Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleschinger See
207 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie starte? bzw. was muss man beim Kaufbeachten?

****sch Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie starte? bzw. was muss man beim Kaufbeachten?
Hallo,
ich bin durch den Podcast (Heiß und Fetisch) und das Hörbuch Brautbett am Thema Spandex und Zentai interssiert und würde es gerne mal auf mit meiner Partnerin ausprobieren, da die beschriebenen Gefühle etc interssant klingen.

wo kann bzw. sollte man seinen erste Catsuite besrogen und auf was sollte man achten, wenn man mal testen will ob es etwas für einen ist oder nicht?

Bei Amazon gibt diverse Qualitäten aus Fernost, sicher gibt es auch Masgeschneiderte für den großen Geldbeutel. Wenn man jetzt aber noch gar nicht weiß gefällt es mir will man nicht zu viel ausgeben. aber ich vermute mal das sich die billigen dinger nicht so gut anfühlen und an Nähten reiben, so das man dann durch die Qualität abgeschräkt wird.
oder unterliege ich hier einem Vorurteil und auch die Günstigen Amazon dinger erfüllen voll ihren Zweck.
würde mich über rat sehr freuen, ggf auch eine Shop-Empfehlung

Beste Grüße
Martin
***hm Mann
678 Beiträge
Einfach mal mit wenig Geld probieren und dann weitersehen *nachdenk*
***hm Mann
678 Beiträge
Wenn du aber mehr inwestieren möchtes in der Hoffnung daß die Nähte länger halten ... kannst du dich ja umsehen, ob bei "https://www.fets-fash.com" für dich etwas dabei ist. *nachdenk*
*******tin1 Frau
367 Beiträge
******Boy Mann
429 Beiträge
Ich habe mit den Sachen von http://www.ml-sport24.de gute Erfahrung gemacht, habe da schon mehrfach gekauft, finde das Preis/Leistungs-Verhältnis passt.
Es gibt eine große Auswahl an Farben und auch Sonderanfertigungen sind möglich, wie z.B. Schrittreißverschluss.

Das habe ich schon bei ML-Sport24 gekauft:
• Ganzanzüge mit und ohne Fuß
• Leggings mit und ohne Fuß
• Body´s
• Kopfhaube
Legging mit Fuß
Wandern im Ganzanzug
Legging zweifarbig
Kopfhaube
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.