Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
zum Thema
JOYclub-Mitglieder inszenieren ultraknappe Minibikinis56
Die wärmste aller Jahreszeiten steht vor der Tür und so mancher wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deutsche Hersteller

*********rchen Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
deutsche Hersteller
Hallo liebe Gemeinde, wir hätten mal eine Frage, gibt es in Deutschland einen mit Dhya vergleichbaren Hersteller? Fets Fash hat sich bei uns für zukünftige Bestellungen disqualifiziert und die gechinzten Stoffe sind auch recht straff und kommen an das softe feeling von Dhya nicht ran. Dhya gibt es leider nicht mehr-deshalb ist jemanden was in der Richtung bekannt? Im Ausland haben wir bei Hirogato getestet leider nicht zufrieden stellend. ML Sports/Ervy sind uns auch bekannt.
*******uer Mann
20 Beiträge
Sporthoch 24.de vielleicht
********tute Mann
64 Beiträge
Hallo Gummi Pärchen.

Mir geht es genauso. Wo bezieht ihr eure Ervy Kleidung etc her ? Ich habe Probleme Bodys und Leggings von diesem Hersteller zu finden.
Liebe Grüße Tanja
******pur Frau
340 Beiträge
Relativ unfreundlich, wenn man sie anschreibt, aber schon mit ML-Sport24.de versucht?
*********r_sh Paar
900 Beiträge
Wir haben auch schon mal selbst genäht, nachdem Dhya dichtgemacht hat.
*********rchen Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Also Ervy hatten wir vor langer Zeit mal über einen Händler bezogen. Sport Grieshammer, meine ich war das damals - ob die aber noch Ervy im Sortiment haben *hae* . Bei Ervy auf der Homepage kann man aber gezielt Händler suchen.
ML Sport kennen wir, Anzüge - Leggings haben wir viel, sowohl Frauchen als auch Männchen. *top* Mit Dhya von der Passform und vom Lycramaterial her nicht ganz vergleichbar.

Fets Fash hat wenig Konkurrenz und kümmert sich wenig um Probleme der Kunden, sehr schade vor allem wenn man sehr viel dort gekauft hat.
*******_rp Paar
630 Beiträge
kann euch https://www.chamaeleonstyle.de/ empfehlen - günstig und auch nett bei Direktkontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.