Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
581 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?187
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
Leggings und Radlerhosen74
Was haltet ihr Frauen eigentlich davon, wenn Männer beim Sport…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo was haltet ihr von der neuen Leggings mode???

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Hallo was haltet ihr von der neuen Leggings mode???
seit kurzen ist es ja wieder total in leggings zu tragen zb aus leder oder lack was haltet ihr davon???? könnte sogar bald wieder lycra leggings oder radlerhosen in mode kommen??? bitte postet mir eure meinung auch negative
Wir finden das sehr gut! Wir freuen uns jedes mal wenn wir eine Glanzleggins sehen.
***hm Mann
678 Beiträge
Fantastisch!
Sieh in mein Prifiel, da findest du auch Lackleggings!

LG
jfshm
******aus Mann
357 Beiträge
erlich ?
Ich finde es mega gut.
Entlich wieder Leggins, aber die giebt es zum glück schon wieder länger.
Nur tragen die meißten diese Nylon-Leggins.
Mir persöhnlich gefallen die Lack oder mit Leder Optik am besten.

Klaus
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
ja die lackleggings und lederleggings finde ich auch super vielleicht trägt man ja bald auch wieder lycraleggings
******Guy Mann
9 Beiträge
ich finde diesen trend auch sehr toll...
vor allem hat man jetzt kein problem an besagte mode zu kommen...
*zwinker*
wenn ich jetzt nur wüsse welche Damengröße ich hab *baeh*
*********nast Mann
100 Beiträge
glanzleggings
also ich begrüße die neue leggingsmode auf jeden fall.für mich waren sie nie ganz weg,wenn man sie auch nicht mehr oft sah.ich finde glanzleggings unwahrscheinlich geil,sie können mir nicht straff genug sitzen.ich würde es toll finden,wenn die mädchen,frauen,und auch männer wieder ofter in schön engen leggings zeigen würden.ich tue es schon seit jahren sehr ausgiebig.
Super
Also mir taugt dir Leggingsmode auch total, hab mir schon 3 gekauft...
es gibt leute, die an der geschmacksvergabe nicht teil genommen haben. wie kann man, wen man eine arsch wie ne kuh hat, leggins tragen. hab mir schon einige fotos angeschaut und nur mit dem kopf geschüttelt. auf der strasse sieht man auch nur fettärschige total verklemmte weiber. die tragen leggins und minirock, man sollte immer eine kotztüte dabei haben!

erlich, ist doch nur was für mädls, die auch ne schöne figur haben, schlanke beine, knackigen po, etc.
noch was
man sollte sich immer so kleiden, das es auch nach was ausschaut.
schade für die dicken, das sie dick sind, emanzipation ist auch angesagt, aber man kann es auch ein wenig übertreiben.
Ich persönlich finde ja, dass ne Frau auch Arsch haben sollte, wenn sie ihn schick verpackt! So n Flacharsch, dem hilft auch die knackigste Leggins nicht, richtig sexy zu werden...
Aber, Geschmackssache ist ja zum Glück Privatsache!
endlich wieder
hi grosse klasse. frauen in leggings! perfekt
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
die anzahl der frauen in leggings jeder art steigt weiter heute erst wieder 2 frauen in leder leggings gesehen
würde ich selber nicht kaufen, schaut bei mir sch.... aus! Jede Frau, die diese Leggings trägt, meint, sie schaue super schick aus, wenn ich Frauen in Leggings seh, geht es mir garnicht gut, die optimale Figur sollte bei diesen hautengen Dingern schon gegeben sein, sonst geht garnix!
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Optimale Figur...
Wer bestimmt eigentlich, was eine optimale Figur ist?
Wenn es natürlich aussieht, als wäre eine Wurst in die Pelle gequetscht, gebe ich Recht, dass hier die Ästhetik nicht gegeben ist.
Und ästhetisch soll ja Mode sein.
Dennoch ist ein wenig Toleranz den Trägern gegenüber angebracht, denn sie wollen nicht nur Schaulaufen, sondern sich auch selbst wohlfühlen.
Und unsere Gruppe ist ja keine für die Modepuppe, sondern ebend vor allem für diejenigen, die besonders die Enge an ihrem Körper spüren möchten und damit u.U. sich selbst auch stärker.
Die Männer nicht ausgeschlossen.
Ich finde die Leginsmode ist für viele hier das, was sie sich wünschen:
Fetisch vorzeigbar machen zu dürfen, ob Leder, Lack, Latex oder Lycra.
Und: Auch die richtige Kombination mit anderen Kleidungsstücken macht erst den Gesamteindruck aus und, wie es mit Selbstbewußtsein getragen wird.
Dem Letzteren will diese Gruppe helfend wirken, weshalb Tips, wie etwas geht, besser angebracht sind, als wie etwas nicht geht.

LG, Latex-As
geniale mode
die Leggingsmode ist genial.
Sollte standard bei Frauen sein......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.