ich gerne mal für ein shooting haben ..... grosse klasse!
Hallo
es ist auch sehr schade das sich so gut wie keine Frauen, in Lycra zeigen oder auch Teilnehmen.
Ist das Forum nur für die Mannerwelt gedacht ???? weil dann wären wir falsch hier.
Da wir es persönlich auch besser finden wenn eine Frau sowas trägt, als bei einem Mann der sich in Ganzkörperanzüge oder sonstiges darstellt. Es sieht nicht wirklich für unsern Geschmak schön oder erotisch aus, fetisch hin oder her aber das ist ja nur unsere Meinung.
Danke für Euren Beitrag. Eventuell fühlen sich ja noch ein paar Damen animiert etwas zu zeigen. Es wäre schön. Aber wir haben auch schon schöne Bilder hier gesehen, das sollten wir ruhig noch mal lobend erwähnen.
Ich hoffe ihr seid noch angeschlossen. Ich freue mich über jeden Fan, egal, ob Weib oder Mann. Ich sehe auch lieber eine Frau in entsprechendem Outfit als eienen Mann, würde euch auch entsprechende Bilder zeigen, werde mich aber nicht für euch umwandeln lassen. Also, ertragt es seht darüber hinwegwenn auch mal Bilder kommen die euch nicht so ansprechen und äußert euch lobend über Bilder die euch gefallen! Ich würde mich über eure Gegenwart freuen.